Tired
New member
Ist das denn sooooooo Falsch? Ist das denn sooooooo verwerflich? Es ist doch irgendwo auch klar das ich mir die frage stelle schließlich will ich mit ihm zusammen sein.
Weder falsch noch verwerflich, halt nur auf einen selber bezogen, das ist das Maß aller Dinge und das was man glaubt was für den anderen gut ist, während man nicht gelten lässt wenn der andere dasselbe für sich beansprucht.
Eine Form des Egoismus, die aber auch nicht schlimm ist, wenn man den richtigen Partner dafür hat und dieser durch deine ständige Nähe seinen Egoismus lebt.
Aber bei euch passt das eben nicht.
Vielleicht solltest du dich mal mit einem Psychotherapeuten unterhalten, also natürlich nur wenn du da was ändern möchtest und nicht weiter kommst.
Ich weiß jedenfalls nicht wie man dir da helfen soll, weil ich das Gefühl habe dass nichts so ankommt wie ich es meine.
Wie ist denn mit etwas Sport im Freien, Wandern durch den Wald, draußen hinsetzen und Leute gucken?
Auch alleine kann man Aktivitäten betreiben die andere nicht ausschließen, wodurch Kontakte immer möglich sind und vor allem., es soll dir was bringen, dir Spaß machen, nicht das Ziel ist wichtig, sondern der Weg dahin um einen gewissen inneren Frieden zu erlangen.