• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mit 22 noch Jungfrau

TEST TEST TEST 123

RE: Unschlüssig.

Ich geb den Gruß zurück. Wie ähnlich wir uns doch sind.
Hab Dich zum Fressen gern

Gruß

Die wellenförmige Forumsdynamik Ist mir auch schon aufgefallen, Snert. Schon witzig, in welchen Zeitabständen mal mehr, mal weniger konstruktiv gepostet wird. Achja, am Schönsten sind die Tage, wenn alle einen Clown zum Frühstück gegessen haben, ha, ha, ha...Virgins Eröffnungspost hingegen ist aufgrund ihrer Vorposts eine reine Lachnummer. Man kann gar nicht anders als sie in diesem Fall zu faken ;)

Ja nu, das wir beiden irgendwie die gleichen Frühstücks ( oder Frühstücke?? ) verdrücken und auf den gleichen Forendynamikwellen reiten, ist mir inzwischen nichts neues! *lach

Bin mir sicher, dass das momentan am Wetter liegen muss... im Winter sieht das bestimmt wieder anders aus.

Stimmt, im Winter kommen dann die Endzeitstimmungs-Forenuser "Ich fühl mich so deprimiert, wie soll ich ihm jetzt einen Blasen?"

Ja, oder "Wie krieg ich die Tannennadeln wieder aus meinem Genital?"

*lach

im Winter kommen dann die Fragen, wie: "kann ich beim Ficken die warmen Unterhosen anlassen"?
Ihr zwei führt hier einen Monolog über "Laberpostings" - macht Euch das eigentlich Spaß?
Gruß vom gameman

Zwei Personen können keinen Monolog führen, gameman.

RE: mit 22 noch Jungfrau

hi jörgi, der einzige sinnvolle beitrag, bravo, find ich gut!

und virgin: jörgi hat recht

ich find es überhaupt nicht,dass er hier leute angreift,sondern ganz im gegenteil!
ich finde,dass du in deinem leben nichts mehr als motzen gelernt hast

hallo,

ich schreib dir mal wieder. die anderen scheinen dich wohl nicht zu verstehen. Wenn du magst würd ich mich gerne mal per e-mail oder in einem chat mit dir unterhalten, da es mir ja nicht anders ergeht als dir. Blöde Sprüche bekomme ich auch immer genug, aber ein konstruktiver Vorschlag ist fast nie dabei. Da du wirklich immer sehr nett auf meine Beiträge geantwortet hast, würde ich mich gerne mal mit dir in einem chat unterhalten.

mfg

Tarzan

Ich finde überhaupt nicht, dass ich das tue, aber ich finde, dass Du von mir denken kannst was Du willst.

Hallo virgin,

laß dich nur nicht verrückt machen, von all diesen dummen Sprüchen. Zunächst einmal: Dieses Leitbild mit dem 'möglichst-früh-sex-haben-müssen ist für mich ein Relikt aus der 68er-Bewegung. Vor allem würde ich nicht alles glauben, was dir erzählt wird! Diese Geschichten vom ersten Sex mit 12 kannst du mit Sicherheit in das Reich der Fabel verweisen. Angebereien mit amorösen Abenteuern in jungen Jahren gab es zu allen Zeiten, die oft auch noch von Menschen in reiferem Alter erzählt werden. Bevor ich da irgendwelchen einschlägigen Statistiken Glauben schenke, verlasse ich mich auf das, was ich selbst erlebt habe. Wir waren da in den späten 70ern jedenfalls viel zurückhaltender, als vielleicht heute geglaubt wird, obwohl es zu dieser Zeit noch kein Aids gab.

Ein anderer Aspekt ist natürlich das unerfüllte Verlangen nach Liebe und Zärtlichkeit. Das könnte ich gut nachfühlen, war ich doch viele Jahre lang in ähnlicher Situation. Solche dummen Sprüche wie 'jeder Topf findet einen Deckel' kommen nur von Menschen, die diese Problem nie erlebt haben! Der oft erteilte Ratschlag einfach nichts zu tun und abzuwarten und auf keinen Fall zu 'suchen' ist völlig falsch! Ich bin sicher, hätte ich darauf gehört, hätte ich nie meine Traumprinzessin gefunden mit der ich seit vielen Jahren glücklich verheiratet bin.

Gerade als Frau hast du doch viele Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit der Männerwelt auf dich zu lenken. Zudem ist es heute längst salonfähig, auch als Frau mal die Initiative beim Flirten zu ergreifen. Darüberhinaus sind die Möglichkeiten der Partnersuche heute doch noch viel vielfältiger, als bei mir vor 20 Jahren.

Noch ein Tip: Es gibt offenbar noch immer in München eine Flirt- und Kontaktschule, die würde ich mal kontaktieren. Auch wenn du nicht schüchtern oder kontaktarm bist, neue Flirt-Ideen sind immer hilfreich und je mehr im Alltag angewandt, desto größer ist die Chance, daß mal der 'Richtige' dabei ist. Könnte sicher noch viel mehr erzählen, aber vorerst mal

Viel Glück!
Zauberständer

hallo "zauberständer",
ich danke dir für dein ernsthaftes wort und deine lieben Worte ;-)

Back