ich habe immer doch gedacht dass, das du die richtige bis und unsere liebe unendlich sein wird.
Aber seit wir diese bedeutung lose schlagaustausch hatten, bis du mir gegenüber so reserviert , ich bin dir gleichgültig geworden, hast du jemanden kennenlernt? Sagt bitte lieber nichts, ich werde gehen.
Mit freundlichen grüßen canoso
ps: Ich hole meine sachen später.
Ich liebe dich immer noch.
Außerdem habe ich den Eindruck, dein Mann muss hier Lückenbüßer spielen, weil du nicht allein sein kannst, weil dein Ego einen Knacks hast, weil du gesagt kriegen möchtest, dass du jemandem wichtig bist, name it, aber wenn du nur wieder zu deinem Mann zurück willst, weil es mal geklappt hat und es mit dem anderen aus ist, dann ist das die denkbar schlechteste Grundlage für eine gute Beziehung. .
Wenn man in internet nach meinem Frau möchte kein Sex mehr sucht, findet man heraus das, dass einen großen Anzahl Männern keine Sex mit der Frau haben, manche sogar bis zu 10 Jahre ohne.Alles gut, Canoso. Ich hab aus meinen Fehlern gelernt und ich hab heftiges Lehrgeld bezahlt. Musst nicht mehr nachtreten.
Das war gut, nur ein Mörder darf ein anderer Mörder verurteilen.....Nur urteilen sollte nur der, der selbst mal in ähnlichen Situationen war. Sonst ist vieles für Außenstehende nicht nach vollziehbar
Wow, Sie haben sich 4 lange Jahre verirrt und das nur weil der Affäre Mann keine Lust mehr auf hat, sonst würden Sie immer noch herum irren....Wir sind fühlende Wesen und manchmal verirren wir uns. Manchmal ist es gut so und manchmal ist eben der falsche Weg.
Der war gut, Canoso !![]()
Ist doch schön, wenn ich gut bin.
Ich brauch nicht meinen Ehemann, um mein Ego. zu reparieren.
Ich bin keine unattraktive Frau und hätte es nicht sonderlich schwer, mir den nächsten Typen aufzureißen, aber so bin ich nicht.
Mein Mann ging wieder zaghaft auf mich zu. Ich erwiderte ebenso zaghaft zurück. Solange ich ihn noch nicht wieder lieben kann, mache ich ihm auch nichts vor.
Und nein...ich werde meinem Mann nichts erzählen. Er wusste von meinem Freund und Details erspare ich ihm lieber. Er möchte es eh nicht wissen.
Fahren Sie runter....Canoso.
Mit Schlangen sollte man sich nämlich nicht unbedingt anlegen.
Ruhig Canoso.
Nicht ausfällig werden.
Es muss Ihnen nicht gefallen. Gehen Sie doch dann einfach weiter.
Sie gaben keine Ahnung, wie und was ablief, aber aufregen können Sie sich herrlich.
Ich habe weder meinen Mann ausgenutzt, noch hat er mich finanziell oder ehelich irgendwie unterstützt. Er führte sein Leben und ich meins.
Und Canoso...mein Mann kam auf mich wieder zu, nicht ich auf ihn. Da aber die Beziehung zu meinem Freund schon nicht mehr richtig lief, ließ ich es vorsichtig zu. Mehr nicht.
Ich würde meinem Mann gern wieder die Gefühle entgegen bringen, die ich einmal für ihn hatte. Doch da bin ich noch weit von entfernt.
Ja...ich habe lange um meinen Freund gekämpft und verloren.
Ich muss auch erst gefühlsmäßig wieder zu mir finden.
Dann muss ich weitersehen, wie das mit meinem Mann wird.
Ich mache ihm nichts vor und er weiß, dass es Zeit brauchen wird.
Canoso...ich verstehe absolut, dass sie mein Tun nicht nachvollziehen können. Sie müssen das überhaupt nicht gut heißen.
Nur ihre Beschimpfungen tragen nicht wirklich zu meiner Frage bei.
Gehen Sie sich mal jetzt woanders austoben.
Canoso, du musst schon genau mitlesen, bevor du losschießt.
Bei Cathy war alles komplett offen und nichts war heimlich. Ihr Mann ist ihr Mitbewohner, guter Freund und Fan, nach wie vor und weiß von Beginn an alles, mit ihm kann sie sogar reden, ohne dass er sie beschimpft. Das geht nicht mit jedem. Also ist er bestimmt nett. Wie sie auch.
Cathy ist Glückssucher und liebt nette Gefühle, wenn nicht hier, dann eben dort. Blöd wär sie, wenn sie ihre Zeit nicht gut nutzt.