• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

mit 24 noch keinen festen Freund

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Tired
ja. Ich habe leider den Schalter gefunden, wo mir das am A... vorbei geht was andere sagen.
Also ich hab selbst ein Pferd und im Stall sind 99% Frauen... Ach ja, ein Reitlehrer ist auch da, aber der überschätzt sich maßlos selbst. Aber ich weiß schon was du meinst

Tired
ja. Ich habe leider den Schalter gefunden, wo mir das am A... vorbei geht was andere sagen.
Also ich hab selbst ein Pferd und im Stall sind 99% Frauen... Ach ja, ein Reitlehrer ist auch da, aber der überschätzt sich maßlos selbst. Aber ich weiß schon was du meinst

nööö ich denke mal, du diskutierst auch ganz gern oder?

ganz klar: du brauchst jemanden, der dich unterstützt :)

Tired

übrigens: reiten kann ich auch :) , Pferd hab ich aber keins

Das mit dem Schalter ist gar nicht so schwer.
Steh einfach zu dem was du denkst und tust, lass dir da nicht rein reden.
Anfangs werden die anderen dass Feld der Beeinflussung noch beackern, aber irgendwann macht das keinen Spaß mehr wenn es keine Früchte trägt, sie denken, die macht doch eh was sie will und lassen dich weitestgehend in Ruhe.
Nur die echten Freunde werden dann begreifen wo sie schweigen sollten und wo ein Kommentar angebracht ist.

ich würde dir sogar dabei helfen, den Schalter zu finden ..... so als Gentleman :)

nein, ich meine wirklich, dir täte jemand gut, der sich ein bisschen von deiner normalen Umgebung unterscheidet .... sowas kann den Horizont erweitern und unabhängiger machen

Das mit dem Schalter ist gar nicht so schwer.
Steh einfach zu dem was du denkst und tust, lass dir da nicht rein reden.
......

es ist aber schon besser, jemand zu haben, der ähnlich denkt

übrigens halte ich es typisch für eine gute Liebesbeziehung, wenn beide unabhängiger von negativen Einflüssen von aussen werden :)

Da hast du recht, es ist eigentlich ein Prozess zum erwachen werden, was man in einer Partnerschaft zwangsläufig lernen muss damit sie stabil bleiben kann.

Es gibt ganz bestimmt genau diesen Mann für dich, den du dir wünschst. Ich glaub nicht an Zufälle und mir scheint, es sollte wohl so sein, dass du im Verborgenen blühen musstest bis jetzt. Soll ja kein Tölpel nach dir greifen vorher, bevor der Prinz auftaucht.

Hey Melissa

Bedenke aber bitte eins,kein Partner sollte ,dafür da sein ,dir deine unsicherheit oder schüchternheit zu nehmen bzw. Abzunehmen.

Das solltest du selber machen.
Du machst dich auf lange Sicht mehr oder weniger abhängig .
Weil du dann denkst,nur durch den Partner vollständig zu sein.

Du solltest aber niemals dein Leben,dein Herz oder dein Glück in die Hände eines anderen legen.
Das solltest du schon selbst in die Hand nehmen.

Also nichts gegen die Erfahrungen die du Sammeln willst aber deine anderen baustellen musst du mit dir selber klären sonst passiert es auch ganz schnell ,das du ausgenutzt wirst.

Also pass daa auf dich auf.

Hey Melissa

Bedenke aber bitte eins,kein Partner sollte ,dafür da sein ,dir deine unsicherheit oder schüchternheit zu nehmen bzw. Abzunehmen.

Da hast du so recht und die Konversation auf den Körperbau bezogen, sagt mir dass da noch viel Luft nach oben ist, beim Selbstwert.

Back