• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mit 22 noch Jungfrau

TEST TEST TEST 123

Virgin

New member
Hallo,
ich bin nun schon 22 Jahre alt und hatte noch nie Sex, alle in meinem Umkreis haben schon längst ihre Erfahrungen gemacht, aber ich komme nicht zum Zug. Ich finde einfach keinen Mann, ich bin immer der gute Kumpel. Ich möchte auch geliebt werden. Stehen Männer überhaupt auf "Anfänger"?
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps und Ratschläge geben?

liebe Grüße
eure virgin

Wie oft noch??????

Wie oft noch??????

Frag mich, wie oft die Frage von Dir hier noch gestellt wird. Wie viele Antworten brauchst Du?

RE: Wie oft noch??????

Kann sich nicht einer der Jungs hier mal der Sache annehmen? Sonst postet die das auch noch mit 32 alle 2 Wochen

RE: mit 22 noch Jungfrau

Hi Virgin,

ich denke die Sache mit dem Sex ist sekundär - hinter deinem Posting steht wohl eher die Frage: warum werde ich nicht geliebt, finde keinen Partner - mit 22 ?

Dieses Thema ist unerschöpflich und sehr individuell, von reinem Zufall bis Selbstverschuldet ist alles denkbar, da helfen Freunde sicher besser weiter als ein Forum.

Ich selbst war in ähnlicher Situation, hatte auch mit 24 meine erste und einzige Freundin und fühlte mich bis dahin vom Schicksal betrogen.

Bzgl. Sex : das "lernt" man schnell und vor Allem: wenn man sich liebt, spielen die "Fähigkeiten" und der Erfahrungsschatz des Partners nur eine sekundäre Rolle. Mache Dir darum nur keine Gedanken !

Sobald man aufhört zu suchen, und die Augen aufmacht, vielleicht die eigenen Ansprüche mal reflektiert - tut sich was in Sachen Beziehung. Meine Erfahrung.
Gruss
Jörgi

Ich bin blond, blauäugig und blöd. Und ich will den Satz "dumm fickt gut"
endlich bestätigt wissen.

Wer hat denn mal Lust, diese Aussage an mir zu testen?

[email protected]

was soll das, wieso nutzt du meinen namen? sei selbst kreativ.

Hohoho, "virgin" und kreativ! Waahnsinn!

Mal nebenbei: Lass Dir doch den Nicknamen einfach registrieren! ;-)

Dann verstehe ich aber nicht, weshalb sie noch Jungfrau ist?! *lach

das ist kein Problem ...wenn du am WE mal Zeit hast können wirs ändern ;)

* Dann verstehe ich aber nicht, weshalb sie noch Jungfrau ist?! *

Vor allem versteht sie nicht warum ihr Bauchnabel immer blaue Flecken aufweist, nachdem sie mit einem Mann ins Bett gestiegen ist, ha, ha, ha...

Kannst du mir etwa sagen, wos Gummipuppen gibt die ins Forum schreiben können?
Wenn ja dann kauf ich mir wirklich vielleicht doch eine^^
du kennst dich doch bestimmt bestens damit aus Spaßmatiker...

oder sag halt bescheid, wenn dus gemacht hast ok?
Tipps und Ratschläge gebe ich dir in solchen Sachen lieber auf meinem Wasserbett =)

Spaßmatiker???

Spaßmatiker???

Ha ha ha, was für ein nettes Wort?! *lach mich weg

Ist hier gang und gebe. Gewöhnst Dich am Besten dran. Bist somit also auch gefaked worden. Willkommen im Club.
Aber die Idee ist nicht schlecht. Das eigentliche Problem wärst Du dann los.

Unschlüssig.

Unschlüssig.

Jetzt mal ganz ehrlich, Mario, was ist Dein Problem?

Ich kann nicht nachvollziehen, was Dir die Anwesenheit hier in den Foren bedeutet. Du kommst hier her, greifst an, verurteilst, lenkst Dein Hauptmerk auf die Kritik an anderen Usern und - ich kann mir nicht helfen - verfasst kaum sinnvolle Beiträge. Wenn doch, sind sie wenig konstruktiv, sondern eher von Belehrungen geprägt. Was bist Du im realen Leben? Ein Lehrer?

Das klingt jetzt vermutlich wieder angreifend, insbesondere aufgrund Deiner Aversion gegen meinen Nick, soll aber so nicht gemeint sein.

RE: Unschlüssig.

Weder Lehrer noch sonst etwas in der Richtung.
Weiß nicht so recht auf was Du anspielst. Aber es gibt genug sinnvolle Beiträge von mir. Kann mir nicht helfen aber hier im Forum Sexualität vermisse ich größtenteils sinnvolle Beiträge oder Antworten. Viele arten zu Chattreffen aus und haben mit der eigentlichen Fragestellung nichts zu tun. Meinerseits sind keine beleidigenden oder angreifbaren Ansprachen zu finden. Oder ist der Beitrag hier "Wie oft noch..." anstößig für Dich? Find ich nicht. Nur wie oft will Sie das reinsetzen? Bis Sie Sex hatte?
Halte mich auch mehr in anderen Bereichen auf, in denen die Probleme sachlicher diskutiert werden. Beispiel: Männerprobleme, Krebs...
Also warum soll ich selbst ein Thema hier reinposten, welches hier zerrissen und runtergemacht wird. Wenn ich selbst wirklich Probleme habe, hab ich andere Foren dafür. Will hier einigen Betroffenen Hilfe geben durch Erfahrungen. Das klappt bei den genannten Themenbereichen gut. Aber nicht leider hier.

Hast zu wenig Beiträge von mir gelesen oder bist ebenfalls auf einen Fake meines Nicks reingefallen.

Gruß an Snert

Naja, sinnvoll liegt immer im Auge des Betrachters. Inzwischen habe ich mir in einer ruhigen Minute mal die Mühe gemacht und mit der Suchfunktion die Beiträge von Dir ein wenig überflogen.

Es gibt sehr woll angreifende Beiträge von Dir, Du bedienst Dich zwar keiner Kraftausdrücke, aber auch ohne die können Beiträge angreifend oder provokant sein.
Der Beitrag an Virgin ist herablassend, was mich nicht stört, Du kannst gerne Deine Meinung äußern. Mir fiel es inzwischen nur auf, weil eben Du den "Sinngehalt" und die Notwendigkeit von Postings in Frage gestellt hast.

Ich vermute, Dein posten klappt in anderen Bereichen besser, weil es dort weniger Notwendigkeit der "Userbeiträge" gibt. Das Forum "Männergesundheit" wird von dem Doc dort exzellent betreut, was aber hier nicht möglich ist. Sexualität ist keine Krankheit, sondern eine "Erfahrung". ;o)

Und vermutlich bist Du dort nicht mit dem Ziel, Dich durch Kritik zu profilieren, aufgetreten. Das zum Beispiel stört mich... zweitweise dachte ich sogar, Du bist einer der Stammuser, der mal wieder unter einem neuen Nick ein wenig "Unruhe" stiften will. Jedes Forum entwickelt eine eigene Dynamik und schau Dir zum Beispiel donauweiberl an, sie postet ungeachtet irgendwelcher Fakes konstruktiv und bewirkt dadurch wieder eine Änderung der Dynamik. Mit Angriffen und Vorwürfen wirst Du hier NIE sinnvoll posten können! ;o))

Back