• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

mit 24 noch keinen festen Freund

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Ich hätte noch mitspielen können,aber dann würden wir definitiv gesperrt.;-)

Bin immer für ein kleines Spielchen zu haben.
Ich weis ja wo die grenzen sind.

Es ist aber schon ein Unterschied, hier zu schreiben oder privat... Hab ich jetzt so festgestellt :(

Hast du gerade den direkten Vergleich?:)

Ich sag jetzt nix dazu. Er ist ja wohl krank und ich weiß auch nicht was los war. Ich denke, er meldet sich bestimmt bald. Hoffentlich hat ihn mein Foto nicht verscheucht :rolleyes:

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du mit 24 noch keinen festen Freund gehabt hast. Du solltest dir aber erstmal sicher sein, was du möchtest. Weil es scheint mir so, als würdest du komplett allein auch auskommen. Es sollte doch einen Grund geben, warum du dich nicht an Männer angezogen fühlst..

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du mit 24 noch keinen festen Freund gehabt hast. Du solltest dir aber erstmal sicher sein, was du möchtest. Weil es scheint mir so, als würdest du komplett allein auch auskommen. Es sollte doch einen Grund geben, warum du dich nicht an Männer angezogen fühlst..

Ich möchte schon gern mit Männern aber ich hab Probleme sie anzusprechen

Back