• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Meint er es ernst ?

TEST TEST TEST 123

.....
Dass du so eine lange Antwort schreibst, zeigt, dass du ja doch nicht der Mond bist, sondern der getretene Hund.
falsch: der Hund bezog sich auf jemanden, der hier im Forum als Oberlehrer meint, andere ständig kritisieren und übel beschimpfen zu müssen und ("ihr seid doch alle bekloppt!!")
aber unfähig ist, Problemlösungen anzubieten

Damit du's nicht nochmal verdrehen kannst: Dein Einstieg in die Diskussion mit einem neuen Forumsmitglied mit "du hast doch die Beine breit gemacht" als Beleg dafür, dass littlegirl3 selber Schuld ist, ist total daneben. Und das weißt du auch.

damit habe ich nicht gemeint, dass sie selbst schuld ist, sondern dass sie schon etwas machen würden, aber halt in der falschen Reihenfolge
aber ok vielleicht war es tatsächlich zu heftig, dann entschuldige ich mich bei der Themenstellerin dafür :o
allerdings nicht bei jemandem, der nur daran interessiert ist, andere an den Pranger zu stellen, und seine eigenen wüsten Beschimpfungen übersieht :confused:

Lass doch deinen Altmänner-Stammtischtratsch da, wo er hingehört.
wieder eine von vielen Beschimpfungen

warum so frustriert und arrogant???
naja gut aus dem Nick kann man es eigentlich schon ablesen :rolleyes:

insofern war auch der Beitrag von Chispitas ok, die allerdings keine Chance auf eine ernsthafte Beziehung sah, und ihr empfahl, es bei einer Sexbeziehung zu belassen[/QUOTE]

Um wieder aufs Topic zu kommen:rolleyes: ja, sehe ich immer noch so, jemand der es ernst meint lässt keine 3 Wochen verstreichen um sich zu melden....da geht es nicht um Beziehung sondern eher....ich hab bock, mal schauen ob sie Zeit hat.....hätte gerne von littlegirl3 gehört ob Sie in der Zwischenzeit mal mit ihm offen über die Situation gesprochen hat und ob er vielleicht jetzt mit offenen Karten spielt...sozusagen, Beziehung neee....körperlich ja.....letztendlich werden wir es nie herausfinden.:rolleyes:

insofern war auch der Beitrag von Chispitas ok, die allerdings keine Chance auf eine ernsthafte Beziehung sah, und ihr empfahl, es bei einer Sexbeziehung zu belassen
Um wieder aufs Topic zu kommen:rolleyes: ja, sehe ich immer noch so, jemand der es ernst meint lässt keine 3 Wochen verstreichen um sich zu melden....da geht es nicht um Beziehung sondern eher....ich hab bock, mal schauen ob sie Zeit hat.....hätte gerne von littlegirl3 gehört ob Sie in der Zwischenzeit mal mit ihm offen über die Situation gesprochen hat und ob er vielleicht jetzt mit offenen Karten spielt...sozusagen, Beziehung neee....körperlich ja.....letztendlich werden wir es nie herausfinden.:rolleyes:

im Prinzip sehe ich es genauso wie du: er kommt nur zum Sex vorbei, wenn ihm danach ist
und ja, es ist auch ok, wenn es beide so wollen, warum nicht? :rolleyes:
generell meine ich halt, wenn man sich zu schnell auf eine Sexbeziehung einlässt und den anderen/die andere nicht gut kennt, man sich u.U. Krankheiten einfangen kann
außerdem fangen gerade Männer, wenn sie ja eh schon Sex bekommen, schwerer an, sich um eine "ernste" Beziehung zu bemühen, aber ok das ist nur meine Meinung

trotzdem sehe ich eine Chance für littlegirl3 , wenn sie jetzt anfängt, nicht länger Sex so bereitwillig zuzulassen, sondern erst Unternehmungen plant und Gespräche führt, am besten wohl außerhalb :o , um ihren Freund bzw. sich gegenseitig besser kennenzulernen :)

insofern war auch der Beitrag von Chispitas ok, die allerdings keine Chance auf eine ernsthafte Beziehung sah, und ihr empfahl, es bei einer Sexbeziehung zu belassen

[/QUOTE]

Die Musterlösung gibt es nicht. Wenn der Freund von littlegirl3 sich nur mit ihr abgibt, wenn sie was vorschlägt, wenn es an ihm liegt, dass drei Wochen gar nix war, dann wird es vermutlich auch nix helfen, mit ihm spazieren zu gehen. So arg viele Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten gibt's ja auch gerade nicht.

Sofern es nicht das Hauptinteresse einer jungen Frau ist, ihre Jungfräulichkeit für den Richtigen aufzuheben, kann ich keinen klaren Vorteil für den Ausschluss von Sex am Anfang der Beziehung sehen. Ein Richtig oder Falsch gibt es halt nicht - außer, man will den Partner gleich von Anfang an mit Zuckerbrot und Peitsche erziehen.

Sofern es nicht das Hauptinteresse einer jungen Frau ist, ihre Jungfräulichkeit für den Richtigen aufzuheben, kann ich keinen klaren Vorteil für den Ausschluss von Sex am Anfang der Beziehung sehen. Ein Richtig oder Falsch gibt es halt nicht - außer, man will den Partner gleich von Anfang an mit Zuckerbrot und Peitsche erziehen.

Schlaf ruhig mit jedem, der dich drum anhaut, ist ja nix dabei...

Der Richtige ist dann da, wenn es wirklich, wirklich von beiden Seiten sehr erstrebt und erwünscht ist und wenns nicht herabwürdigend ist, zum Beispiel. Da können Mädchen oft nicht unterscheiden...mach ichs, weil ich ihn ansonsten verlier, oder weil nichts schöner ist, als das jetzt zu tun.
Ich wurde oft überrumpelt, oder beiläufig halt mitgenommen, weil die Gelegenheit da war, oder schlicht und einfach in die Falle gelockt. Das waren meine Lehrzeiten. Auf die kann man verzichten, wenn man gewisse Regeln beachtet. Wie wenn man auf sein Geldbörserl halt besser aufpassen muss, damit es nicht gegrabscht wird.
Ein Zwanzigjähriger hat mal gesagt, die Vierzehn-Fünfzehnjährigen sagen sofort ja, die älteren sind schwerer zu knacken. Das sagt schon einmal viel aus. Die kennen die Gefahren noch nicht.

Also ich denke auch dass er es vor allem bequem haben will, gibt ja nichts besseres als eine Frau die allzeit verfügbar ist und solange sie es ist, wird er nichts an seinem Verhalten ändern.
Warum sollte er auch?
Ihm geht es doch gut.
Und das auf was ich hinaus will, ist dass er lernt auch ihre Bedürfnisse zu berücksichtigen wenn er sich bemühen muss, sei es nun dass man da schon vor dem ersten Sex schaut ob das gegeben ist, oder erst danach.
Aber solange es weiterhin Sex gibt, solange wird sich nichts ändern.
Und das hat nichts mit Schuldzuweisungen, oder runter machen, oder Verurteilen zu tun, sondern im Bezug auf einige Menschen, mit einem Naturgesetz.
Wenn ich etwas habe muss ich mich nicht mehr drum bemühen solange es von bestand ist, besonders wenn ich keinen Bock drauf habe meinen Hinter hoch zu bekommen oder mich auf die Bedürfnisse des anderen einzulassen was ja auch wieder unnötige Mühe macht.

So ist es für viele Frauen die das schon mal erlebt haben, logisch es dem Mann nicht zu einfach zu machen, damit er schätzt was er bekommt und es nicht als selbstverständlich nimmt, was auch nichts mit jungfräulich in die Ehe zu gehen zu tun hat, sondern mit dem Testen ob eine Beziehung infrage kommen könnte.

So ticken nunmal mache Männer und auch Frauen, wer da eine feste Beziehung sucht und keine Grenzen setzt, der fällt rein.

Der Richtige ist dann da, wenn es wirklich, wirklich von beiden Seiten sehr erstrebt und erwünscht ist und wenns nicht herabwürdigend ist, zum Beispiel. Da können Mädchen oft nicht unterscheiden...mach ichs, weil ich ihn ansonsten verlier, oder weil nichts schöner ist, als das jetzt zu tun.
Ich wurde oft überrumpelt, oder beiläufig halt mitgenommen, weil die Gelegenheit da war, oder schlicht und einfach in die Falle gelockt. Das waren meine Lehrzeiten. Auf die kann man verzichten, wenn man gewisse Regeln beachtet. Wie wenn man auf sein Geldbörserl halt besser aufpassen muss, damit es nicht gegrabscht wird.
Ein Zwanzigjähriger hat mal gesagt, die Vierzehn-Fünfzehnjährigen sagen sofort ja, die älteren sind schwerer zu knacken. Das sagt schon einmal viel aus. Die kennen die Gefahren noch nicht.

Meinst du, littegirl3 ist in die Falle gelockt worden? Ich sehe keinen Anhalt dafür. Er mag sie schon sehr, aber er will nicht unbedingt eine richtige Beziehung. Sie wünscht sich das schon, aber war das von Anfang an so? Oder hat sie sich erst nach dem dritten Mal Sex gedacht: Der ist so toll, den will ich richtig haben?

Also, mir kann keiner erzählen, dass sich ne Beziehung nur aufbauen lässt, wenn ich jemanden kennenlerne und erstmal 3 Wochen warte bis zum Sex.....eine Beziehung beruht schliesslich auf gegenseitigem einvernehmen...und da gehört für mich schon das ganze Paket dazu.....mit jemanden lachen zu können, sich gegenseitig attraktiv zu finden....und im Bett muss es ja auch stimmen...wir wissen ja nicht einmal ob der Bekannte von littlegirl3 überhaupt ne Beziehung gesucht hat:eek:....deswegen würde ich gerne von ihr hören ob sie von Anfang an, an einer Beziehung mit ihm interessiert war oder sich die Verliebtheit beim Sex entwickelt hat...gibts ja auch:rolleyes:....ne Freundin von mir hatte über Internet jemanden kennengelernt....eigentlich ging von beiden aus rein sexuelles Interesse....heute sind sie glücklich verheiratet und haben ein Kind....sowas kann es auch geben....deswegen, eine Beziehung muss von Beiden gewollt sein....ob ich ihm jetzt meine Blume:p beim ersten Date oder drei Wochen später schenke;)

Also, mir kann keiner erzählen, dass sich ne Beziehung nur aufbauen lässt, wenn ich jemanden kennenlerne und erstmal 3 Wochen warte bis zum Sex...

Das sagt ja ach keiner der Freund scheint halt zu der Gattung zu gehören, die zufrieden ist solange der Sex stimmt und ansonsten kein Interesse.
Und was tut Frau dann?
Weiter Sex haben?

Meinst du, littegirl3 ist in die Falle gelockt worden? Ich sehe keinen Anhalt dafür. Er mag sie schon sehr, aber er will nicht unbedingt eine richtige Beziehung. Sie wünscht sich das schon, aber war das von Anfang an so? Oder hat sie sich erst nach dem dritten Mal Sex gedacht: Der ist so toll, den will ich richtig haben?

Alles ist möglich, auch diese Konstellation...jeder rätselt hier, aber wir wissen nur eins, sie ist durcheinander, verstört und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll.

Da macht dir wer schöne Augen, es kommt zum Beischlaf, du bildest dir ein, das ist mehr als das und dann schauste mal, wenn es nicht so ist. EIGENTLICH stimmte nur die Fantasie nicht überein mit den Tatsachen. Wir haben eine Liebesbeziehung...haben wir das? Er ist mein Schatz...IST er das? Er ist MEIN Freund....??? Irgendwie witzig...ab wann fängt eine Beziehung an? Woran erkennt man das eigentlich?

Also, mir kann keiner erzählen, dass sich ne Beziehung nur aufbauen lässt, wenn ich jemanden kennenlerne und erstmal 3 Wochen warte bis zum Sex.....

das tut doch gar keiner: "nur" aufbauen lässt, wenn ....
außerdem wenn schon, dann 3 Monate :p .... mindestens

....ne Freundin von mir hatte über Internet jemanden kennengelernt....eigentlich ging von beiden aus rein sexuelles Interesse....heute sind sie glücklich verheiratet und haben ein Kind....sowas kann es auch geben....deswegen, eine Beziehung muss von Beiden gewollt sein....ob ich ihm jetzt meine Blume:p beim ersten Date oder drei Wochen später schenke;)

super, nur mit Einzelfällen lässt sich gar nix beweisen und schon gar nicht generalisieren :confused:
menschliches Verhalten ist so variabel wie ... das von Schlampen z.B.. :rolleyes:

ich versuchs noch einmal, weil ich ein geduldiger Mensch bin: :)
littlegirl3 möchte wissen, ob er es ernst meint und sie hat ihn schon gefragt und er hat ausweichend oder eher ablehnend geantwortet
wenn sie halt eine ernste Beziehung möchte, und es nicht bei einer Sexbeziehung belassen mag, habe ich ihr geraten, ihr Verhalten zu ändern und nicht sofort wieder in die Kiste zu springen, sobald er vorbeikommt: hopp oder topp
und wenn er dazu nicht bereit ist, weiß sie definitiv aus seinem Verhalten, woran sie ist :)

P.S. ich hoffe:"in die Kiste springen" wird mir nicht wieder vom empathischen Oberlehrer, der ja gerne korrigierend, besonders bei mir, eingreift, nicht als übler Ausdruck, ungeeignet für zartbesaitete Seelen, angekreidet :rolleyes:

Alles ist möglich, auch diese Konstellation...jeder rätselt hier, aber wir wissen nur eins, sie ist durcheinander, verstört und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll.

Nein, das wissen wir nicht. Das hat sie nämlich nicht gesagt. Alles was sie sagt, ist, dass sie davon ausgegangen ist, dass das, was mit dem Jungen läuft, zu einer Beziehung führt. Wir wissen nicht, ob sie sich das vorher gewünscht hat. Wir wissen nicht, wie lange sie ihn kennt. Wir wissen nicht, ob sie damit hadert, mit ihm geschlafen zu haben. Das alles sagt sie nämlich nicht.

Nein, das wissen wir nicht. Das hat sie nämlich nicht gesagt. Alles was sie sagt, ist, dass sie davon ausgegangen ist, dass das, was mit dem Jungen läuft, zu einer Beziehung führt. Wir wissen nicht, ob sie sich das vorher gewünscht hat. Wir wissen nicht, wie lange sie ihn kennt. Wir wissen nicht, ob sie damit hadert, mit ihm geschlafen zu haben. Das alles sagt sie nämlich nicht.

Freundinnen hat sie interviewt, mit der Mama hat sie sich beraten, alle hat sie gefragt, was bedeutet das? In Foren hat sie sich angemeldet ( in mehreren und die Passwörter vergessen???Also ist sie sehr wohl bestürzt und unverständig- zuerst so und dann so...?? Sie weiß nicht, was das bedeuten soll.
An alle Eltern, lernt euren Kindern sprechen. Ich wette, sie würde wesentlich leichter umgehen können mit allem, wenn er ganz konkret sagen würde, was Sache ist.

Back