Mir geht es aber auch nicht gut. Schreib mir halt bitte was los ist
das ist nicht ganz klar, hat mit den oberen Luftwegen, Bronchien, Lunge zu tun
du kannst aber bitte gerne mit Zuvielfragen Kontakt aufnehmen, ich denke, dass er ok für dich ist![]()
Darum geht es doch gar nicht. Ich hatte ein echt gutes Gefühl die Tage, sonst hätte ich dir nie meine Mail gegeben... Und jetzt ist alles anders. Hab ich was falsch gemacht? Es tut mir leid. Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht
nein, ich bin krank (kann leider länger dauern)
meine Vertretung: Zuvielfragen
der kann schliesslich auch mal was tun, in dringenden Fällen auch golem
Woher weißt du das die schön und jung sind![]()
Haha, und jetzt bin ich auch krank!
Aber mitreden könnte ich schon:
Melissa94
Jedenfalls interessant, diese Problematik auch einmal aus weiblicher Sicht zu hören, war ich doch in jungen Jahren in gleicher Weise betroffen.
Ein wenig Erfahrungsaustausch könnte sich schon lohnen.
LG
g.
gute Besserung lieber golem !
ja dann legt mal los
was hat ein (toller?) Mann, der jahrelang vergeblich Frauen anbaggert, mit einer tollen Frau gemeinsam, die ebenfalls nicht die erhofften Männerbekanntschaften macht![]()
Warum nicht.. Ich lasse mir gerade von nem älteren Mann was beibringen.. In jeder Hinsicht![]()
Haha, und jetzt bin ich auch krank!
Bei so viel Konkurrenz von schönen jungen Männern wie Filip oder @Zuvielfrage etc. werde ich wohl kaum gefragt sein.
Aber mitreden könnte ich schon:
Melissa94
Jedenfalls interessant, diese Problematik auch einmal aus weiblicher Sicht zu hören, war ich doch in jungen Jahren in gleicher Weise betroffen.
Ein wenig Erfahrungsaustausch könnte sich schon lohnen.
LG
g.
Warum nicht.. Ich lasse mir gerade von nem älteren Mann was beibringen.. In jeder Hinsicht
supergratuliere !!!
Wem?? golem oder mir?
Also bringt Golem dir gerade in jeder Hinsicht was bei?
Dann wünsch ich viel Spaß und vor allem weiterführende Erkenntnisse und gratuliere euch beiden.![]()
Also bringt Golem dir gerade in jeder Hinsicht was bei?
Dann wünsch ich viel Spaß und vor allem weiterführende Erkenntnisse und gratuliere euch beiden.![]()
jetzt sind wir wieder mal ein Herz und eine Seele
ich glaube, auch Dr. Riecke ist ein Stein vom Herzen gefallen
dabei musste er gar nix machen, wir, also ich, haben eine tolle junge Frau auch ohne ihn glücklich gemacht![]()