• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

mit 24 noch keinen festen Freund

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Wenn man außergewöhnlich gut aussieht, dann ist das ähnlich wie mit dem Geschirr- man benutzt es nicht, man schaut es an und nimmt dann doch das Allerweltshäferl aus dem Schrank.

Ich habe auf der Modemesse in Köln das Angebot bekommen, mich als Model für Unterwäsche zu bewerben- in dieser Branche hätte ich Fuß fassen können, aber bei einem Mann landen, der in mir eine wie du und ich sah, das kam selten vor. Entwerder verurteilt, oder hervorgehoben, aber nicht mehr. So gehts einem, wenn man nicht "normal" wirkt, obwohl man es natürlich ist.

Ja,deshalb sollte man nicht nur nach aussehen bewerten.
Der Mensch dahinter zählt.
Wenn ich aber nicht Selbstbewusst genug bin,merke ich nicht wenn ich ausgenutzt werde,dann denke ich,das muss so.

Unterwäschemodel?
Uhhhhh du bist ja voll attraktiv ;-)

Ich will das Mädel nur davor bewahren,einen Fehler zu machen.;-)

Würdest du sie anreden beim Chat Zuvielfragen? Würdest du zu dir sagen, vielleicht wird was mit ihr? Es ist besser, ich nehme sie nicht, wirst du dir denken, sie passt nicht zu mir und weiter klicken. So kommts dann, dass man dann als Mädel denkt, mann, muss ich hässlich sein, was ist los mit mir..?

Ja,klar würde ich sie ansprechen.
Aber ich würde,wenn sie mir erzählt das sie jemamd sucht,der ihr Selbstbewusstsein stärkt,das gleiche sagen ,was ich schon schrieb.
Das sie das selber schaffen.muss,weil sie sonst evtl.an die falschen Typen gerät,die genau diese Schwäche ausnutzenen und sie das am Ende noch mehr schädigt.

Du weist wie ich meine?

Ich würde alleedings gern auch erst das Gesicht sehen wollen,das wäre mir noch wichtiger.
Kein Ahnung warum,aber der Körper ist bei zweitrangig.

Ja,deshalb sollte man nicht nur nach aussehen bewerten.
Der Mensch dahinter zählt.
Wenn ich aber nicht Selbstbewusst genug bin,merke ich nicht wenn ich ausgenutzt werde,dann denke ich,das muss so.

Unterwäschemodel?
Uhhhhh du bist ja voll attraktiv ;-)

Einmal jung, immer jung..?? ggggg...

Finde ich auch, dass man nicht nach dem Aussehen bewerten sollte.
Es ist aber nun mal so dass das Aussehen und wie sich jemand bewegt, den ersten Impuls zu mehr gibt und der Mensch, auch wenn er es nicht will, sich durch das Aussehen und andere Oberflächlichkeiten beeinflussen lässt.
Da prallen halt Hormone, Logik und Vorlieben aufeinander, meist gewinnen Vorlieben und Hormone.
Aber wenn Frau das weiß, dann ist sie auch in der Lage zu selektieren zwischen der will nur das eine und dem gefalle ich, der will mehr.

Ich glaube die Diskussion im Bezug auf Melissas aussehen, ist mehr eine die sie aufbauen soll, da sie da definitiv ein Problem zu haben scheint und es selber ist die Wert darauf legt optisch schön zu sein, aber nicht gänzlich davon überzeugt ist und die ihr gleichzeitig einen Weg zeigt wie man humorvoll damit umgehen kann.

Hier kann Melissa ja nichts passieren, der Filip will nur spielen, der tut nix.

ich hab gesagt, ich bin krank zur Zeit :confused:

aber natürlich wie immer: Frauen hören nie zu :confused:

außerdem: Melissa kann die Männer reihenweise flachlegen, wenn sie will :o

Melissa, ein großer Fehler ist sicher, mit wem schlafen, ohne dass du voll abfährst auf den, er auch auf dich, weil es dann eh bloß ein peinlicher Flopp wird.

Das ist aber genetisch, da können wir nix dafür.:-((

ja das ist wohl so, da hast du recht :)

genauso wie es genetisch ist, dass Frauen plappern können, ohne den Umweg über das Gehirn machen zu müssen :)

aber gut, das ist bei vielen Männern auch nicht anders :confused:

Back