Hallo Melissa94,
dass du mit 24 noch keinen festen Freund hast, ist nichts außergewöhnliches. Wenn der richtige noch nicht dabei war und du dich zu den Jungs in deinem Alter nicht hingezogen fühlst, dann sollte man es auch nicht erzwingen.
Bezüglich deinen sexuellen Gedanken mit älteren Männern, kann es natürlich sein, dass die Vorstellung von der Realität abweicht. Das kannst du aber fast nur herausfinden, wenn du es ausprobierst.
Ich würde jedoch hier nichts überstürzen und erst einmal ein gewissen Vertrauen mit der Person aufbauen bevor ihr intimer werdet. So fühlst du dich zu nichts gezwungen und kannst es auch abbrechen, wenn du merkst, dass es dir nicht gefallen sollte.
Alles Gute!
Man kann sich wirklich viel ersparen, wenn man mit aller Ruhe selektiert und sich vornimmt, wenn, dann redlich, ohne Murks und Tricks.
Wenn man den Richtigen vor sich hat, dann machts nichts aus, wie man ist, dann ist man richtig, so wie man ist. Dann wird geliebt, WEIL man zum Beispiel schüchtern ist, oder WEIL man ungeschminkt ist, oder kurz oder lang ist, oder eben älter ist, oder mollig usw.
Ich bin dafür, dass jeder sich selbst zeigt, wie er nun mal ist und nicht nachdenkt, wie er sein sollte.
Mein Partner machte keine großen Erfahrungen, weil er schüchtern ist Frauen gegenüber. Nun ist es aber so, dass mir Männer, die viel erfahren haben und viele Partner hatten, eher suspekt sind und irgendwie nicht so, wie ich drauf steh...
So wird es auch bestimmten Männern gehen- die möchten lieber wen, der sich eher zurückgehalten hat bisher und nicht drauflosflirtet und nicht Mini trägt zum Beispiel, oder hoffentlich warten mag, bis es stimmig ist für Lust und so.
Tipp des Tages: liebe dich so wie du bist und wer dich anders will, der soll sich wen anders suchen gehen.
Schüchtern ist schön. Wie eine Farbe, die nicht jeder hat, aber die einfach passt zu jemand, der diese Farbe braucht.
Meine Freundin zum Beispiel ist schüchtern und verliebt sich gern in jene, die mehr extravertiert sind.
Wie komisch, ich habe den Ausdruck Extravertiert jetzt gegoogelt und siehe da, es ist offenbar zufällig das richtige Wort im Zusammenhang mit diesem Thread. Um das gehts- ich bin so, was ist zu tun? Das suchen, bzw. finden, das mich besonders gern hat, genau so.
Lieben Gruß
Allen Menschen wie sie sind
Ich bin froh, dass wir alle so unterschiedlich sind.