• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mit einem Mann ins Bett und dann..?

• Thread starter Thread starter Silly 23
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Silly 23

Guest
Wie man einen Mann ins Bett bekommt, wurde hier ja schon ausführlich beschrieben. Aber was muß man tun, damit der Mann immer wiederkommt und nicht nach einem " ich melde mich dann" nichts mehr von sich hören läßt?Die Frage klingt sicher blöd, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Männer selbst nach wirklich gutem Sex nichts mehr von sich hören lassen.
Eigentlich hätte ich schon gerne eine längerfristige Beziehung.Ich habe aber sowohl bei One-Night Stands als auch bei Treffen ohne Sex die Erfahrung gemacht, dass gerade die tollsten Männer nichts mehr von sich hören lassen. Dabei habe ich schon viele Chancen bei Männern( am Aussehen wird es also wahrscheinlich nicht gelegen haben) und ich habe mich mit den Männern auch immer sehr gut unterhalten. Gibt es vielleicht einen Trick, wie man einen Mann länger halten kann, oder bin ich bisher vielleicht nur an Arschlöcher geraten?

RE: Mit einem Mann ins Bett und dann..?

Hallo Silly,

ist zwar vielleicht ein etwas doofer Tip, aber trotzdem dürfte es tatsächlich so sein:
Probiers doch mal mit einem ca. 5 - 10 Jahre älteren Mann. Die wissen meist besser, was sie wollen und sind nicht mehr so sehr auf das schnelle Abenteuer aus.

Viele Grüße,
Michael

Mh, ich glaube der Tipp mit den älteren Kerlen taugt nur bedingt "Arschlöcher" gibt es in jeder Altersklasse..

Ich glaube deine Erfahrung zeigt das guter Sex jederzeit das Sahnehäubchen auf einer Beziehung ist, wahrscheinlich noch der Schokobezug und die Kokossplitter, aber er taugt selten zum Fundament, vielleicht wartest du einfach beim nächsten Anlauf/Traumtypen etwas länger bis du in die Kiste steigst, so dass er auch deine anderen Vorzüge wahrnehmen kann ? Denn egal wie man sich in einer "längerfristigen" Beziehung auch anstrengt, die wenigstens schaffen es mehr Zeit beim Vögeln als im normalen Alltag miteinander zu verbringen, wie es da mit euch laufen könnte sollte der potentielle Traumprinz auch einschätzen können

Na Michael,
...Single??? ;-))

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar höher, aber wie Strahlemann sagt, Ärsche gibt es in allen Altersklassen. Und gerade, wenn die meinen, dass sie sich eine 10 Jahre jüngere Frau suchen wollen... klingt gefährlich der Vorschlag.

Silly:
Versuch doch mal, einen Mann nicht nur vom ersten Blick her zu beurteilen oder zu lieben (Aussehen). Riskier den zweiten Blick, schau wie er sich gegenüber seinen Freunden verhält, anderen Menschen, riskier einen "Blick" mit Deinem Bauchgefühl. Vielleicht auch mal eher die etwas Unscheinbaren beachten.

Der Blubb

wenn du offensiv mit deiner lust umgehst, bekommen manche männer angst.
der tipp mit dem älteren mann ist gar nicht so schlecht. die haben's eh besser drauf und sind nicht so sehr auf schnelle wechsel aus.

Verirrte Logik...

Verirrte Logik...

Hi Silly!

Deine Worte sind zu verstehen, dass Du der Meinung bist, eine längerfristige Beziehung aufbauen zu können, indem Du mit den Männern schon sofort schläfst. Dies funktioniert aber wahrlich nur in den äusserst seltensten Fällen. Wie die Herren vor mir schon bemerkten, solltest Du Dir den Mann erst mit allen seinen Einstellungen und Facetten ansehen; und dann wirst Du bestimmt auch erkennen und einschätzen können, ob es wirklich Liebe ist oder er nur auf einen One-Night-Stand, d.h. auf Deinen Körper aus ist. Bis jetzt bist Du die ganze Sache mit einer total verdrehten Logik angegangen. Versuch' doch mal, die erwähnten Ratschläge zu beherzigen.

Bye, Uwe!

@ Uwe

@ Uwe

Lieber Uwe ...!

mehr ist nichts dazu hinzufügen !

sieht leider nur so aus..wenn mann sich aus dir was machen würder, würde er an dir dran bleiben....also ich wünsche dir von herzen good luck

Back