RE: Mit einem Aal !
Okay Jungchen wer bist du ?
So ein kleiner Schwanzlurch?
Der sich einfach nur an meinen Postings aufgegeilt hat und es scheiße findet das ich nem anderen Kerl und nicht dir einen blase?
Oder bist du so ein kleiner verklempter Typ, der einfach nur mal gerne ficken will aber bisher noch keine Frau gefunden hat, die dich in sich reinläst?
Ich meine, ich finde es ja schon recht erbärmlich das du meinen Nickname mißbrauchen must um dich zu provielieren aber naja gut das ist dann wohl etwas was du mit dir selber ausmachen must?
Ich denke es wissen mehr als genug Leute hier zu unterscheiden wer denn nun die " echte " ! Kat ist und wer nicht.
Von daher *schulterzuck* wenn du meinst dich mit solchen Texten herausheben zu müssen, oder dich vielleicht an deinem eignen Mist aufgeilst, nur damit du überhaupt mal abspritzen kannst, bitte schön viel Vergnügen damit.
Ich denke ich weis zu welchen Themen ich was schreibe, und ich denke und hoffe auch das die anderen im Forum inzwischen mitbekommen haben, das ich eigentlich versuche sachliche Tips zu geben, und nicht so einen Schund schreibe, der eher in ein" Büchlein kleiner perverser Sammlungen gehört".
Kleiner Tip am Rande, wenn du wirklich so geil drauf bist, dir was sonst wohin zu schieben, dann versuch es doch mal auf entsprechenden Seiten (Sex Versand online oder sowas?) da kannst du dann deinen Spaß ganz in Ruhe haben und must niemand anderen damit nerven.........oder vergeblich versuchen den Namen andere in den Dreck zu ziehen.
Cya Kat