• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

@nevermore

• Thread starter Thread starter Maria Z.
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Tut mir Leid ...

.... und das ist mein Ernst. Ich wollte nicht das solche Diskussionen wegen mir entstehen und diese Art von Diskussion kann weder Herr Dr. Glöckner noch ich gebrauchen und evtl. auch andere nicht. Weder Herr Dr. Glöckner noch irgend ein anderer wollte hier irgend jemandem weh tun, außer vielleicht "Unwichtig". Ich glaube auch nicht das es Sinn macht nun gegenseitig Zitate unter die Lupe zu nehmen. Nehmt es doch einfach mit Humor! Ich selbst habe nur wenig zu Lachen in meinem Leben, aber wenn eine gewollte Auflockerung derartige Diskussionen auslöst finde ich das übertrieben und gehört auch nicht unbedingt hierher. Wie gesagt ich wollte das nicht und mehr als sagen, daß es mir Leid tut kann ich nicht. Liebe "Nevermore", bitte sei nicht Böse, ja. Du hast mir sehr viel Mut gemacht und dafür danke ich Dir. Natürlich auch Danke an alle anderen.

Maria

klasse endlich hast du es geschnackelt. Mir tut es nicht leid!

RE: @nevermore

Ich denke das geht ein wenig zuweit. Ich lasse den Beitrag nun komplett löschen.

@Unwichtig

@Unwichtig

Nomen est omen!
Der Beitrag ist eben einfach u n w i c h t i g !
Wenn ein Problem länger diskutiert werden muß, dann soll es so sein.
Da läßt sich huier auch keiner reinreden.
Auf Postings dieser Art können wir getrost verzichten.

"Unwichtig" schieb:
Maria, geh doch einfach zum Arzt, dann können sich die anderen wichtigeren Dingen widmen.

Es muß Ihnen überhaupt nicht leid tun!
Wir machen das hier alle freiwillig und opfern so viel Zeit, wie notwendig.
Und wenn es mal länger dauert, dann dauert es eben.
Ich habe da kein Problem mit.
Und wenn sich einer halt schon unwichtig nennt..

Danke das Sie soviel Geduld hatten.

LG Maria

RE: @maria

RE: @maria

liebe maria,

so wie es aussieht ist der beitrag noch nich gelöscht und ich bin auch ganz froh darum. Ich habe gerade die kompletten beiträge gelesen und mir auch deine vorherigen postings angeschaut und darum muß ich jetzt unbedingt noch etwas loswerden und hoffe natürlich auch das du das noch lesen wirst.

Du hast das alles super gemacht und bist so finde ich weit weit gekommen. Dir haben hier viele versucht mut zu machen und ich hatte schon den eindruck das du es auch für dich positiv aufgenommen hast. Diese zwei "unwichtigen" beiträge solltest du einfach versuchen zu vergessen denn sonst fürchte ich bist du da wo du am anfang warst. Es sind aber nicht alle menschen gleich und die anworten zu deinen postings zeigen das auch. Halte dich darum nicht an kommentare die jemand schreibt der deine situation nicht nachempfinden kann. Schau mal alle und auch herr dr. glöckner haben keine problem damit dir auch längerfristig zur verfügung zu stehen. Ich denke auch das dieser komplette beitrag mal etwas anderes war und dies sollte auch andere menschen zum nachdenken bringen. Ich bin sicher das mehr forenteilnehmer bestürzt sind über das ende und mit den gedanken bei dir sind. Gedanken wie "was wird sie jetzt machen, wird sie es schaffen, wann wird sie es schaffen u.s.w." Es wird nicht einfach aus den köpfen der forumteilnehmer verschwinden und schon gar nicht sollte es dir leid tun. Du liebe maria kannst dafür gar nichts und wenn hier einer nicht auf dein problem eingehen möchte wirst du auch keine antwort bekommen. Dir aber haben viele geantwortet und das sollte doch mehr an überhand gewinnen als diese zwei lächerlichen beiträge. Denk mal darüber nach und auch die hilfe die herr dr. glöckner dir angeboten hat solltest du nicht ungeachtet lassen. Ich denke schon das es herr dr. glöckner ernst gemeint hat. Stimmts herr dr. glöckner?
Auch könntest du durch das mailen mit herrn dr. glöckner noch mehr scheu ablegen da dies ja dann auch schon direkter wäre als hier in diesem forum. Wenn herr dr. glöckner sich gestört fühlen würde wird er das schon sagen und ich kann mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen. Also nur mut und lass dich bitte jetzt nicht hängen und vor allen dingen lass diesen beitrag hier ruhig drinnen da können viele etwas draus lernen.

Ganz herzliche grüsse von
Kerstin

RE: @Kerstin_R

RE: @Kerstin_R

Keine Sorge, wenn ich etwas anbiete, dann meine ich das auch so. Sonst verspreche ich es erst gar nicht.

Ich denke auch, daß Maria schon einen riesen Schritt getan hat, sich hier im Forum zu melden.
Ich glaube, sie schafft den Rest auch noch.
Dann hoffe ich, daß es etwas ganz harmloses ist und sie die Sorgen bald los ist.

RE: Das ist ....

RE: Das ist ....

schön zu hören und sollte maria das auch lesen wird sie sich sicher auch über ihre worte sehr freuen.
Sie leisten hier wirklich eine tolle arbeit und ich denke das alle maria weiterhin die daumen drücken werden das alles "nur halb so schlimm" sein wird und sie sich ganz und gar ihrer liebe zuwenden kann. Auf die liebe und die gesundheit und auf alle mitfühlenden hilfbereiten menschen, die vor allem auch an andere denken und nicht nur an sich selbst. Egoisten gibt es meiner meinung nach ohnehin schon genug auf dieser welt!

Einen schönen abend noch.

Kerstin

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back