• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mit 22 noch Jungfrau

TEST TEST TEST 123

RE: mit 22 noch Jungfrau

"spätsünderin" - ist ja ein niedlicher Verschreiber! Du meintest bestimmt "Spätzünderin"
Gruss!

opalla! naja, aber spätSünderin ist ja irgendwie auch treffend.

Also, ich erzähle mal folgende Geschichte:

Als ich so um di 16 war, wohe in meinem Ort ein Mädchen was super toll aussah, wo bei dem man dachte:

"
Mann, was für 'ne Frau. Die sieht vielleicht toll aus, aber mach dir nichts draus, die bekommt du sowieso nicht. Die spielt in einer Liga über dir.
"
Und um mich vor einer Enttäuschung zu bewahren, sah ich sie eher als tollem Kumpel an, wie als potentielle Freundin. Somit vermied ich auch (so gut wie nur möglich) mich in sie zu verlieben, obwohl ich das sehr gerne gewollt hätte.

virgin,
Ich hab keine Auhnung wie du aussiehst, aber ZU schön ich auch nicht immer gut :-). Nur Spass. Oder versuch folgendes: Frag den Typen den du nett findetst, ob er nicht jemanden kennen würde, der zu dir passen würde, weil du gerade auf der Suche nach einem Freund bist. So was in der Richtung.

lG, Bademeister

Na und? Ist doch schön!

Na und? Ist doch schön!

Hallo virgin,

ich kann Dein Problem sehr gut nachvollziehen, obwohl ich zumindest sexuell nie in der Situation war. Das sehe ich allerdings auch nicht als das Problem an.

Eine Frau zu finden, die mich wirklich als Person interessiert war eigentlich viel eher mein Problem. D.h. ich hatte eine zeitlang in meinem Leben das Problem, dass ich zwar viele Frauen kennenlernte, aber keine mich dauerhaft zu faszinieren wusste.

Rückblickend sage ich heute, dass ich mich mit Sicherheit auch selbst gehemmt habe in dem ich das Thema "Beziehung und Liebe" glorifiziert und damit kompliziert habe, dass ich es zeitweise als Buch mit 7 Siegeln sah, das für mich immer verschlossen bleiben würde.

Hab Vertrauen in Dich selbst und in Deine Persönlichkeit! Wenn Dir ein Mann gefällt, darf er das ruhig mal wissen!

Viele Grüsse
Snert

Getroffen!!!
Mir ging es früher auch so !!!
Gruss!

Hi Virgin,
ich kann dein Problem echt gut verstehen, mir gings genauso-bis 22. Bin jetzt 23 und hab mittlerweile nen supertollen Freund, das "Problem" hat sich erledigt und ich muss sagen-das Warten hat sich gelohnt! Mein erstes Mal war besser als ich es mir jemals vorgestellt hatte. Aber es ging mir ähnlich wie dir, hab auch ne ganz nette Erscheinung, aber musste mir sehr oft, garde auch von Männern, anhören, ich sei ne Nummer zu groß für sie, aber Kumpel, das ging... Einer meinte, er wolle keine Frau, die noch nie einen Freund hatte, das sei ihm zu anstrengend, das hat mich damals (da war ich 18) echt fertig gemacht, der andere hat deswegen nach sechs Wochen Schluss gemacht. Ich hab dann in meiner Verzweiflung auch über One-Night-Stands nachgedacht, aber ich bin froh, dass ich so tolle Freunde hatte/habe, die mir so gut zugeredet haben. Meine Freundin hatte das erste Mal mit 12, die wollte das damals noch gar nicht und hatte dann ein Trauma über sechs Jahre...auch nicht grade toll, oder? Also, Kopf hoch, ich schließe mich meinen Vorrednern an: Es ist wichtig, wie du es siehst! Und nochwas: Mein Freund war sowas von glücklich, als er das von mir erfahren hat, da fällt dieses ganze Konkurrenzdenken flach, wenn du verstehst;-)
Wünsch dir alles Gute, ich hoffe, du machst die gleichen guten, wenn auch späten, Erfahrungen wie ich! Ganz liebe Grüße

also noch mal an alle, als ich hier mein Anliegen geschrieben habe, hätte ich nie gedacht, dass dieses Thema so einen Zuspruch findet. Und vor allem nur positives. Also ich bedanke mich bei allen für eure rege Anteilnahme. Aber immer weiter, ist echt aufbauend eure storys zu hören. Zumal ich ja echt fast dachte, ich bin die einzige.

liebe Grüße
eure virgin

Ja, und das Beste ist, dass dir nach 10 Jahren gesagt wird, dass gerade dieses Mädchen in seiner Jugend voll auf dich abgefahren ist, und genau so gedacht hat wie du...

Hallo erstmal!

Also,ich bin auch 22 Jahre alt und hatte noch nie Sex,aber nicht aus dem Grund,dass ich nicht die Möglichkeit dazu gehabt hätte,nein,sondern weil ich es für gut empfinde!Jeder kann Sex haben,die meissten heutzutage haben ja schon mit 12 oder 13 Jahren SEx,das ist nicht das Problem!Bei mir ist es so,weil ich der Meinung bin,dass ich mir zeit lassen sollte,dass es nicht überstützt werden soll!22 ist doch kein Alter!Ich bin stolz darauf,dass ich so bin und die Bestätigung bekomme ich immer wieder!Männer finden es auch viel schöner,wenn eine Frau noch unberührt ist und nicht schon so oft sex hatte!ok,muss auch sagen,dass ich sehr an gott (allah) glaube und ich meinen weg richtig gehen möchte!ich warte nicht unbedingt auf die ehe,sondern auf einen menschen,der mich so richtig verdient hat und dem ich mich schenken möchte,aber das ist schwer heutzutage zu finden,denn fast alle denken nur noch öberflächlich,denken zum grössten teil immer nur an sex!DESWEGEN,ES IST ABSOLUT KEINE SCHANDE IN DEM ALTER NOCH JUNGFRAU ZU SEIN!!!Es zeugt von disziplin und ich spreche meinen respekt aus,anh alle,die dies aus überzeugung so ausleben,denn solche frauen gibt es im jetzigen leben leider viel zu selten!Oder?????;-)

virgin :
-------------------------------
Hallo,
ich bin nun schon 22 Jahre alt und hatte noch nie Sex, alle in meinem Umkreis haben schon längst ihre Erfahrunfgen gemacht, aber ich komme nicht zum Zug. Ich finde einfach keinen Mann, ich bin immer der gute Kumpel. Ich möchte auch geliebt werden. Stehen Männer überhaupt auf "Anfänger"?
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps und Ratschläge geben?

liebe Grüße
eure virgin

Hallo!Vieleicht können wir über ICQ sprechen,wenn du sie hast.

Back