• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Möchte Freundin verwöhnen

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
W

WeltenWandler

Guest
Also ich seh am Wochenende meine Freundin wieder und ich dachte mir das sie es ma verdient hat von mir so richtig verwöhnt zuwerden wir sind seit 5monaten zusammen und erträgt meine Stimmungsschwankungen und meine eifersucht und ich hab sie halt noch nie so richtig verwöhnt,ich wollte sie überall streicheln,massieren(mit öl)überall küssen und alles tun was sie möchte das Ding ist ich bin total unerfahren hab sowas noch nie gemacht naja bin 16 muss man sowas mit 16 schon gemacht haben?und ihre Eltern sind da das heißt wir können nicht alles machen.Könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie noch verwöhnen kann und was ich nicht machen sollte?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!

RE: Möchte Freundin verwöhnen

Frage die äh...wie heißt sie schnell....denk...grübel...vielleicht dich selbst....verdammte Sche***....mir liegt es auf der Zunge aber,,,,,

Ach was weiß ich....:-(

Gib dich um 2 Jahre älter aus ( wir glauben dir dann das auch), dann erst gibts super Tipps

Ich habs nicht nötig mich älter auszugeben,habe viel scheiße erlebt das hat mich nachdenklicher gemacht und ich hab gemerkt das jeder Mensch zuneigung braucht und wenn sie der Person nicht gibt kann es zuspät sein ich hatte oft zoff mit meiner ma dann wurde sie krank und ich hab mich um sie gekümmert da hab ich gelernt das zuneigung liebe und zärtlichkeit wichtig ist ob es nun mutter kind liebe ist oder die liebe wie man seine Freundin liebt!!Sie hat es verdient mal von mir verwöhnt zuwerden!Ich glaub dadurch wurde ich um einiges reifer!Bin Halbwaise ok?

Also zuerst mußte dich festlegen, ob du die Groß/Kleinschreibung bevorzugst oder nicht. Nicht einmal so und einmal so.

Muss das sein?Ich hatte schon vorhin in der Schule Deutsch das reicht für nen Tag meiner Meinung nach

Nein, muß nicht sein.

Gut,gibst du mir bitte Tipps?

Wenns hier keine Antworten geben sollte kauf dir ein Buch darüber. Gibts im jedem größeren Buchladen (Hugendubel etc.).
Sorry, aber ich habe gerade keine Lust 30-40 Vorgehensweisen näher zu erläutern. Dafür ist mir die Zeit zu schade.

Kannst du mir ein gutes Buch nennen?oder war das Allgemein?Danke

Also, Zuneigung, Liebe und gegenseitige Wertschätzung sind die besten Voraussetzungen die als erfüllt betrachtet werden sollten, bevor es an die "Verwöhnung" deiner Freundin geht.
Da ich aber ein Mann bin, kann ich mich nicht so in deine Freundin hineinversetzen, aber laß mich versuchen.

Sei offen und ehrlich zu ihr. Das war der I. Teil

Ich gebe ihr immer Liebe und Zuneigung sie ist das beste was mir hätte passieren können und das zeige ich ihr auch.

II Teil

II Teil

ließ die Bravo, da steht alles drin. Naja fast alles zumindest.

RE: II Teil

Boah die Lektüre überhaupt!Ich lese schon lange nicht mehr die Bravo.Tantra Massage?Glaubst du sie würde es genießen und könnte ich sie überhaupt richtig machen?

ich kenne den Herrn Tantra nicht.
Aber eine "Rundum- plus inklusive Massage vom Feinsten" wird sie sicherlich in Höhen hieven, die dir bis dato noch unbekannt waren.

Das glaube und hoffe ich auch,ich möchte ihr mal die ganze Liebe und die ganzen schönen Gefühle die sie mir bereitet hat wiedergeben!

...und keine 10 Büffel dieser Erde, sollten dich daran hindern, deiner Freundin diese schönen Gefühle wiederzugeben.

aber du hast sie noch in Erinnerung diese Gefühle der Geborgenheit und relativer Sicherheit.
Die gibst du ihr, indem du sie wertschätzt, fair behandelst und wenn du willst kannste auch den Herrn Tantra einbauen - geh aber nicht zu rasch vor. Alles sachte.

Natürlich alles zu seiner Zeit und sanfte natürlich auch aber das ist klar oder?

Back