Bei meiner Mutter ist vor 3 Jahren verstärkte Altersvergesslichkeit festgestellt worden, sie soll jedes 1/2 Jahr zu Kontrolle macht sie aber nicht weil sie behauptet sie brauche nie mehr wiederkommen es sei alles in Ordnung. Sie baut aber immer mehr ab, vergisst was man ihr gesagt hat, stellt innerhalb von wenigen Minuten die gleiche Frage, verlegt Sachen zieht sich von anderen Menschen zurück und hat für nichts mehr Interesse. Nun erzählt sie jedem das ich sie ins Heim abschieben will. Darauf angesprochen meint sie natürlich hast du das gesagt ich bin doch noch klar im Kopf aber du solltest dich mal untersuchen lassen wenn du nicht mehr weist was du gesagt hast. Sie ist sehr enttäuscht von mir und braucht so eine Tochter nicht. Gut hab ich gedacht das vergisst sie ja wieder aber nein das nicht. 2 Tage später habe ich sie angerufen und sie hat aufgelegt. Ich bin einfach nur fertig und weiss nicht was ich nun machen soll ich habe immer ein sehr gutes Verhältnis gehabt und kann das nicht begreifen.