• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Meint er es ernst ?

TEST TEST TEST 123

Ja, so könnte littlegirl3 eventuell noch bekommen, wonach ihr ist, wenn sie Bedingungen dran knüpft. Kriegst dein Bonbon, aber vorher gehen wir Kaffee trinken bei Mama, oder uns während eines Spazierganges unterhalten etc.
Er weiß ja gar nicht, wie das ist, was ihn erwartet und es könnte sein, dass dieses "Vorher" wunderbar verläuft und er so nach und nach Gefallen dran findet.

ja klar, warum nicht? das ist eine sehr gute Idee :o :)

Hunde kriegen ja auch erst ihr Leckerli, wenn sie brav gewesen sind :)
bitte jetzt nicht falsch verstehen: ich vergleiche nicht Männer mit Hunden (oder doch??), ich meine nur den ähnlichen Ablauf von gewissen Vorgängen :rolleyes:

Hunde kriegen ja auch erst ihr Leckerli, wenn sie brav gewesen sind :)
bitte jetzt nicht falsch verstehen: ich vergleiche nicht Männer mit Hunden (oder doch??), ich meine nur den ähnlichen Ablauf von gewissen Vorgängen :rolleyes:

Erziehung funktioniert bei allen ähnlich, genau wie das Verziehen.:-)

Habt ihr zufällig den Beitrag von ACR gelesen? Die Frau verhält sich mustergültig. Seit Monaten lockt sie, sie hält äußerst geschickt den Sex außen vor, verspricht den aber deutlich, sie ist trotzdem noch nie zum Ganzen gegangen- vorher erzählt sie ihm noch, was ihn alles erwartet, worauf er sich alles einlässt, wenn er sich mit ihr einlässt und immer umfassender wird "verbandelt" vorher, sie macht das unvorstellbar klug und intelligent... Kuscheln auf der Rückbank im Auto, Liebesbriefchen senden, kleine Geschenke überreichen und so nach und nach wirds ernst. Sie steigert seine Gefühle, bringt diese in Höchstform deswegen. Während dieser Wartephase wird er immer lieber und "größer" verliebter, auch schöner ( er hat viel neues gelernt, wie Geduld, Vorsicht, Zurückhaltung, Zurücknahme usw.)

Ich glaub nicht, dass das Absicht ist von ihr, aber irgendwie schauts aus, wegen dem, weil es noch keinen Sex gab, deshalb hat sich das alles noch entwickeln dürfen.

Frauen können schon dazu beitragen, dass Männer sich bestens entfalten.

Erziehung funktioniert bei allen ähnlich, genau wie das Verziehen.:-)

Verzogen werden sie, wenn man ihnen Lob für falsches Benehmen gibt. Also "beste Bezahlung", obwohl sie die noch nicht verdient haben.

Umgekehrt ist es aber auch so. Schatz, mach dies, mach das, aber wenn er mehr Lohn möchte, dann wird dieser vorenthalten. Motivieren muss man können. Spielerisch dazulernen, was noch nicht so klappt.

Verzogen werden sie, wenn man ihnen Lob für falsches Benehmen gibt. Also "beste Bezahlung", obwohl sie die noch nicht verdient haben.

Umgekehrt ist es aber auch so. Schatz, mach dies, mach das, aber wenn er mehr Lohn möchte, dann wird dieser vorenthalten. Motivieren muss man können. Spielerisch dazulernen, was noch nicht so klappt.

Du redest manchmal so einen Stuss, dass man sich nur wundern kann.

...das ist nun schon der 2. Thread, der durch "Selbstgespräche" im Forum, die sich in teils seltsame (und offenbar für die TE nicht hilfreiche) Richtungen entwickelten, letztlich dazu geführt hat, dass die TE sich zurückgezogen hat. Schade.

Herr_Lich, lang nichts mehr von dir gehört!

Du sagst, es ist Stuss, ich sag, es hat den Kern nicht verfehlt. Habs noch einmal durchgelesen, was stimmt daran nicht?

...das ist nun schon der 2. Thread, der durch "Selbstgespräche" im Forum, die sich in teils seltsame (und offenbar für die TE nicht hilfreiche) Richtungen entwickelten, letztlich dazu geführt hat, dass die TE sich zurückgezogen hat. Schade.

Hi Venus, so was kommt auch im "echten Leben" vor, nicht bloß hier- man fädelt etwas ein und nachher überlässt man die Sache den anderen. Sie könnte ja mitreden und eingreifen. Solange sie schweigt fühlen wir der Sache auf den Zahn, wie gehabt. Nicht bloß zweimal, sondern hunderte Mal gehts schon so. Es werden Rechenaufgaben hergestellt und dann fangen alle an zu rechnen.

Herr_Lich, lang nichts mehr von dir gehört!

Du sagst, es ist Stuss, ich sag, es hat den Kern nicht verfehlt. Habs noch einmal durchgelesen, was stimmt daran nicht?

"Frauen entweder zum Bumsen oder zum Liebhaben", deine Metaphern vom Bezahlen. Ist das die Rolle der Frau im 21. Jahrhundert? Sie setzt ihren Körper dafür ein, das zu bekommen, was sie haben will? Das ist armselig. littlegirl3 soll sich den Sex holen, den sie haben will, und sie soll mit dem Mann zusammensein, den sie sich wünscht. Und sie soll selber die Frau "zum Bumsen" UND "zum Liebhaben" sein. Beide Eigenschaften findet man heraus, indem man es ausprobiert.

Ich glaube das nicht mehr Antworten hat weniger mit der Entwicklung der Threads zu tun, vielleicht liegt es an einer Verwandtschaft der Schreibenden.
Das wiederholt sich sporadisch immer wieder und wenn niemand mehr reagiert, ist es auch logisch dass der Thread sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt, sofern überhaupt noch jemand schreibt.

Aber dieser Thread wurde ja auch erst gestern eröffnet.........nicht bei jedem geht es schnell mit den Reaktionen, ist ja auch viel zu sortieren.
Hoffen wir mal dass noch ein bisschen was kommt.

Hi Venus, so was kommt auch im "echten Leben" vor, nicht bloß hier- man fädelt etwas ein und nachher überlässt man die Sache den anderen. Sie könnte ja mitreden und eingreifen. Solange sie schweigt fühlen wir der Sache auf den Zahn, wie gehabt. Nicht bloß zweimal, sondern hunderte Mal gehts schon so. Es werden Rechenaufgaben hergestellt und dann fangen alle an zu rechnen.

Ab seinem zweiten Beitrag hat Filip sich danebenbenommen "ich vermute, du hast die Beine für ihn breitgemacht". littlegirl3s sehr natürliche gebrachte Aussage darüber, dass sie natürlich schon Sex mit dem Jungen gehabt hat, triggert offensichtlich Filips Fantasie. Er findet das schmutzig. Und ihr seid euch einig, dass ein Mädchen, das Sex mit einem Jungen hat, nichts anderes erwarten darf, als ausgenutzt zu werden. Das ist ganz erbärmlich. Die Vokabeln "nuttig" und "schlampig" in die Diskussion zu bringen, ist eine Unverschämtheit.

Ich glaube das nicht mehr Antworten hat weniger mit der Entwicklung der Threads zu tun, vielleicht liegt es an einer Verwandtschaft der Schreibenden.
Das wiederholt sich sporadisch immer wieder und wenn niemand mehr reagiert, ist es auch logisch dass der Thread sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt, sofern überhaupt noch jemand schreibt.

Aber dieser Thread wurde ja auch erst gestern eröffnet.........nicht bei jedem geht es schnell mit den Reaktionen, ist ja auch viel zu sortieren.
Hoffen wir mal dass noch ein bisschen was kommt.

Wieso "Entwicklung"? Ab der ersten Antwort kam von Filip die Aussage "selber schuld, was machst du auch die Beine breit?". Und Elektraa und du stimmt im Wesentlichen ein. Echt schwach.

Das hast du aber in allen Foren, das ist leider normal sobald sich jemand an irgendein Forum in der Welt wendet.
Ich denke die jungen Leute wissen das auch zu trennen, sich das rauszusuchen was ihnen weiter hilft und das zu ignorieren oder kritisch zu kommentieren was daneben ist.

Nun sag mir, wo stimme ich ein?
Weil ich der Meinung bin dass wenn Frau recht schnell Sex hat, der Mann das Interesse schnell verliert, sofern es noch keine andere Basis gibt?
Na gut, wenn das schon unter der Gürtellinie ist, dann sollte man wohl nur noch in eine Richtung schreiben, so wie man sich vorstellt wie es heutzutage sein sollte und nicht so wie es sehr häufig immer noch ist.
Es geht ja darum warum der Typ so reagiert und nicht darum, was das Recht von Littlegirl ist und dass nichts dabei ist Sex zu haben, wann und mit wem immer sie will, das wird ja nicht ausgeschlossen nur weil man (also ich;-)) mutmaßt dass er wegen dem Sex einfach schon hat was er wollte und fertig.

Die TE hat eingangs schon geschrieben, dass es ihr schwerfällt, das Thema überhaupt anzusprechen. Da wäre es feinfühlig gewesen, auf sie einzugehen, statt sich lächerlich zu machen, aber jetzt ist es wohl eh zu spät.
Wenn sie doch wieder auftauchen sollte, geb ich noch meinen Senf dazu und meine Ansicht - die sich im übrigen mit der von Herr_Lich deckt.
Mir wäre es nur darum gegangen, was SIE eigentlich möchte und ob SIE es "ernst" meint - was immer das bedeuten soll. Denn hier ist doch schon genug gesellschaftlicher Druck dahinter, wie man am Eingangspost der TE sehen kann. Wenn man halt hinschaut /sich dafür interessiert.
Aloha

Das hast du aber in allen Foren, das ist leider normal sobald sich jemand an irgendein Forum in der Welt wendet.
Ich denke die jungen Leute wissen das auch zu trennen, sich das rauszusuchen was ihnen weiter hilft und das zu ignorieren oder kritisch zu kommentieren was daneben ist.

Nun sag mir, wo stimme ich ein?
Weil ich der Meinung bin dass wenn Frau recht schnell Sex hat, der Mann das Interesse schnell verliert, sofern es noch keine andere Basis gibt?
Na gut, wenn das schon unter der Gürtellinie ist, dann sollte man wohl nur noch in eine Richtung schreiben, so wie man sich vorstellt wie es heutzutage sein sollte und nicht so wie es sehr häufig immer noch ist.
Es geht ja darum warum der Typ so reagiert und nicht darum, was das Recht von Littlegirl ist und dass nichts dabei ist Sex zu haben, wann und mit wem immer sie will, das wird ja nicht ausgeschlossen nur weil man (also ich;-)) mutmaßt dass er wegen dem Sex einfach schon hat was er wollte und fertig.

Natürlich warst du nicht unverschämt, und natürlich bist du nicht dummdreist "unter die Gürtellinie" gegangen. Aber da stimmtest du schon ein: "Ich denke auch, dass nicht selten so ist wie Filip schreibt.
Wenn es schnell zum Sex kommt, ist das Kennenlernen im Hintertreffen"

Ich erzähl dir mal was: Die erste Mädchen, das zwei Tage, nach dem Kennenlernen und eineinhalb Stunden nach dem ersten Kuss mit mir im Bett war, hätte ich am nächsten Tag geheiratet. Die Beziehung mit meiner Frau begann damit, dass wir Sex hatten (ich kannte sie allerdings schon länger flüchtig). Bei der vierjährigen Beziehung davor war es so, dass die Frau mit mir Sex haben wollte, bevor ich das wollte. Die verallgemeinernde Behauptung, dass man mit einem Mann, mit dem man gleich Sex hat, keine Beziehung mehr haben kann, ist totaler Käse.

Der Punkt ist doch: Wenn ein Mädchen sich in schönster alttestamentarischer Manier ihre Unschuld für den Einen aufheben will, dann ist es doof, Sex mit ihm zu haben, bevor sie ihn ihren Eltern vorgestellt hat. Moderne selbstbestimmte Frauen kommen besser durchs Leben. Und littlegirl3 gibt entgegen aller Unterstellungen überhaupt keinen Grund zu der Annahme, dass sie damit hadert, mit dem Jungen geschlafen zu haben.

Back