• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Meinen Mann wieder begehren

TEST TEST TEST 123

Betrug ist es wenn ich meinen Mann im unklaren lasse und eine Affäre ohne sein Wissen pflege.
Wenn er es aber weiß, man quasi getrennt ist da es keinen sexuellen Kontakt mehr zum Ehemann gibt und man nicht mehr hat als eine WG, dann ist es kein Betrug.
Vor allem weil nichts verheimlicht oder erlogen wurde, was ja irgendwo Voraussetzung für einen Betrug ist.

Cathy, lebe weiter in deiner WG, ohne Sex, sondern als Freunde und schau einfach was passiert, oder nicht passiert.

Fang bloß nicht an deinen Mann als Partnerin überzeugen zu wollen, dich zu stressen um zu schauen wie du den Sex hin bekommst.
Das ist erstens zu früh und auch irgendwo eine Klatsche wenn du die Ehe so schnell wiederbeleben würdest das könnte das Gefühl geben tatsächlich nur ein Ersatz zu sein und zweitens ist es generell nicht gut sich direkt nach einer Beziehung die nächste aufzubauen, für euch beide nicht.

Das kann ich auch gar nicht.
Ich bin doch kein Monster. Ich war fast 30 jahre meinem Mann treu! Im Laufe der Zeit stellten sich Defizite ein, die ich mit meinem Mann besprach, er aber nicht gewillt war, etwas zu ändern. Somit suchte ich mir einen Ausgleich. Und diese Erfahrung mit meinem Freund belebte mich ungemein. Manchmal erkennt man ja in meinen Ausführungen, dass ich immer noch hin und her gerissen bin mit meinen Gefühlen. Ich hätte am liebsten beide Männer gehabt! Ich hab sie beide gelievt, auf ganz unterschiedlicher Weise.
Mein Mann wusste Bescheid und nahm es hin. Er hatte sich wohl auch von mir schon etwas entfernt. Wir hatten kaum noch Sex, was weniger von ihm als von mir ausging. Die Leidenschaft ging flöten. Mit meinem Freund lebte ich so richtig wieder auf. Er tat mir total gut. Und ich merkte durch ihn erst, was noch für Energie und leidenschaft in mir steckte!

Mal bereue ich es mal nicht. Es ist noch ein auf und ab bei mir. Die tollen Zeiten stehen den absoluten Verletzungen jetzt entgegen.
Mein Mann spürte wohl meine Verzweiflung. Eines nachts nahm er einfach meine Hand. Er ging auf mich wieder zu. Und ich war irgendwie froh, doch nicht alles aufgegeben zu haben für meinen Freund!
Nein...ich bin nicht durchtrieben. Eher wohl unsicher in meinen Handlungen.

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass mir mein Freund nichts mehr bedeute. Dazu ist der Zeitabstand noch zu kurz.
Mein Mann gibt mir Halt. Von sich aus! Ich hänge mich nicht mit Gewalt an seinen Hals und flehe um Erbarmung.
Dehalb würde ich ihm gerne wieder etwas zurück geben. Doch..klingt jetzt blöd...ich kann das noch nicht so....außer kuscheln...Intim werde ich mit ihm sicherlich (noch) nicht. Er reizt mich einfach nicht. Es ist, wie vor meinem Freund.
Und dann kommen so blöde Gedanken wie...ich werde nie wieder so lustvolle und leidenschaftliche Momente erleben, wie mit meinem Freund. Das macht mich traurig. Denn sie waren irgendwie das Salz in der Suppe.

Wie die Geschichte vom Pfarrer, der im Sumpf steckenblieb und Gott bat, ihm zu helfen. Es kamen Reisende, die ihm die Hand reichen wollten, aber er sagte immer: ich verlass mich auf Jesus, der hilft mir. Dann ging er unter.

Im Himmel fragte er, warum nur, ich habe dir so vertraut... Antwort: ich habe dir vier Leute geschickt, keinen hast du angenommen...

Sehr schöne Metapher, übrigens in der realen Welt wurde wissenschaftlich erwiesen dass, in uns allen ein Mörder steckt.
Liebe Grüße canoso

Vor meinem Fenster wird gerade der Gemeinschaftsgarten gemäht. Ich habe meine Rollos nach unten gezogen...entsage meine hilfreiche Hand heut. Normalerweise renn ich dann raus und mach mit, denn wehe, diese Gemeinschaft stellt sich eines Tages gegen mich...ich helfe aus Berechnung.
Ich bin auch aus Berechnung hier höflich und ganz gesittet. Nicht auszudenken, wenn das Onmeda-Team mir die Rollos runterlässt und ich hier nicht mehr mitspielen kann mit euch!
Ebenso, ich rechne mir aus, wenn ich meinem Liebsten die Verliebte bin, dann ist auch er der Verliebte für mich. Blöd wärs, würde ich blöd zu ihm sein...

Canosi, noch welche Fragen? Hast du etwa nicht auch deine Gruppe, zu denen du gaanz liebevoll bist klugerweise??

Ja, deswegen schau ich mal wieder weg wenn der Kassiererin bei den blondes blindes Mädchen im übers Ohr hauen ausübt und mehr aus ihrer Brieftasche rausholt.
Na ja, sie lässt mich als Belohnung ran(die Kassiererin an sich selbst).

Canoso, wir wären dumm, dem Chef zum Beispiel den Stinkefinger zu zeigen. Oder als Baby nicht süß zu sein, so süß, dass man uns alles bringt, was wir brauchen.
Ich bin nicht selten verwundert, dass ich intuitiv diese oder jene Menschen bevorzugt behandle, im Nachhinein stellt sich immer wieder heraus, gut so, das hat mir Glück gebracht..- wie wenn etwas im Unterbewusstem genau weiß, wen wir mal brauchen, wen nicht.
Sich wen warmhalten ist etwas Kluges, nicht etwas Dummes. Man kann sich dabei ja freuen und muss nicht heucheln.

Ich merk jedenfalls, es schadet nicht, sich ( sei es aus Berechnung, oder einfach bloß so) keine Feinde zu machen.

Vielleicht hat der Ehemann unbewusst gewusst, sie ist wieder bald zurück, er muss nur warten können. Und welch Zufall, sie wohnen wieder zusammen...da redet wer heimlich mit. Jemand, der mehr weiß, wie wir. Das muss ein ausgefuchster Fuchs sein..:cool::D:D;). Der ominöse Fadenzieher im Hintergrund. Der ist das, der so berechnend ist!

Ich glaube, Sie vertehen mich falsch also ich versucht mal.
In meinem Nachbarschaft ist auch so ein Fall, die Frau hat die ganze Umgebung zwischen die Beine gehat sogar der Schornsteinfeger dürfte mal ran.
Sie ist öfter mehrere Monate weg bis die Affäre Schluss machen dann komm zurück und das Spiel beginnt von vorne.
Warum der Ehemann sich so was gefallen lässt? Keine Ahnung, mir egal.
Soll die Frau so weitermachen , keine Ahnung, mir egal.
Achso, was ich über sie denke?
Tja, sie ist ein hinterhältigen Miststück.

Nun zurückzu Cathy, sie hat bis vor wenigen Stunden verbissen um die Affäre gekämpft, die Affäre bleibt entscheidend und entschlossen bei den NEIN also kehrt sie zum Ehemann.
Warum der Ehemann mitmacht? Keine Ahnung, mir egal.
Soll Cathy der Ehemann weiterhin ausnutzen? Aber klar , wenn er so ein blödian ist, warum nicht.
Was ich eigentlich darüber denke?
Tja,sie ist hinterhältigen Miststück. (Wenn Cathy kein Fake ist)

Liebe Grüße canoso.

Cathy ist kein Fake und auch kein hinterhältiges Miststück !
Canoso...zügeln Sie sich bitte mal in ihrer Wortwahl. Und wenn Ihnen hier etwas nicht gefällt oder gegen ihre Werte- oder Moralvorstellungen spricht, dann unterlassen Sie es bitte, in solchen Foren sich die Fragenden rauszupicken, auf die sie dann einschlagen möchten.
Niemand zwingt Sie, sich mit meiner Frage auseinanderzusetzen.
Wenn Sie eine andere Meinung zu meinem Thema haben, ist das durchaus legitim.
Aber bitte unterlassen Sie ihre Beschimpfungen oder Mobbing.
Das hilft mir auch nicht weiter.
Die Fragen hier sind durchaus ernst gemeint.
Ziehen Sie einfach weiter, wenn Sie nur kritisieren können.
Ich kann sicher mit konstruktiver Krritik umgehen. Nehme mir bestimmt auch Hinweise an.
Aber auch ich bin ein fühlender Mensch, der nun mal auch Fehler macht oder anders lebt, als Sie es sich vorstellen.

Cathy ist kein Fake und auch kein hinterhältiges Miststück !
Canoso...zügeln Sie sich bitte mal in ihrer Wortwahl. Und wenn Ihnen hier etwas nicht gefällt oder gegen ihre Werte- oder Moralvorstellungen spricht, dann unterlassen Sie es bitte, in solchen Foren sich die Fragenden rauszupicken, auf die sie dann einschlagen möchten.
Niemand zwingt Sie, sich mit meiner Frage auseinanderzusetzen.
Wenn Sie eine andere Meinung zu meinem Thema haben, ist das durchaus legitim.
Aber bitte unterlassen Sie ihre Beschimpfungen oder Mobbing.
Das hilft mir auch nicht weiter.
Die Fragen hier sind durchaus ernst gemeint.
Ziehen Sie einfach weiter, wenn Sie nur kritisieren können.
Ich kann sicher mit konstruktiver Krritik umgehen. Nehme mir bestimmt auch Hinweise an.
Aber auch ich bin ein fühlender Mensch, der nun mal auch Fehler macht oder anders lebt, als Sie es sich vorstellen.

Das Gegenteil von hinterhältig sind Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Unbestechlichkeit, Geradlinig , das alles trifft nicht auf Sie zu.
Es bleibt dabei, Sie nutzen die Schwäche des Ehemannes aus .
Das ist keine Beleidigung und/oder Mobbing, das ist einfach eine Beschreibung ihrer Persönlichkeit.
Ob Sie der Ehemann weiterhin ausnutzen sollen?
Aber klar doch, wenn er so ein blödian ist...

Mit freundlichen Grüßen canoso

Ein Blödian sind Sie...würde ich antworten.
Aber auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.
Also lassen Sie es gut sein!

Ein Blödian sind Sie...würde ich antworten.
Aber auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.
Also lassen Sie es gut sein!

Auf jedem Fall renne ich nicht zu meinen Mann zurück , nur weil meine langjähriger Affäre nicht mehr will.
Lieber bleibe ich beim mein Niveau und bewahre "Anstand"...

Anstand:
Ehre-Zucht-Würde-Schicklichkeit-Schamgefühl-Haltung-Schliff-Ehrlichkeit-Aufrichtigkeit-Loyalität

Ich zitiere mal Elektraa:
"Für dich heißts ständig nur ICH ICH ICH ( ICH habe gelitten, ICH habe soo geliebt, ICH geh im Kreis derzeit, ICH bin so arm, ICH habe so schwer, ICH bin die Betrogene- du hast dabei gar nicht bemerkt, wie es den anderen mit dir geht......... merkst du es?"

Liebe Grüße canoso

:o:o...immer dieses Zicken-Gehabe, dieses kindische.

Cathy, wir sind allesamt Mitleser, Beobachter und Zeugen- jeder sieht von seiner Warte etwas anderes.
Es ist wie wenn man einen Elefant in einen Ameisenhaufen stellt- jede Ameise erkennt einen Teil aber keine das Ganze.
Canoso ist die Ameise am Anus:D:p..die sieht aber auch aus ihrer Sicht wahr hin und sagt nur, was sie meint. Ich sitze am Zeh und tired am Rüssel und nicht einer hat recht- oder alle haben recht.

Du musst aushalten, dass du nicht bloß beliebäugelt wirst. Das ist nicht Mobbing, das ist konstruktive Beobachtung.

Eher meine ich, Canosi, dass die Zwei eine sehr glückliche Ehe führen, immer noch. Diese Ehe ist ein Regelement, das alles überdauert, alles überlebt, alles übersteht- selbst "Fernreisen in exotische Gebiete".

Nicht jeder muss auf diesen Zug aufsteigen, wo man sagt, du warst wo anders, ich nehm dich nicht mehr zurück!! Es gibt welche, die halten das aus und regeln das anders. Das bist du offenbar gar nicht. Aber macht nichts. Auch deine Regelung ist gültig und koscher. Es ist ja keine Ehe gleich- jeder darf sie gestalten, wie er will und möchte. Nur weil etwas die Norm ist, bedeutet es noch längst nicht, dass jeder sich daran halten muss ( rauswerfen und schreien: pfui!!- wie du es machst).

Wollen wir darüber reden, wieso du so grantig gegenüber Mädchen bist, die Lust-Liebe mögen?

Auf jedem Fall renne ich nicht zu meinen Mann zurück , nur weil meine langjähriger Affäre nicht mehr will.
Lieber bleibe ich beim mein Niveau und bewahre "Anstand"...

Anstand:
Ehre-Zucht-Würde-Schicklichkeit-Schamgefühl-Haltung-Schliff-Ehrlichkeit-Aufrichtigkeit-Loyalität

Ich zitiere mal Elektraa:
"Für dich heißts ständig nur ICH ICH ICH ( ICH habe gelitten, ICH habe soo geliebt, ICH geh im Kreis derzeit, ICH bin so arm, ICH habe so schwer, ICH bin die Betrogene- du hast dabei gar nicht bemerkt, wie es den anderen mit dir geht......... merkst du es?"

Liebe Grüße canoso

Ich liebe es zitiert zu werden!...:):):):).

Eher meine ich, Canosi, dass die Zwei eine sehr glückliche Ehe führen, immer noch. Diese Ehe ist ein Regelement, das alles überdauert, alles überlebt, alles übersteht- selbst "Fernreisen in exotische Gebiete".
Welche Zwei? Entweder Sie verarschen sich selber oder sie haben der Thread nicht gelesen.
Bitte noch einmal lesen:
https://www.onmeda.de/forum/partnerschaft-trennung-co/2817048-warum-verhält-er-sich-so
übrigens das haben Sie geschrieben oder?:
"Kannst du echt damit leben, dass du einen Mann hast, der sich eine Zweitfrau zugelegt hat?
Es gibt Kulturen, wo das ganz normal ist und eigentlich von Vorteil, wo sich diese Frauen sogar mögen und wie eine große Familie zusammen wohnen, alles teilen, sogar die eheliche Pflicht..ggg.."
und
"Du hast das Recht, ungeteilte Liebe zu haben, einen Mann, der an so was gar nicht erst denkt, der mit vollem Herzen ganz und gar dein Freund ist, dein Mann, dein Partner, der Vater eurer Töchter, derjenige, der mit DIR teilt, seine Zeit, seine Lust, seine Liebe, seine Kinder, sein Hab und sein Gut.

Pass auf, auf was du verzichtest, nur weil du nicht auf ihn verzichten willst
."

Zur erinnrung : Cathy Ehemann muss seit 4 Jahren verzichten.. ach so er hat nicht das Recht auf ungeteilte Liebe.... er soll weiterhin verzichten, weil er auf sie nicht verzichten will.
Mein gesunden Menscheverstand sagt mir das der Ehemann keine Ahnung hat , was da Richtig abläuft, schließlich hat die Frau die ganze Vorzüge der Ehe weiterhin mitgenommen, nur körperliche nähe bliebt bis jetzt aus.
Höchstwahrscheinlich hat er sich in einen Forum gemeldet "meine Frau will kein Sex mehr" und wurde niedergemacht.
Nun melde er sich wieder und berichte das die Frau sich wieder normal verhaltet, zwar nur ein lächeln aber er hofft auf Normalität.
Und in Wahrheit will die Cathy gar nicht von ihn, sie trauer nur um die Affäre.
Würde die Affäre die Meinung ändern, dann na, Sie wissen schon.

Nicht jeder muss auf diesen Zug aufsteigen, wo man sagt, du warst wo anders, ich nehm dich nicht mehr zurück!! Es gibt welche, die halten das aus und regeln das anders. Das bist du offenbar gar nicht. Aber macht nichts. Auch deine Regelung ist gültig und koscher. Es ist ja keine Ehe gleich- jeder darf sie gestalten, wie er will und möchte. Nur weil etwas die Norm ist, bedeutet es noch längst nicht, dass jeder sich daran halten muss ( rauswerfen und schreien: pfui!!- wie du es machst).

Wollen wir darüber reden, wieso du so grantig gegenüber Mädchen bist, die Lust-Liebe mögen?

Ich habe keine Ahnung was Sie meinen Elektraa und auch nicht warum Sie mich mit irgendwas in Zusammenhang bringen, worüber ich nicht geschrieben habe.

Ich habe nur gesagt :
Sie ist eine hinterhältige Miststück , sie nutzt der Ehemann aus.
Soll sie der Ehemann weiterhin ausnutzen?
Aber klar doch, wenn er so ein Blödian ist.

Recht Bewusstsein ist sehr empfehlenswert, viel zu oft verteidigen wir unrecht weil wir uns auf Grund unserer Nationalität, sexuelle Vorliebe oder Geschlecht dazu verpflichtet fühlen.

Liebe Grüße canoso

Nachtrag :
Elektra, wenn mein Bruder mit eine Affäre durchbrennt und nach ein Jahr zu der Ehefrau zurückkehrt , weil die geliebte nicht mehr vonm ihn will, dann sage ich auch zu mein Bruder das er ein hinterhältigen A.loch ist. Schließlich steck hinter seine erfreulicher Sinneswandel überhaupt keine Tropfen Liebe zur Ehefrau.

Also Cathy ist hinterhältig weil sie aus Taktischem Kalkül sich (innerhalb weniger Stunden)an Ehemann wieder ran macht. Nicht aus Liebe und Zuneigung.

Diese von mir genannte Hinterhältigkeit, Verlogenheit, Vortäuschung ist nur im Bezug auf das zurückkommen , weil das was ich lieber(Liebe) hätte nicht mehr mit mir will.

Verstanden?

Liebe Grüße canoso

Man muss nicht denken, dass das mit Hinterhältigkeit zu tun hat- das denkt auch nicht jeder Beobachter, bloß bestimmte Naturen, die eben so denken.
Andere sehen anders hin und freuen sich, weil man wieder und wieder liebt, nie aufgibt- mal den, mal noch wen, mal vier, mal hundert. Es ist doch etwas Gutes, sich aneinander zu erfreuen- manche denken so.
Dann gibts sicher welche, die sagen sich: boah, schön, man ist wieder beinander, bewundernswert, wie Krisenfest der Mann ist... und ich wette, keiner denkt ganz gleich.
Ich kann viele Denkhaltungen annehmen, mit jeder sehe ich etwas, was die andere nicht sehen kann.

Man muss nicht denken, dass das mit Hinterhältigkeit zu tun hat- das denkt auch nicht jeder Beobachter, bloß bestimmte Naturen, die eben so denken.
Andere sehen anders hin und freuen sich, weil man wieder und wieder liebt, nie aufgibt- mal den, mal noch wen, mal vier, mal hundert. Es ist doch etwas Gutes, sich aneinander zu erfreuen- manche denken so.
Dann gibts sicher welche, die sagen sich: boah, schön, man ist wieder beinander, bewundernswert, wie Krisenfest der Mann ist... und ich wette, keiner denkt ganz gleich.
Ich kann viele Denkhaltungen annehmen, mit jeder sehe ich etwas, was die andere nicht sehen kann.

Beim alle Respekt elektraa aber Sie quasseln die ganze Zeit Esoterik- Blödsinn .
Sie versuchen mich zu diskreditieren in den Sie mir Wörter in den Mund legen was ich gar nicht geäußert habe und mir Eigenschaften aus ihrem Traumwelt zuschreiben.
Also gestern wollte Cathy die Affäre noch eine Chance geben, die Affäre blieb bei m nein. Nun wende sich Cathy der Ehemann zu. Hätte die Affäre zu Cathy eine positive Antwort gegeben, würde Cathy den Ehemann links liegen lassen.
Also doch berechen hinterhältig. mehr ist nicht zu sagen.
Alle anderen drum herum ist mir gleichgültig. Es geht nu um diese m einen Akt.
Soll sie die hinterlistig e Prozedur weiter verfolgen.
Aber klar doch, wenn der gegenüber es zulässt, warum nicht?
Aber hinterlistig ist es trotzdem.

Mit freundlichen Grüssen

Es ist immer schlecht seine eigenen Erfahrungen und Moralvorstellungen anderen überzustülpen und sie für das Nonplusultra zu halten.
Jeder ist anders und jede Beziehung ist anders und alle verdienen es dass dies berücksichtigt wird, ohne drauf zu hauen nur weil man selber anders denkt.

Beim alle Respekt elektraa aber Sie quasseln die ganze Zeit Esoterik- Blödsinn .
Sie versuchen mich zu diskreditieren in den Sie mir Wörter in den Mund legen was ich gar nicht geäußert habe und mir Eigenschaften aus ihrem Traumwelt zuschreiben.
Also gestern wollte Cathy die Affäre noch eine Chance geben, die Affäre blieb bei m nein. Nun wende sich Cathy der Ehemann zu. Hätte die Affäre zu Cathy eine positive Antwort gegeben, würde Cathy den Ehemann links liegen lassen.
Also doch berechen hinterhältig. mehr ist nicht zu sagen.
Alle anderen drum herum ist mir gleichgültig. Es geht nu um diese m einen Akt.
Soll sie die hinterlistig e Prozedur weiter verfolgen.
Aber klar doch, wenn der gegenüber es zulässt, warum nicht?
Aber hinterlistig ist es trotzdem.

Mit freundlichen Grüssen

richtig unfreundlich schreiben und dann stets mit freundlichen Grüßen signieren- das ist auch ein Widerspruch. Die ganze Zeit nichts sagen und wenn, dann mit dem Knüppel auf uns arme Leut einhauen, das kannst du! Du kannst für das, dass du Portugiesisch als Muttersprache hast sehr gut deutsch schreiben, aber wieso hast du nicht die Manieren von uns gelernt bis jetzt? Hä?

Ich habe immer doch gedacht dass, das Du die richtige bis und unsere Liebe unendlich sein wird.
Aber seit wir diese Bedeutung lose Schlagaustausch hatten, bis Du mir gegenüber so reserviert , ich bin dir gleichgültig geworden, hast du jemanden kennenlernt? Sagt bitte lieber nichts, ich werde gehen.

Mit freundlichen Grüßen canoso

PS: ich hole meine Sachen später.
Ich liebe dich immer noch.

richtig unfreundlich schreiben und dann stets mit freundlichen Grüßen signieren- das ist auch ein Widerspruch. Die ganze Zeit nichts sagen und wenn, dann mit dem Knüppel auf uns arme Leut einhauen, das kannst du! Du kannst für das, dass du Portugiesisch als Muttersprache hast sehr gut deutsch schreiben, aber wieso hast du nicht die Manieren von uns gelernt bis jetzt? Hä?

Back