• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mit einem Aal !

• Thread starter Thread starter mondhexe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mondhexe

Guest
Prinzipiell bin ich ja absolut gegen Tiersex, aber ich habe mir überlegt wie es wohl wäre wenn ich mir einen (lebenden) Aal einführen würde, entweder in die Scheide oder auch Anal. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ? Wenn man meint das wäre Tierquälerei könnte man dem Tier ja auch vorher den Kopf abschlagen, die sollen sich ja noch Stundenlang danach bewegen können und somit für eine gute Portion Spaß sorgen können.

Schreibt mir doch mal.

Bis die Tage
Bya Kat

RE: Mit einem Aal !

Okay Jungchen wer bist du ?
So ein kleiner Schwanzlurch?
Der sich einfach nur an meinen Postings aufgegeilt hat und es scheiße findet das ich nem anderen Kerl und nicht dir einen blase?

Oder bist du so ein kleiner verklempter Typ, der einfach nur mal gerne ficken will aber bisher noch keine Frau gefunden hat, die dich in sich reinläst?

Ich meine, ich finde es ja schon recht erbärmlich das du meinen Nickname mißbrauchen must um dich zu provielieren aber naja gut das ist dann wohl etwas was du mit dir selber ausmachen must?

Ich denke es wissen mehr als genug Leute hier zu unterscheiden wer denn nun die " echte " ! Kat ist und wer nicht.
Von daher *schulterzuck* wenn du meinst dich mit solchen Texten herausheben zu müssen, oder dich vielleicht an deinem eignen Mist aufgeilst, nur damit du überhaupt mal abspritzen kannst, bitte schön viel Vergnügen damit.

Ich denke ich weis zu welchen Themen ich was schreibe, und ich denke und hoffe auch das die anderen im Forum inzwischen mitbekommen haben, das ich eigentlich versuche sachliche Tips zu geben, und nicht so einen Schund schreibe, der eher in ein" Büchlein kleiner perverser Sammlungen gehört".

Kleiner Tip am Rande, wenn du wirklich so geil drauf bist, dir was sonst wohin zu schieben, dann versuch es doch mal auf entsprechenden Seiten (Sex Versand online oder sowas?) da kannst du dann deinen Spaß ganz in Ruhe haben und must niemand anderen damit nerven.........oder vergeblich versuchen den Namen andere in den Dreck zu ziehen.

Cya Kat

DIESER BEITRAG WAR NICHT VON MONDHEXE

DIESER BEITRAG WAR NICHT VON MONDHEXE

SORRY !

RE: DIESER BEITRAG WAR NICHT VON MONDHEXE

RE: DIESER BEITRAG WAR NICHT VON MONDHEXE

An alle,
es ist, neben tollen Anregungen und Fragen, sicher manches hier auch ärgerlich--- besonders wenn unter falschen Namen bzw. Nicknamen geschrieben wird. Aber bleibt doch trotz Verärgerung innerhalb des Anstands. Wenn jemand Derartiges schreibt, besteht sicherlich auch dafür ein Bedürfnis, und was ist schon krank?

Die Grenzen müssen jedoch dort liegen, wo zu Gewalt oder Sex gegenüber Wehrlosen aufgerufen wird, oder er verteidigt wird. Also etwas mehr Gelassenheit.

MfG
Kirsten

Um dazu was zu sagen.
Es gibt wirklich Praktiken mit kleinen schwarzen Schlangen, die mittels einer Duftspur in den After gelockt werden. Dadurch wird dieser, wenn auch auf etwas eigene Art, geweitet.
Mit Aalen theoretisch auch vorstellbar, aber sicher noch "eigener".

Mondhexe (echt), mich wundert, dass du -als Expertin- davon noch nichts gewußt hast. Auf jeden Fall hast du dich wirklich zu viel aufgeregt.

Hallo!

Erst mal an Hansjörg: Ich finde sie hat sich zurecht aufgeregt! So was muss doch nun echt nicht sein und ich verstehe sie voll und ganz!
Sie gibt hier wirklich ihr bestes und opfert ihre Zeit um Leuten zu helfen, die Probleme oder Fragen haben! Mir selber hat sie auch schon mal geholfen und ich bin echt froh das es hier solche Leute gibt!
Hiermit mal ein riesen Dankeschön an Kat! Und auch an alle anderen die ernstgemeinte Ratschläge ... schreiben :-)

Ciao, Christian

Back