• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Möchte Freundin verwöhnen

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
RE: Möchte Freundin verwöhnen

Ich hab manchmal das Gefühl das ich etwas reifer bin als andere in meinen Alter kann das angehen oder kommt es mir nur so vor?

als ich in deinem Alter war, hat es noch kein Net gegeben, daher kann ich deine Antwort nicht beantworten.

Mann ich fall gleich um!!!
Ist das ein Vater Sohn- Gespräch oder wat jetze?
Ich für meinen Teil glaube dir, Weltenwandler kein Wort in deinem Ur- Beitrag, hab dich schon öfters in anderen Beiträgen gelesen....willst uns verarschen mit diesem hier?
Dann solltest du mal einen neuen Nick nehmen und als anderes "ich" sowas von dir geben, dann kann mans dir glauben.

Glaubst du es Hilft wenn ich sie im abgedunkelten Raum mit Kerzenlicht und ruhiger Musik verwöhne(massiere)oder ich glaub ja oder?Romantischer

Ey ich bin vorgestern zufälligerweise auf siese Seite gestoßen und hängen geblieben!!Ich mag es echt nicht wenn ich beschuldigt werde etwas zutun was ich garnicht tu bzw getan habe,das hatte ich schon vorhin ok?

Ist das ein Vater Sohn- Gespräch oder wat jetze?

Vielleicht liegt es auch daran das sich mein vater nie um mich gekümmert hat und es immer noch nicht macht!ich wohne echt nicht gerne bei meinen vater glaub mir

abgedunkelter Raum muß nicht sein, höchstens du hast körperliche Merkmale, die dich darin bestärken.
Putz dir die Zähne, Mundgeruch kann in einer solchen Situation fatale Folgen haben.
Und vor allem, bring deinen kleinen Freund nicht sofort ins Spiel.

Ich dachte abgedunkelt wegen Romantik und geborgenheit.Zähneputzen tu ich regelmäßig und denn nochma bevor ich zu meiner Freundin gehe und wenn ich weiß das sie kommt.Eigentlich dachte ich daran das sie in dazu holen sollte wenn sie möchte...

du hast also strahlend weiße Zähne.
Ihn holst du erst heraus, wenn Umstände eingetreten sind, welche ein Hervorbringen deines Freundes, strategisch sinnvoll sowie taktisch klug sind.
Die Beleuchtung machst du auch davon abhängig, ok ?

Die Beleuchtung machst du auch davon abhängig, ok ?

Sorry das kapier ich nicht

Von der Stimmung Situation?

Die Beleuchtung ist davon abhängig, wie dein oder ihr Selbstbewußtsein ausgeprägt ist.
Manche Mädchen wollen nicht, dass beim ersten Auspacken alles sofort sichtbar ist, frag sie einfach was für Erfahrungen sie da schon hatte.

Wir haben schon miteinander geschlafen und geduscht ich glaub wir kennen unsere Körper.

Sag mal ist "woman numero uno" immer so drauf?Meintest du das überhaupt?Ja oder?

dann ist das alles hinfällig. Ich dachte du hättest keine Erfahrung ?
Wenn du mit ihr schon Sex hattest, dann frag sie einfach mal wie sie sich verwöhnen lassen will.
Vielleicht dann jenseits von Sicherheiten und Geborgenheiten.

Ich meine keine erfahrungen mit Massagen und sowas.

Ich möchte sie ja ein bisschen überraschen

Frage sie ob sie vielleicht irgendwo eine alte Sportverletzung hatte, oder wo sie gerade verkrampft ist, dann heraus mit deinen 11 Finger und los geht's.

Sie hat ein paar Narben aber die sind nicht von Sport oder ist Reiten eine Sportart?Ich möchte ihr einfach alles wieder geben die ganze liebe und ich glaub kaum das sie immoment Sportverletzungen hat.allerdings hab ich angst das sie mich fragt warum ich das mach was ich angestellt hab und denn wird sie mir nicht glauben das ich es mache weil ich sie liebe!!!

Noch besser: Du fragst ganz einfach, du möchtest sie mit deinen zarten Händen, nach etwaigen Sportverletzungen hin untersuchen mache es profi like, wenn sie wirklich keine alte Verletzung hat, fragst halt nach einer eventuell vorhandenen Athritis oder Athrose, das hat sie sicherlich, muss ich dir den alles sagen. Sei erfinderisch

Back