• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mit 22 noch Jungfrau

TEST TEST TEST 123

Virgin

New member
Hallo,
ich bin nun schon 22 Jahre alt und hatte noch nie Sex, alle in meinem Umkreis haben schon längst ihre Erfahrunfgen gemacht, aber ich komme nicht zum Zug. Ich finde einfach keinen Mann, ich bin immer der gute Kumpel. Ich möchte auch geliebt werden. Stehen Männer überhaupt auf "Anfänger"?
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps und Ratschläge geben?

liebe Grüße
eure virgin

RE: mit 22 noch Jungfrau

Wenn es dir nur um Sex geht, sollte das kein Problem sein, da man heutzutage ja genug Auswahl hat, was die One-Night-Standts angeht. Aber ich hoffe doch, dass du deine Unschuld nicht an den Nächstebesten verlieren möchtest! Das 1. Mal sollte etwas besonderes sein, auch wenn es meist ganz anders ist, als man sich vorstellt. Für One-Night-Stands bleibt noch genug Zeit.
Ich würde vorschlagen, dass du dir nicht allzu viele Gedanken darüber machst und dich auf andere Sachen in deinem Leben konzentrierst. Dann wirst du sicher bald einen netten Mann kennen lernen, den du vielleicht auch lieben wirst. Aber wie vorhin schon gesagt, wenn es dir nur um Sex geht, geh abends fort und reiß dir nen Typen auf, aber dann gibts keine Garantie, dass es auch halbwegs schön wird.

Hi, danke für deine schnelle Antwort,
also es geht mir nicht nur um den Sex, ich möchte endlich einmal das Gefühl erleben begehrt zu werden. Bis es dann zum Sex kommt, das kann sich ja noch ziehen, aber irgendwie finde ich nicht den Anhang. Es heißt zwar, jeder Topf findet seinen Deckel, aber ich habs bei mir langsam aufgegeben.

wenn du gut aussiehst kannst du mir deine nummr geben dann kann ich mal vorbei kommen dann wirst du mal was richtiges erleben

@sonic: tja, wie definierst du gutes aussehen? aber Spaß beiseite, müsste ich mir nicht langsam sorgen machen? gerade in der heutigen Zeit, wo jeder Teenie sein 1. Mal mit 14 erlebt. Ich will jetzt mal von mir behaupten, dass ich nicht häßlich bin und ich bin auch sehr gesellig. Aber alle Männer die ich kennen lerne, sehen mich so auf ner Kumpel basis, das nervt langsam total.

Hi virgin,

ich bin 24 (m) und noch Jungfrau. Vielleicht können wir uns ja mal zussammentun... *lol*

@ tweety: was denkst du woran liegt das? bist du auch schüchtern? können uns ja mal die gegenseitigen Erfahrungen schildern, mit dem jeweils anderem geschlecht.
Also bei mir ist es so, dass, wenn ich schon mal ne wirkung auf jemanden habe, die Männer immer viel älter sind. also ab 40 aufwärts. echt nervend. wirke halt anscheinend sehr erwachsen, hab jetzt auch nicht so nen paris hilton look, aber ok.
öfters hier ;-)?
liebe grüße

Mein Gott wie kann sich ein Mann Tweety82 nennen? Kein wunder das Dich keine
rann lässt.
Virgin, ich würde Dir bei der Bereinigung Deines Problems gerne behilflich sein.
Gib mir mal Deine Mail Adresse.

@omneda:wie willst du mir helfen?is das üblich, dass man gleich die adresse rausgibt?erzähl mir nur kurz was über dich.

bin zwar kein jungmann mehr aber seit gut drei jahren single und das mit dem kumpelimage kan ich sehr gut nachfühlen, vielleicht sollten wir uns zusammen tun virgin...

virgin,

ich weiß wieso du noch jungfrau bist. du hast einfach den komplett falschen freundeskreis. wahrscheinlich alles trantüten, alte männer, alkoholiker oder was weiß ich was für loser.
Meine fresse, werd mal vitaler, tu was spannendes, beweg dich, mach was aus deinem leben. deine virgilität ist nur das äussere zeichen dafür, dass etwas komplett mit dir nicht stimmt. es ist wirklich nicht normal mit 22 noch jungfrau zu sein. ich will dir damit keine angst machen, aber du musst aus deinem tranigen dasein dringend etwas ändern. vorallem lass die finger von den alten männern. selbst du eine jetzige defloration wird sich nichts so schnell ändern, ausser, dass du entjungfert vor dich hingammelst.

der schwätzer

Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen. bin 26 (m) und hatte auch noch nie sex. Eine Freundin hatte ich ebenfalls noch nicht. Daher kann ich dich wirklich gut verstehen. Fühle mich deswegen oft auch schlecht und bin traurig deswegen. Bei meinen Kumpels fühle ich mich auch immer wie das 5. rad am wagen weil sie alle vergeben sind. Ich denke das du bestimmt eine sehr nette und hübsche junge Frau bist. Und du dir deswegen sicher keine sorgen machen musst auch wenn ich dich wie gesagt sehr gut verstehen kann.

mfg

Tarzan

HI Tarzan,
du klingst ja richtig lieb, ich danke dir für die verständnisvollen Worte. Das es das heutzutage noch gibt. warum sind wir alle noch Jungfrauen? sind wir zu nett? Ich weiß auch nicht.

sei stolz drauf!

sei stolz drauf!

Es kommt immer drauf an wie du es präsentierst... wenn du sagt,.. ja Leute ich bin noch Jungfrau und das ist auch gut so, weil ich keinen Menschen gefunden habe, der es Wert wäre. ich bin aber auf der suche nach einem....

ist er was anderes als wenn du sagst... hmm nunja.. ich bn noch Jungfrau und das ist so furchtbar... *heul*

Also geh mit einer gesunden Einstellung dran, mach dir kein Stress und such weiter!!!
Mein bester Freund is auch Jungfrau und 24 Jahre... na und.. is doch schön.. ihm steht das Beste ja noch bevor =) alles immer positiv sehen!!!

LG Lolli

RE: sei stolz drauf!

hey,

so denke ich auch. sei doch einfach stolz darauf! umso mehr weißt du damit umzugehen und so, als wenn du schon mit 13 dein erstes mal hast.

die meisten wissen in dem alter doch noch nichtsmals richitg darüber bescheid.

also, freue dich darüber und sei stolz.

egal was andere dazu sagen!

freu dich darüber, dass du dir das beste und vorallem etwas ganz besonderes, was du nie nie wieder zurück bekommen wirst, für jemand ganz besonderen aufheben kannst!

viel spaß und erfolg.

gruß elfe

Ich danke euch für eure lieben Zureden, eigentlich habt ihr Recht, ich sollte stolz drauf sein und irgendwann wird der richtige kommen.

danke ihr Lieben

Hallo,

danke für deine nette antwort. Ich glaube ich fühle genau wie du. Das irgendwann mal der oder bei mir die Richtige kommen wird, das höre ich bei meinen Kumpels auch immer. Aber ich gebe zu dass ich ziemlich schüchtern bin und dennoch kann ich es nicht mehr hören und glaub auch nicht dass sich bei mir so schnell was ändern wird. Machmal denke ich auch, dass ich einfach zu nett bin. Ich komme bei vielen auch einfach nur als super Kumpel rüber und mehr nicht. Ich find es wunderbar mit Dir darüber zu reden und mache gerne die Erfahrung wie es auch Frauen in so einer Situation geht. Ich sage Dir ganz ehrlich, dass ich oft traurig bin weil ich keine Freundin habe und mir so sehr eine Wünsche. Die Personen, die Vergeben sind können immer Kluge Ratschläge geben, aber wie es einem wirklich geht das wissen sie nicht. Ich habe den Eindruck wir beide verstehen uns, und deswegen wünsche ich mir, dass du mir auch antwortest.

Tarzan

Es gibt doch im Internet Partnerbörsen. Ich wundere mich immer, wie viele junge sehr hübsche Mädchen dort einen Partner suchen - wahrscheinlich mangels an Gelegenheit. Versuchs doch dort mal!
Gruss!

Hi Tarzan, schön nochmal was von dir zu hören. Ich glaube du hast recht, wir sind einfach zu nett, bin eben nicht so draufgängerisch und wenn es dann zu brenzlig wird, bin ich eh zu schüchtern und krieg keinen (gescheiten) Ton raus. Meine Freunde kommen wahrscheinlich gar nicht auf die idee, dass ich vieleicht auch mal umarmt werden will, die sehen immer nur die lustige, coole, unterhaltungsfreudige Frau in mir. Und außerdem hat schon meinen mutter zu mir geagt, dass ich für die Welt zu nett bin :-). Aber weißt du was, ich habe nun schon ein paar liebe Antworten bekommen, u.a auch von Frauen, und die sagen, wir sollen stolz drauf sein. Wir sind zwar ne seltene Spezies, aber auch nur deswegen wel wir auf den/die Richtige/n warten. Mach dir nich mehr zu sehr nen Kopf, die Liebe kommt, wenn du sie am wenigsten erwartest;-)
liebe Grüße
deine virgin

hi virgin!

ist es denn so dass es bisher keine gelegenheit gab, oder waren es immer die falschen männer? denn manche menschen sind jungfrau weil sie nie die gelegenheit hatten sex zu haben, andere widerrum sind zwar begehrt, aber sie warten auf den richtige.
also ich finde 22 ist jetzt auch noch nicht sooo alt. ich hab einen kumpel der ist mit 24 auch noch jungfrau und ist trotzdem glücklich mit seinem leben. wie du schon sagtest, jeder topf findet mal seinen deckel und das dauert manchmal ein bißchen. ich war bei meinem ersten mal auch schon 18 und dachte ich wär die totale spätsünderin. ich hab es dann auch nur deshalb getan weil ich neugierig war und nicht weil ich den richtigen mann gefunden hatte. im nachhinein hab ichs bereut nicht länger gewartet zu haben. als ich jungfrau war hat sich mein leben auch nur um das eine thema gedreht. ich wollte auch einen freund wie meine freundinnen und ich wollte auch mitreden, wenn es um sex ging. aber mit der zeit merkt man, dass es auch noch andere dinge im leben gibt, die einen menschen ausmachen. glaub mir, es wird genau dann passieren, wenn du es am wenigsten erwartest. so ging es mir und auch den meisten anderen, also hör auf dir gedanken zu machen und um so schneller wird sich alles ergeben.

Back