• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

mit 24 noch keinen festen Freund

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

das ist nicht ganz klar, hat mit den oberen Luftwegen, Bronchien, Lunge zu tun

du kannst aber bitte gerne mit Zuvielfragen Kontakt aufnehmen, ich denke, dass er ok für dich ist :)

Darum geht es doch gar nicht. Ich hatte ein echt gutes Gefühl die Tage, sonst hätte ich dir nie meine Mail gegeben... Und jetzt ist alles anders. Hab ich was falsch gemacht? Es tut mir leid. Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht

Darum geht es doch gar nicht. Ich hatte ein echt gutes Gefühl die Tage, sonst hätte ich dir nie meine Mail gegeben... Und jetzt ist alles anders. Hab ich was falsch gemacht? Es tut mir leid. Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht

danke, aber es geht hier um dich und nicht um mich ...

nein, ich bin krank (kann leider länger dauern :( )

meine Vertretung: Zuvielfragen

der kann schliesslich auch mal was tun :) , in dringenden Fällen auch golem

Haha, und jetzt bin ich auch krank!

Bei so viel Konkurrenz von schönen jungen Männern wie Filip oder @Zuvielfrage etc. werde ich wohl kaum gefragt sein.

Aber mitreden könnte ich schon:
Melissa94
Jedenfalls interessant, diese Problematik auch einmal aus weiblicher Sicht zu hören, war ich doch in jungen Jahren in gleicher Weise betroffen.

Ein wenig Erfahrungsaustausch könnte sich schon lohnen.

LG
g.

gute Besserung lieber golem !

Melissa94
Jedenfalls interessant, diese Problematik auch einmal aus weiblicher Sicht zu hören, war ich doch in jungen Jahren in gleicher Weise betroffen.

LG
g.

ja dann legt mal los

was hat ein (toller?) Mann, der jahrelang vergeblich Frauen anbaggert, mit einer tollen Frau gemeinsam, die ebenfalls nicht die erhofften Männerbekanntschaften macht :rolleyes:

gute Besserung lieber golem !

ja dann legt mal los

was hat ein (toller?) Mann, der jahrelang vergeblich Frauen anbaggert, mit einer tollen Frau gemeinsam, die ebenfalls nicht die erhofften Männerbekanntschaften macht :rolleyes:

Warum nicht.. Ich lasse mir gerade von nem älteren Mann was beibringen.. In jeder Hinsicht :o

Melissa94

LG
g.[/QUOTE]

Ok. Hier oder privat?

Bei so viel Konkurrenz von schönen jungen Männern wie Filip oder @Zuvielfrage etc. werde ich wohl kaum gefragt sein.

Melissa94

LG
g.

golem freu mich und bin voll gespannt :o

Also bringt Golem dir gerade in jeder Hinsicht was bei?

Dann wünsch ich viel Spaß und vor allem weiterführende Erkenntnisse und gratuliere euch beiden.;):)

Bis jetzt noch nicht. Mal sehen. Ich kenne ihn ja noch gar nicht. Trotzdem danke ;)

Also bringt Golem dir gerade in jeder Hinsicht was bei?

Dann wünsch ich viel Spaß und vor allem weiterführende Erkenntnisse und gratuliere euch beiden.;):)

jetzt sind wir wieder mal ein Herz und eine Seele :):):)

ich glaube, auch Dr. Riecke ist ein Stein vom Herzen gefallen

dabei musste er gar nix machen, wir, also ich, haben eine tolle junge Frau auch ohne ihn glücklich gemacht :o

jetzt sind wir wieder mal ein Herz und eine Seele :):):)

ich glaube, auch Dr. Riecke ist ein Stein vom Herzen gefallen

dabei musste er gar nix machen, wir, also ich, haben eine tolle junge Frau auch ohne ihn glücklich gemacht :o

Ich hätte dich gerne näher kennen gelernt, auch wenn du momentan wohl große Probleme hast. Schade :o

Wir sind doch immer ein Herz und eine Seele, auch wenn wir es nicht sind, weil ich weiß dass du ein Glücksmacher bist.

Back