falsch: der Hund bezog sich auf jemanden, der hier im Forum als Oberlehrer meint, andere ständig kritisieren und übel beschimpfen zu müssen und ("ihr seid doch alle bekloppt!!").....
Dass du so eine lange Antwort schreibst, zeigt, dass du ja doch nicht der Mond bist, sondern der getretene Hund.
aber unfähig ist, Problemlösungen anzubieten
Damit du's nicht nochmal verdrehen kannst: Dein Einstieg in die Diskussion mit einem neuen Forumsmitglied mit "du hast doch die Beine breit gemacht" als Beleg dafür, dass littlegirl3 selber Schuld ist, ist total daneben. Und das weißt du auch.
damit habe ich nicht gemeint, dass sie selbst schuld ist, sondern dass sie schon etwas machen würden, aber halt in der falschen Reihenfolge
aber ok vielleicht war es tatsächlich zu heftig, dann entschuldige ich mich bei der Themenstellerin dafür

allerdings nicht bei jemandem, der nur daran interessiert ist, andere an den Pranger zu stellen, und seine eigenen wüsten Beschimpfungen übersieht

wieder eine von vielen BeschimpfungenLass doch deinen Altmänner-Stammtischtratsch da, wo er hingehört.
warum so frustriert und arrogant???
naja gut aus dem Nick kann man es eigentlich schon ablesen