RE: mit 22 noch Jungfrau
Hi Virgin,
ich kann dein Problem echt gut verstehen, mir gings genauso-bis 22. Bin jetzt 23 und hab mittlerweile nen supertollen Freund, das "Problem" hat sich erledigt und ich muss sagen-das Warten hat sich gelohnt! Mein erstes Mal war besser als ich es mir jemals vorgestellt hatte. Aber es ging mir ähnlich wie dir, hab auch ne ganz nette Erscheinung, aber musste mir sehr oft, garde auch von Männern, anhören, ich sei ne Nummer zu groß für sie, aber Kumpel, das ging... Einer meinte, er wolle keine Frau, die noch nie einen Freund hatte, das sei ihm zu anstrengend, das hat mich damals (da war ich 18) echt fertig gemacht, der andere hat deswegen nach sechs Wochen Schluss gemacht. Ich hab dann in meiner Verzweiflung auch über One-Night-Stands nachgedacht, aber ich bin froh, dass ich so tolle Freunde hatte/habe, die mir so gut zugeredet haben. Meine Freundin hatte das erste Mal mit 12, die wollte das damals noch gar nicht und hatte dann ein Trauma über sechs Jahre...auch nicht grade toll, oder? Also, Kopf hoch, ich schließe mich meinen Vorrednern an: Es ist wichtig, wie du es siehst! Und nochwas: Mein Freund war sowas von glücklich, als er das von mir erfahren hat, da fällt dieses ganze Konkurrenzdenken flach, wenn du verstehst;-)
Wünsch dir alles Gute, ich hoffe, du machst die gleichen guten, wenn auch späten, Erfahrungen wie ich! Ganz liebe Grüße