• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Meinen Mann wieder begehren

TEST TEST TEST 123

Ich habe ihn nie verarscht. Er wusste immer Bescheid.
Und es ist schon so wie Elektraa sagte. Etwas selbstlos, das gebe ich zu, habe ich nach Gefühlen gesucht, die mir mein Mann nicht so zeigen und geben kann.
Und ich durfte sie erfahren....nur dass sie mir zum Verhängnis wurden.

Canoso, du musst schon genau mitlesen, bevor du losschießt.

Bei Cathy war alles komplett offen und nichts war heimlich. Ihr Mann ist ihr Mitbewohner, guter Freund und Fan, nach wie vor und weiß von Beginn an alles, mit ihm kann sie sogar reden, ohne dass er sie beschimpft. Das geht nicht mit jedem. Also ist er bestimmt nett. Wie sie auch.

Cathy ist Glückssucher und liebt nette Gefühle, wenn nicht hier, dann eben dort. Blöd wär sie, wenn sie ihre Zeit nicht gut nutzt.

Jaaa, der Cathy knall mit ein Arbeitslose, Drogen und Alkohol konsumierende P,,,er:o und der Ehemann konvertiert zum Christentum inklusive Zölibat:rolleyes:
Aber keine sorgen, Rettung nah, wenn "die Affäre endgültig vom Fenster ist":confused:

" Ich habe ein Jahr nach dem Kennenlernen meines Freundes bei ihm in der Nähe eine Wohnung genommen. Musste aber schnell merken, dass es übereilt war. Ich war noch nicht richtig über die Trennung von meinem Mann und meinem bis dahin liebevoll eingerichtetem Zuhause hinweg und ich kam in finanz. Nöte. Musste für alles allein aufkommen, da von meinem Freund nichts kam. Er war arbeitslos. Ich wurde zunehmend depressiver. "

Wie cool ist das denn?

Cathy spiel euch die Perfekte Show vor, sie reden so perfekt , dass sie ihre Lügen als Realitäten darstellt und selbst daran glaubt, was sie erzählt. Das einzige was an Cathy echt ist, ist ihre Falschheit.

Cathy hat der Ehemann als Plan B warm gehalten, nun ist es fast soweit..

Los Super Cathy , Sie schaffen es.;)

Hinterhältige Miststück https://www.youtube.com/watch?v=k75sXjRQmWs

Ich hab ihn nicht warm gehalten. Lesen Sie mal richtig nach. Ich wollte im kommenden Jahr mit meinem Freund endlich zusammenleben mit allem drum und dran.

Was sollen ihre Beleidigungen immer?
Ich werde nicht mehr auf ihre Anmerkungen reagieren. Ihr Niveau ist mir einfach zu niedrig.

Warum sollte ich hier lügen? Was hätte ich davon?
Man sucht Rat! Nix weiter. Ich verlange nicht, dass sie mich verstehen und wenn ihnen irgendetwas an meinem Leben nicht passt, dann lassen sie es doch sein und verschwinden hier.

Warum sollte ich hier lügen? Was hätte ich davon?
Man sucht Rat! Nix weiter. Ich verlange nicht, dass sie mich verstehen und wenn ihnen irgendetwas an meinem Leben nicht passt, dann lassen sie es doch sein und verschwinden hier.

" Ich habe ein Jahr nach dem Kennenlernen meines Freundes bei ihm in der Nähe eine Wohnung genommen. Musste aber schnell merken, dass es übereilt war. Ich war noch nicht richtig über die Trennung von meinem Mann und meinem bis dahin liebevoll eingerichtetem Zuhause hinweg und ich kam in finanz. Nöte. Musste für alles allein aufkommen, da von meinem Freund nichts kam. "

Also doch parasitär verhalten, Ehemann ausnutzen, in der Ehewohnung Schmarotzen. Der Schnorrende kreist immer um seine Wohltäter , Sie tun es seit 4 Jahren:cool:

Man sind Sie gut.

Wenn, dann muss es auch eine eindeutig emotionale Entscheidung sein. Wenn du der Sache mit deinem Mann eine ehrliche Chance geben willst, dann muss es auch eine aufrichtige Chance sein. Stehe jeden Tag auf und sage dir selbst "Ich entscheide mich auch heute für ihn". Gib dir selbst eine bestimmte Zeit, ein Jahr oder wie lang auch immer. Ziehe ihn dieser Zeit deine Entscheidung voll durch und schau, was sich tut. Was sich auch in dir tut.

Beenden kannst du es dann immer noch. Aber zurückkommen kann man nicht so oft.

Wenn, dann muss es auch eine eindeutig emotionale Entscheidung sein. Wenn du der Sache mit deinem Mann eine ehrliche Chance geben willst, dann muss es auch eine aufrichtige Chance sein. Stehe jeden Tag auf und sage dir selbst "Ich entscheide mich auch heute für ihn". Gib dir selbst eine bestimmte Zeit, ein Jahr oder wie lang auch immer. Ziehe ihn dieser Zeit deine Entscheidung voll durch und schau, was sich tut. Was sich auch in dir tut.

Es geht alles auch weit leichter, wenn man es so macht, Mond. Wenn man herzlich bleibt, liebevoll, dann gibt es selbst bei einer Trennung keinen Murks, falls so eine ansteht.

Innerlich aufgebracht, voller Grübelei, Zorn, Zweifel, Misstrauen zu sein, das ist sicher der schwerere Weg, als sich zu sagen, du bist ein liebenswerter Mensch und hast verdient, mit Liebe betrachtet zu werden und behandelt zu werden.

Für mich ist das wie ein Geheimrezept gegen Missstände, mit Liebe auf das Gegenüber zuzugehen. Für mich ist das die Grundbedingung, um es einfach und nett zu haben, komplikationslos und fröhlich, frei.

Das muss nicht bedeuten, dass man zusammenbleiben muss, wenn es nicht mehr stimmt.

Cathy, wenn du mit deinem Mann einfach nur glücklich bist, ihn gern hast, mit ihm herzlich und nett redest, alles mögliche mit ihm unternimmst, dann wirst du sehen, dass sich wie von selbst eine Türe nach der anderen öffnet. Man wird dann wie von selbst wieder zärtlich zueinander, oder in guter Laune mal Küsschen geben und Händchen halten, ohne dass man das anzielt, es wird zu Sinnlichkeit kommen dann und natürlich wird es dir und ihm gefallen- wenn ihr einfach -- nur so ..lieb zueinander seid. Das muss man nicht erzwingen, das kann man eh von Haus aus, wenn man aufhört, sich Grübeleien hinzugeben und dem ganzen Tross von Miesepeter-Launen. Diesen Launen muss man die Tür verriegeln, dann wirds eben und schön.

Cathy möchte hier der Ehemann wieder Begehren und nebenan kämpft sie wie eine Löwin um die Affäre umzustimmen.
Ich zitiere mal Eva Luna
"dein Mann muss hier Lückenbüßer spielen, weil du nicht allein sein kannst, weil dein Ego einen Knacks hast, weil du gesagt kriegen möchtest, dass du jemandem wichtig bist"

Mit freundlichen Grüßen canoso

Ich beschließe zu lieben. Mond, du sagst es. :D:D:D, das ist die Entscheidung des Tages!

Ich beschließe zu lieben. Mond, du sagst es. :D:D:D, das ist die Entscheidung des Tages!

Wo, wann habe Mond explizit das gesagt?
Ihr interpretiert immer irgendwie seltsam...
Außerdem ist Mond kein richtiges Beispiel weil sie selbst ein blödian ist, sie lässt sich vo Freund mit dumme Sprüche verarschen, sehr wahrscheinlich hoffe sie sich damit, der Freund letztendlich für sich zu gewinnen, da kann sie aber auch weiterhin träumen.

Beim Cathy habe ich ein Problem damit das, dass sie sich als Opfer hinstellt obwohl sie selbst Täter ist.
Die ganze Geschichte das der Ehemann bescheid über alles wusste um vor die Familie geschwiegen habe und somit ihr beigestanden, ist eine Lüge, um da alles zu glauben,muss man stark 68er Fan sein.
Das Cathy zum Ehemann zurück kam , weil außer bum bum alle anderen mit der Affäre scheiße war, das glaube ihr gerne.
Nur wie kommt man nach ein außen Spiel wieder heim?
Das geht nur über das versprechen ,das mit der Affäre aus ist.
Nun sagt Cathy, das sie eine geile Braut ist und sie könnte jeder Mann einkassieren, ach ja und warum tut sie es nicht statt bei unbeliebte Ehemann zu hängen.
Weil beim Ehemann sehr gut parasitären lässt.

Mit freundlichen Grüße canoso

Hi Canosi, mir kommst du vor, wie die Brummstimme aus dem Untergrund. Grantig, griesgrämig, mies kommentierend, alles, jedes, egal was.
Wir haben alle so einen Griesgram in uns, du bist die körperliche Entsprechung. Der Kritiker hier, der Einwänder, der Zornbingel, der Lästerer, der Turm-Umwerfer, das ist der, die Canoso :cool::p:)

Ich finde dich amüsant, als Gegenpartei und Opposition.

Die ganze Geschichte das der Ehemann bescheid über alles wusste um vor die Familie geschwiegen habe und somit ihr beigestanden, ist eine Lüge, um da alles zu glauben,muss man stark 68er Fan sein.

Das ist doch kein Gericht und Cathy muss doch nicht deinen Moralvorstellungen entsprechen und du musst garnichts glaube und wie es ihrem Mann damit geht und den Verwandten ist doch total irrellevant.

Cathy ich denke du hast dich ja in deinen Freund verliebt weil er dir was geben konnte was dein Mann dir nicht geben konnte. Könnte er es den jetzt?

Mach dich erstmal frei von deinem Schmerz und schau dann ob Platz für deinen Mann ist.

Einer sagt: ich sehe rosa, ein anderer meint: ich sehe klar grün, Canoso sagt: ich sehe schwarz....
Wann habe ich gesagt das ich schwarz sehe?
Wie kommen Sie darauf ?
Ich sage nur das Cathy eine hinterhältige Miststück ist weil sie der Ehemann seit Jahren ausnutzen.
JETZT KOMMT DIE FRAGE DER FRAGEN :
SOLL CATHY DER EHEMANN WEITERHIN AUSNUTZEN ?
MEIN ANTWORT LAUTET:
JA,WARUM DENN NICHT, WENN ER SO EIN BÖDIAN IST , SELBER SCHULD.
CATHY MÖCHTE DER EHEMANN WIEDER RANLASSEN WEIL DI AFFÄRE NICHT MEHR WILL.

Ich habe nie vom Moral, freie liebe und kuschi kuschi bum bum und der ganze Gender-Lebische-feministische-Sexologie kram , warum ihr immer wieder aus diesem Ecke rauskommen, bleibt eurem Enigma.

Mit freundlichen Grüßen canoso

Ach Canoso....du amüsierst mich einfach! Ich bin ja schon fast dran, wieder etwas zu schreiben, damit du wieder eine Angriffsfläche hast.
Das ist aber nicht Sinn und Zweck dieses Forums.

Ach Canoso....du amüsierst mich einfach! Ich bin ja schon fast dran, wieder etwas zu schreiben, damit du wieder eine Angriffsfläche hast.
Das ist aber nicht Sinn und Zweck dieses Forums.

Ich finde es schön wenn ich Sie amüsiere, oder haben Sie gedacht, dass das ich etwas gegen Sie haben?
Warum sollte ich auch? Ich kenne Sie nicht, Sie sind mir egal, ich baue hier keine persönliches bzw keine Verbindung zum echte Welt.
Sie sind nicht die erste mit so eine Geschichte um die Ecke kommt.
Das ist wie ein Autounfall, die Leute erzählen der Unfallhergang so, das sie niemals schuld daran sind, wer genau hinhört , hat sofort vor Augen, was wirklich geschah.
Wenn Sie schon in der Meinung-Unterschieden ein persönliche Angriff Vermuten :( oh weia.
In ein Verein herrsch eine Meinung , in ein Forum herrsch die Meinung vielfaches und das ist Sinn und Zweck dieses Forums.:D

Elektraa Meinung:
"Cathy ist Glückssucher und liebt nette Gefühle, wenn nicht hier, dann eben dort."

Luna Meinung:
"dein Mann muss hier Lückenbüßer spielen, weil du nicht allein sein kannst, weil dein Ego einen Knacks hast, weil du gesagt kriegen möchtest, dass du jemandem wichtig bist"

Meine Meinung:
Sie sind ein "Hinterhältige Miststück.":p

Back