Canoso
New member
Melissa, ich glaube das Sie ständig in Abwehr-haltung stehen und durch meine Grammatik Schwäche Sie noch intensiver angegriffen fühlen obwohl es schwarz auf weiß zu lesen ist, wie und was gemeint ist, ist es vielleicht doch einem der Gründe (unter anderem) für die fehlende Partnerschaft?
Nochmal zum nachlesen....
Schon der Titel ist irreführend, unter keinem feste Freund ist zu verstehen, dass das Sie immer weiter gereicht werden.
Wenn ihnen jemand nach dem Beziehung Status fragt, sagen Sie bitte "ich habe kein Freund", Sie werden gleich der Unterschied merken.
Weiter unten reden Sie aber nur noch über Sex, also zum feste Freund gehört Sex dazu, und andersherum "zum Sex gehört kein feste Freund dazu."
Und an welche stelle dieses Textes werden Sie von canoso angegriffen?
Mit freundlichen Grüßen canoso
Nochmal zum nachlesen....
Schon der Titel ist irreführend, unter keinem feste Freund ist zu verstehen, dass das Sie immer weiter gereicht werden.
Wenn ihnen jemand nach dem Beziehung Status fragt, sagen Sie bitte "ich habe kein Freund", Sie werden gleich der Unterschied merken.
Weiter unten reden Sie aber nur noch über Sex, also zum feste Freund gehört Sex dazu, und andersherum "zum Sex gehört kein feste Freund dazu."
Und an welche stelle dieses Textes werden Sie von canoso angegriffen?
Mit freundlichen Grüßen canoso