• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

mit 24 noch keinen festen Freund

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Definitiv. Chauvinisten sollte man niemals ernstnehmen, du machst das schon richtig so ;) Leider hab ich mich anfangs auch mal in eine Diskussion mit ihm verwickeln lassen, da war ich einfach selbst Schuld, aber man lernt daraus. Am besten verfrachtest du ihn auf die Blacklist, musst mal auf deinem Profil schauen, irgendwo bei Privatsphäre, Konto etc.

ach, der ist doch harmlos.. und es ist doch beruhigend zu wissen, dass es welche gibt, die einen noch Größeren an der Klatsche haben als man selbst :D

Wir sind aber nicht vollzählig, wenn es den Typ Canoso nicht gibt. Eine Unterhaltung ohne kritische Gegenstimme ist einseitig.

Wenn ihr mich fragt, ich habe nicht selten von angeblich Dummen sehr Kluges erfahren, von angeblichen Feinden kamen nicht selten extrem wichtige Hilfestellungen und von angeblich guten Beratern wurde ich nicht selten total daneben verraten-beraten-umgeraten. Wie oft steckt gerade da etwas sehr Gutes, wo man es nie vermutet. Und umgekehrt...

Elektraa ich gebe dir vollkommen Recht. Wir sind ja alle hier um Ratschläge und auch mal Kritik zu bekommen bzw zu geben. Allerdings sollte Kritik berechtigt und vor allem nicht beleidigend sein. Damit hat dieser Herr offensichtlich ein großes Problem, wie viele seiner Kommentare zeigen. Solche "Ratgeber" braucht niemand!

Hallo Melissa94,
dass du mit 24 noch keinen festen Freund hast, ist nichts außergewöhnliches. Wenn der richtige noch nicht dabei war und du dich zu den Jungs in deinem Alter nicht hingezogen fühlst, dann sollte man es auch nicht erzwingen.
Bezüglich deinen sexuellen Gedanken mit älteren Männern, kann es natürlich sein, dass die Vorstellung von der Realität abweicht. Das kannst du aber fast nur herausfinden, wenn du es ausprobierst.
Ich würde jedoch hier nichts überstürzen und erst einmal ein gewissen Vertrauen mit der Person aufbauen bevor ihr intimer werdet. So fühlst du dich zu nichts gezwungen und kannst es auch abbrechen, wenn du merkst, dass es dir nicht gefallen sollte.
Alles Gute!

Hallo Melissa94,
dass du mit 24 noch keinen festen Freund hast, ist nichts außergewöhnliches. Wenn der richtige noch nicht dabei war und du dich zu den Jungs in deinem Alter nicht hingezogen fühlst, dann sollte man es auch nicht erzwingen.
Bezüglich deinen sexuellen Gedanken mit älteren Männern, kann es natürlich sein, dass die Vorstellung von der Realität abweicht. Das kannst du aber fast nur herausfinden, wenn du es ausprobierst.
Ich würde jedoch hier nichts überstürzen und erst einmal ein gewissen Vertrauen mit der Person aufbauen bevor ihr intimer werdet. So fühlst du dich zu nichts gezwungen und kannst es auch abbrechen, wenn du merkst, dass es dir nicht gefallen sollte.
Alles Gute!

Man kann sich wirklich viel ersparen, wenn man mit aller Ruhe selektiert und sich vornimmt, wenn, dann redlich, ohne Murks und Tricks.

Wenn man den Richtigen vor sich hat, dann machts nichts aus, wie man ist, dann ist man richtig, so wie man ist. Dann wird geliebt, WEIL man zum Beispiel schüchtern ist, oder WEIL man ungeschminkt ist, oder kurz oder lang ist, oder eben älter ist, oder mollig usw.

Ich bin dafür, dass jeder sich selbst zeigt, wie er nun mal ist und nicht nachdenkt, wie er sein sollte.

Mein Partner machte keine großen Erfahrungen, weil er schüchtern ist Frauen gegenüber. Nun ist es aber so, dass mir Männer, die viel erfahren haben und viele Partner hatten, eher suspekt sind und irgendwie nicht so, wie ich drauf steh...

So wird es auch bestimmten Männern gehen- die möchten lieber wen, der sich eher zurückgehalten hat bisher und nicht drauflosflirtet und nicht Mini trägt zum Beispiel, oder hoffentlich warten mag, bis es stimmig ist für Lust und so.

Tipp des Tages: liebe dich so wie du bist und wer dich anders will, der soll sich wen anders suchen gehen.

Schüchtern ist schön. Wie eine Farbe, die nicht jeder hat, aber die einfach passt zu jemand, der diese Farbe braucht.

Meine Freundin zum Beispiel ist schüchtern und verliebt sich gern in jene, die mehr extravertiert sind.
Wie komisch, ich habe den Ausdruck Extravertiert jetzt gegoogelt und siehe da, es ist offenbar zufällig das richtige Wort im Zusammenhang mit diesem Thread. Um das gehts- ich bin so, was ist zu tun? Das suchen, bzw. finden, das mich besonders gern hat, genau so.

Lieben Gruß

Allen Menschen wie sie sind

Ich bin froh, dass wir alle so unterschiedlich sind.

Ist hier vielleicht schon ein Mann der Lust hat mich kennen zu lernen und mir bei meinem Problem zu helfen

Wie soll denn diese Hilfe aussehen?
Zur Partnersuche wären doch eher entsprechende Börsen, oder echte Lokalitäten und Vereine geeignet.

Bei so einer Frage weckst du sicher Lust, nur in eine Richtung bei der es fraglich ist ob sie dir hilft.

Um bei einem Problem zu helfen, also Möglichkeiten zu finden wie du etwas ändern kannst, braucht es allerdings mehr als einen Dreisatz um Vorschläge machen zu können.
Für einen Mann mit Lust auf schnelle Beute, reicht es aber aus und wenn dir das reicht ist es auch gut.

PS.
mit mehr Infos meine ich, was genau erwartest du dir von dem Mann und dem kennen lernen?
Wie soll das ablaufen und wieso hast du den Mut über das Forum quasi eine Annonce aufzugeben und dich dann tatsächlich zu treffen, aber im echten Leben bist du zu schüchtern?
Jemanden anonym über ein Forum zu treffen ist doch viel schwieriger und der Ausgang unvorhersehbarer, auch für schüchterne, als aus zu gehen real vorzufühlen, einzuschätzen und wenn man sich soweit fühlt Kontakt aufzunehmen.

Ist hier vielleicht schon ein Mann der Lust hat mich kennen zu lernen und mir bei meinem Problem zu helfen

Wie soll er sein?
Wie stellst du dir deinen Traum-Mann vor?

Male dir aus, dass er bereits zu dir gezogen ist. Was macht ihr miteinander? Was siehst du? ( zum Beispiel- du und er macht einen Waldlauf, oder du und er kniffelt und knobelt am Küchentisch, oder du und er liegt auf dem Sofa und guckt einen Film ( welchen Film?) oder du und er, ihr tragt ein Baby heim aus der Klinik, wie stellst du dir den Rest vor- was erwartest du da, dass er ist?
Je konkreter du dir ausmalen kannst, was du dir erwartest, umso besser.
Das musst du dann schildern bei ihm. Oft decken sich diese Vorstellungen sehr präzise und wenn nicht, dann hast du, wie er eh keine Begeisterung füreinander.

Erzähle uns mal, was einen Mann erwartet, wenn er mit dir zusammen wär.
Bist du unternehmungslustig, oder eher häuslich? Kochst du gern, oder magst du das weniger- was isst du gern? Wie verbringst du deine freien Tage, wie möchtest du diese verbringen, wenn ein Mann da wäre? Was hältst du von gemeinsam ausgehen- wohin, was wär dein ideales Ziel? Bist du jederzeit zum Sprung bereit, oder brauchst du vorher Anlauf und einen Plan? Bist du vernünftig, oder eher wagemutig? Bist du an Sex interessiert, der sich vom üblichen Sex unterscheidet, magst du Kinder haben mit ihm, ziehst du dich sportlich an, oder elegant? Welche Hobbies hast du...? Wie oft willst du Gesellschaft- bist du auch gern ab und an alleine...?? Hast du Freunde...ist okay, wenn er dicker ist, nicht schlank? machts dir was aus, wenn er raucht, trinkt, unsportlich ist, schnarcht, sich kratzt und Games spielt den halben Tag? ... und und und...
Macken haben wir alle, geh mal davon aus, das ist für manche der Grund, sich für dich zu entscheiden, weil du die gleichen Macken hast wie er. Also verschweige die keinesfalls. Das ist wie dein Markenzeichen und daher, bleib ehrlich, mach keinem was vor. Die Gefahr an den falschen zu geraten ist ja nur da, wenn du dich besser hinstellst, oder schlechter, als du bist.

Hi Melissa

ich weis nicht ob das hier noch aktuell ist,aber bevor ich gross weiter schreibe,welches Alter brim Mann bevorzugst du denn?

Du bist jetzt 24 ist ein Mann mit 30 schon das was du suchts oder 40,50?

Nur damit ich besser einschätzen kann:-)

Melissa sagt, sie ist extrem schüchtern.
Diese Schüchternheit ist unbegründet und das muss sie zuerst mal rausfinden und extra das machen üben, wovor sie sich schreckt und fürchtet. Dann merkt sie, stimmt alles net, was ich mir da ausgedacht habe. Lauter nette Leut, keiner da, vor dem ich mich gar fürchten muss- wegen was überhaupt?

Ich würde nur gern wissen ,was sie denkt ,das bei älteren Männern anders ist als bei welchen in ihrem Alter.

Weil ich muss jas agen,das sich jeder Mann z.b. 40+,geschmeichelt fühlt von einer so jungen frau begehrt zu allerdings ,gehen dann aber ja auch die interessen weit auseinander je grösser der altersunterschied ist.

Man muss ebenfalls davon ausgehen das viele ältere Männer in einer Beziehung leben,die sie aufs spiel setzen könnten und dafür willst du dich ja nicht verantwortlich fühlen wollen.

Ich kann nur empfehlen probiere das ruhig aus,aber sage dem Mann auch genau woran er ist.
Und versuche auch rauszu finden ob er solo ist.

Wie gesagt,Männer in dem alter haben Vieleicht schon eine langjährige Beziehung am laufen und würden sofort anspringen.

Ich spreche da jetzt mal so als Mann der 23 jahre Beziehung hinter sich hat.

Ich hätte Vieleicht nicht nein gesagt,ich weis es nicht.

Aber ausprobieren würde an deiner Stelle alles,aber immer mit bedacht.

Back