• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Meinen Mann wieder begehren

TEST TEST TEST 123

ich habe immer doch gedacht dass, das du die richtige bis und unsere liebe unendlich sein wird.
Aber seit wir diese bedeutung lose schlagaustausch hatten, bis du mir gegenüber so reserviert , ich bin dir gleichgültig geworden, hast du jemanden kennenlernt? Sagt bitte lieber nichts, ich werde gehen.

Mit freundlichen grüßen canoso

ps: Ich hole meine sachen später.
Ich liebe dich immer noch.

:d:d:d:d:d

Cathy, ich kann dieser Schmuslinie nur in einer bestimmten Stimmung folgen, mich amüsiert sie ansonsten eher. So ist es auch bei Canosi offenbar.

Nimm auch ab und an die rosarote Brille runter und schau mal ganz pragmatisch hin, statt dramatisch. In Wahrheit ist das alles ein Getue und Gehabe, wir können sehr gut ohne dem auch leben, nur es ist dann weniger spannend.

Hach Canoso, ick bin hin und weg, dacht nie, dass du mich noch sooo liebst. Ich bereue, dich betrogen zu haben, ich vermisse dich bereits jetzt schon so. Ohne dich leben? Wie denn, das ist niiiiiiiiemals möglich!! Komm zurück Liebe meines Lebens!!!! Ich biiiiiittte dich, mach niiiiiiiiiicht Schluss!!!!!

Ich würde mich mal nach dem Grund fragen, warum du dich in den anderen verliebt hast? Da war ja dann offensichtlich schon damals nicht alles Wolke 7, warum sollte es dann jetzt besser klappen?

Außerdem habe ich den Eindruck, dein Mann muss hier Lückenbüßer spielen, weil du nicht allein sein kannst, weil dein Ego einen Knacks hast, weil du gesagt kriegen möchtest, dass du jemandem wichtig bist, name it, aber wenn du nur wieder zu deinem Mann zurück willst, weil es mal geklappt hat und es mit dem anderen aus ist, dann ist das die denkbar schlechteste Grundlage für eine gute Beziehung. Also, meine Antwort auf deine Frage: Nein, das wird bei dir wohl nicht mehr funktionieren und wenn dann nur mit viel Abstand, den du allein verbringst und mal die alte Geschichte emotional und gedanklich ad acta legen kannst. Solange du noch vergleichst, wird das nix. Da hat ja schon damals der Andere gewonnen.

Es stimmt. Es war nicht alles eitel Sonnenschein. Aber so ein hinterhältiges und gemeines Spiel wie mein Exfreund mit mir trieb, hätte mein Mann nie getan.
Ich hab ihn ja mal geliebt. Mein Exfreund hat ja auch nur bei mir punkten können, weil er in den Bedürfnissen gepunktet hat, die mein Mann mir nicht geben konnte.
Das ist mir aber jetzt völlig egal. So enttäuscht zu werden durch einen anderen Menschen, mit so viel Hinterhältigkeit, wie es mein Ex-Freund betrieb, kann das schöne Getue von ihm auch nicht mehr aufwiegen. Er wusste, was frau hören wollte und war äußerst charmant. Ich hab mich blenden lassen und war bis zuletzt fast uneinsichtig, wollte es einfach nicht wahr haben, dass er mir diesen Verrat antut.
Mein Mann war mir immer Stütze. Ich konnte mich immer auf ihn verlassen und er hält selbst jetzt noch an mir fest.
Ich habe einen riesen Fehler begangen. Das ist mir soetwas von bewusst und ich möchte einfach zu meinem alten Frieden wieder zurück finden.
Ich bin geläutert und würde gern mir und meinem Mann eine 2. Chance geben.

Eines Tages schaust du zurück und sagst dir, mha, habe ich ein intensives Gefühlsleben mitmachen können, so gar nicht fade, sondern aufregend, leidenschaftlich, wunderbar hoch, herrlich tief...

Sei ja nicht undankbar Cathy, ohne diesen Lover hättest du viele Sachen nicht erlebt und erfahren, die aber das Leben insgesamt lebenswert machen. Dazu gehören natürlich alle Gefühls-Farben, nicht bloß die rosaroten.

Du hast den ganzen Regenbogen erfahren, erlebt, mitgemacht! Ist das nichts???

Wer weiß, welch wahnsinnig schöne Momente noch auf dich zukommen- jetzt, wo du ernsthafter geworden bist, friedlicher wohl ebenso ( was nach einer Läuterung so eben der Fall ist) und und und..

Liebe es, ein Mensch unter Menschen zu sein. Das impliziert natürlich auch all dessen Nöte, die er zu bewältigen hat und wie gesagt, auch die unendlichen Freudegipfel. Wo Licht ist, ist auch Schatten.

Noch was...ich konnte mehr als traurig sein über bestimmte Verluste, aber heute bin ich so was von froh, weil diese angeblichen Verluste eher ein Gewinn waren im Nachhinein betrachtet. Siehe auch bei dir!!!
Wäre er dein Richtiger, dann wärt ihr noch zusammen. Er war nur richtig für einen Ausflug. Den hattest du ja.

Mach dir klar, es war Leidenschaft, die beiderseits lange aufrecht war. Er war natürlich in dich verschossen, sonst hätte er dich nie so aufleben lassen können, wenn es nicht echt gewesen wäre. Er hatte echten Appetit auf dich! Was bedeutet: du bist eine Freude und überaus appetitlich. Das bist du nach wie vor....:):):) und daher, geh als stolze Frau aus dieser Geschichte heraus. Du kannst hocherhobenen Hauptes von dir behaupten: ich kann sehr leidenschaftlich sein, sehr verliebt sein, sehr gefühlvoll sein, sehr sehr hoch fliegen also.
Ein Feuerspeiender Drache statt eine unscheinbare, graue Feldmaus bist du. Dieser Mann und dein Mann haben dir das bestätigt. Ist das nix?

Sehr schöne Vemerkung Elektraa. Mir kamen sogar die Tränen.
Ich bin einfach noch so wahnsinnig enttäuscht. Nicht, dass es zu Ende ging, sondern wie er das Ende beschritt. Nämlich unehrlich, verlogen und unaufrichtig hoch zehn. So im Nachhinein kommen mir so viele Episoden hoch, wo er nur noch egoistisch und feige dachte. Meine Gefühle waren ihm schon wochenlang egal. Und gerade das, weil er immer so fürsorglich und liebevoll zu mir war, habe ich niemals erwartet.

Im Moment ist eben noch alles sehr traurig. Mag sein, dass ich in ein paar Monaten anders auf diese Episode meines Lebens schaue. Doch jetzt fühle ich mich ausgenutzt und verletzt, zumindest für die letzten paar Wochen.

Wenn man weiß, dass man Prügel kassiert, wenn man "ehrlich" ist, ist es dann nicht klüger zu "lügen"?
Er wird deine Reaktionen gefürchtet haben, darum war er so "verlogen"- was ja eigentlich schlau war.

Weil DU dir vorgemacht hast, es sei deine große Liebe hat er alles gekriegt von dir. Blöd wäre er, würde er zugeben, dass er auch nur ein normaler Mensch ist mit vielen Regungen, die so gar nichts mit Lieben zu tun haben.
Glaub nicht, dass er die andere herzhaft liebt. Er liebt wohl das, was die ihm jetzt gibt und er wird nicht aufhören, sie zu loben, sie zu bemuttern und ihr Komplimente zuzuwerfen, solange sie gibt, was er braucht.

Mach dir nicht vor, dass du anders bist.
Auch du hast dir viele Gaben ausgerechnet von ihm, wegen dem hast du dich ja so ins Zeug geschmissen, damit er weiter so viel hergibt, von dem, was DU irrsinnig gern magst.

Außerdem habe ich den Eindruck, dein Mann muss hier Lückenbüßer spielen, weil du nicht allein sein kannst, weil dein Ego einen Knacks hast, weil du gesagt kriegen möchtest, dass du jemandem wichtig bist, name it, aber wenn du nur wieder zu deinem Mann zurück willst, weil es mal geklappt hat und es mit dem anderen aus ist, dann ist das die denkbar schlechteste Grundlage für eine gute Beziehung. .

Tja, die Frau ist eine hinterhältige Schlange.
Vier lange Jahre hat sie in der Ehe parasitiert . Sie hat die Obhut der Ehe genossen, der Ehemann ist der dumme.

Mit freundliche Gruß

Alles gut, Canoso. Ich hab aus meinen Fehlern gelernt und ich hab heftiges Lehrgeld bezahlt. Musst nicht mehr nachtreten.
Nur urteilen sollte nur der, der selbst mal in ähnlichen Situationen war. Sonst ist vieles für Außenstehende nicht nach vollziehbar.
Wir sind fühlende Wesen und manchmal verirren wir uns. Manchmal ist es gut so und manchmal ist eben der falsche Weg.

Alles gut, Canoso. Ich hab aus meinen Fehlern gelernt und ich hab heftiges Lehrgeld bezahlt. Musst nicht mehr nachtreten.
Wenn man in internet nach meinem Frau möchte kein Sex mehr sucht, findet man heraus das, dass einen großen Anzahl Männern keine Sex mit der Frau haben, manche sogar bis zu 10 Jahre ohne.
Es ist nicht nur der Sex, die Frauen bauen künstlich Problem zu, so das der Mann als Schuldiger da steht. Damit wird die Intimität annähernd der Ehemann auf Abstand gehalten. Schließlich möchte Frau nur der Liebhaber ranlassen.
Aber die Vorzüge der Ehe werden weiterhin gern genommen.
Und wenn mit der Affäre zu Ende geht, ist auch der Ehemann schuld daran , das er jahrelang betrogen wurde.
Am Ende sieht der Mann das die Frau aufein mal sich wieder und öfter an ihn ran kuscheln, er denkt sich das die Persönlichkeit Störung der Frau vorbei sind. Denn die Frau sagt ihn niemals die Wahrheit, somit hat er auch nicht wirklich die Möglichkeit bekommen zu entscheidend ob er mit so ein hinterhältigen Mensch zusammen leben möchte.
Und wo genau bezahlen Sie Lehrgeld?
Nur urteilen sollte nur der, der selbst mal in ähnlichen Situationen war. Sonst ist vieles für Außenstehende nicht nach vollziehbar
Das war gut, nur ein Mörder darf ein anderer Mörder verurteilen.....
Wir sind fühlende Wesen und manchmal verirren wir uns. Manchmal ist es gut so und manchmal ist eben der falsche Weg.
Wow, Sie haben sich 4 lange Jahre verirrt und das nur weil der Affäre Mann keine Lust mehr auf hat, sonst würden Sie immer noch herum irren....

Noch nicht einmal die Emma würde sich für ihnen die Hände fürs ins Feuer legen .

Mit freundlichen Grüßen canoso

Der war gut, Canoso ! :D

Nein, Sie sind gut.
Jahre lang der Mann betrogen und dann sich selbst als Opfer hinzustellen.
Warum sind Sie nicht aus der Wohnung ausgezogen ?(vor 4 Jahre).
Warum erzählen Sie nicht der Ehemann die Wahrheit?
Das Sie zu ihn zurück finden weil der anderen nicht mehr will. Los erzählen Sie mal und lassen Sie ihn entscheiden.
Das er immernoch im der Ehe investiert hat und Sie nichts besseres zu tun hatten als ihn mit ein Alkohol und Drogen abhängig arbeitslose Person, 4 Jahre lang zu betrügen.
Los erzählen Sie ihn mal...

Ich zitiere mal Eva Luna
"dein Mann muss hier Lückenbüßer spielen, weil du nicht allein sein kannst, weil dein Ego einen Knacks hast, weil du gesagt kriegen möchtest, dass du jemandem wichtig bist"

Es bleibt dabei, Sie sind eine hinterhältige Schlange.

Ist doch schön, wenn ich gut bin.
Ich brauch nicht meinen Ehemann, um mein Ego. zu reparieren.
Ich bin keine unattraktive Frau und hätte es nicht sonderlich schwer, mir den nächsten Typen aufzureißen, aber so bin ich nicht.
Mein Mann ging wieder zaghaft auf mich zu. Ich erwiderte ebenso zaghaft zurück. Solange ich ihn noch nicht wieder lieben kann, mache ich ihm auch nichts vor.
Und nein...ich werde meinem Mann nichts erzählen. Er wusste von meinem Freund und Details erspare ich ihm lieber. Er möchte es eh nicht wissen.
Fahren Sie runter....Canoso.
Mit Schlangen sollte man sich nämlich nicht unbedingt anlegen.

Ist doch schön, wenn ich gut bin.
Ich brauch nicht meinen Ehemann, um mein Ego. zu reparieren.
Ich bin keine unattraktive Frau und hätte es nicht sonderlich schwer, mir den nächsten Typen aufzureißen, aber so bin ich nicht.
Mein Mann ging wieder zaghaft auf mich zu. Ich erwiderte ebenso zaghaft zurück. Solange ich ihn noch nicht wieder lieben kann, mache ich ihm auch nichts vor.
Und nein...ich werde meinem Mann nichts erzählen. Er wusste von meinem Freund und Details erspare ich ihm lieber. Er möchte es eh nicht wissen.
Fahren Sie runter....Canoso.
Mit Schlangen sollte man sich nämlich nicht unbedingt anlegen.

Sie glauben im Recht zu sein weil die Gender-kampflesben-radikalfeme ihrer Palast aus betrug und Lügen zustimmen?
Sie sind eine hinterhältige unzuverlässig , nicht Vertrauen würdigen Person.
Sie sind ein Parasiten.
Sie stellen so dar als hätte Sie sich vor vier Jahren von ihm getrennt, dabei kleben Sie parasitier-weise an der Ehe.
Der arme Mann hat keine Ahnung was für eine Hexe er sich angefangen hat.
Vier Jahre zusammen mit einem anderen Mann aber in der Ehewohnung Camping und warum sind Sie nicht ausgezogen?
Ach so ja, habe gerade vergessen, der Ehemann wollte es so, er habe euch beide selbstlos unterstützt, cool.
Dann ist er aber ganz schön blöd.
Ach nee, Sie haben schon betätigen das , dass er kein Blödmann ist.
Dann stimmt es gar nicht daß er von allen dem wusste.
Nur ein Blödmann lässt sich so behandelt, er ist aber keins.
Also doch Sie parasitieren .
Was hat seine Familie über eure Trennung vor 4 Jahre gesagt?
Was sagt seine Familie dazu das ihr wieder zusammen sei?
Was hat seine Familie gesagt als Sie ein neues Mann hatten aber immernoch daheim gehockt sind?
Lassen sie mich mal Raten:
Es ist alles ein Geheimnis zwischen euch, die Familie weiß gar nicht.
Cathy Sie sind auch so bescheuert, hier möchten Sie der Ehemann wieder näher kommen und nebenan erzählen noch , wie sehr Sie leiden und wie viel Liebe noch für den da ist.
Sie stehen auf dem Sprung, Sie versuchen mit allen Mitteln die Affäre zurück zu erobern.
Und hier wollen Sie der Ehemann wieder Begehren.
Widerwärtig bis zum Abgrund sind Sie....

Mit freundlichen Grüssen canoso

Ruhig Canoso.
Nicht ausfällig werden.
Es muss Ihnen nicht gefallen. Gehen Sie doch dann einfach weiter.
Sie gaben keine Ahnung, wie und was ablief, aber aufregen können Sie sich herrlich.
Ich habe weder meinen Mann ausgenutzt, noch hat er mich finanziell oder ehelich irgendwie unterstützt. Er führte sein Leben und ich meins.
Und Canoso...mein Mann kam auf mich wieder zu, nicht ich auf ihn. Da aber die Beziehung zu meinem Freund schon nicht mehr richtig lief, ließ ich es vorsichtig zu. Mehr nicht.
Ich würde meinem Mann gern wieder die Gefühle entgegen bringen, die ich einmal für ihn hatte. Doch da bin ich noch weit von entfernt.
Ja...ich habe lange um meinen Freund gekämpft und verloren.
Ich muss auch erst gefühlsmäßig wieder zu mir finden.
Dann muss ich weitersehen, wie das mit meinem Mann wird.
Ich mache ihm nichts vor und er weiß, dass es Zeit brauchen wird.

Canoso...ich verstehe absolut, dass sie mein Tun nicht nachvollziehen können. Sie müssen das überhaupt nicht gut heißen.
Nur ihre Beschimpfungen tragen nicht wirklich zu meiner Frage bei.
Gehen Sie sich mal jetzt woanders austoben.

Ruhig Canoso.
Nicht ausfällig werden.
Es muss Ihnen nicht gefallen. Gehen Sie doch dann einfach weiter.
Sie gaben keine Ahnung, wie und was ablief, aber aufregen können Sie sich herrlich.
Ich habe weder meinen Mann ausgenutzt, noch hat er mich finanziell oder ehelich irgendwie unterstützt. Er führte sein Leben und ich meins.
Und Canoso...mein Mann kam auf mich wieder zu, nicht ich auf ihn. Da aber die Beziehung zu meinem Freund schon nicht mehr richtig lief, ließ ich es vorsichtig zu. Mehr nicht.
Ich würde meinem Mann gern wieder die Gefühle entgegen bringen, die ich einmal für ihn hatte. Doch da bin ich noch weit von entfernt.
Ja...ich habe lange um meinen Freund gekämpft und verloren.
Ich muss auch erst gefühlsmäßig wieder zu mir finden.
Dann muss ich weitersehen, wie das mit meinem Mann wird.
Ich mache ihm nichts vor und er weiß, dass es Zeit brauchen wird.

Canoso...ich verstehe absolut, dass sie mein Tun nicht nachvollziehen können. Sie müssen das überhaupt nicht gut heißen.
Nur ihre Beschimpfungen tragen nicht wirklich zu meiner Frage bei.
Gehen Sie sich mal jetzt woanders austoben.

Cathy, ich habe 42 Frauen alle beide Threads lesen lassen, als erste kam immer die frage, ob in beide Threads die selbe Person ist. Sie haben sich eine Geschichte zurecht geschnitten, damit die hinterhältigen Verhalten untergehe und man nicht wirklich erkenne was für ein schreckliches Mensch Sie sind.

Also wir (ich und die 42 Frauen können nicht nachvollziehen was da abgeht.
Bitte Cathy hilf uns unsere Horizon zu erweitern.
Dazu haben wir ein paar Fragen an Sie.

1-Sie haben sich in einem anderen Mann verliebt und daraufhin von Ehemann getrennt, richtig oder?
2- Warum blieben Sie trotz neueMann, 4 lange Jahre in der Ehewohnung leben?

3- Wenn Ehepartner sich trennen, bleibt es nicht geheim, warum sollte es auch? Richtig.?
4- was hat die Ehemann Familie zu eure Trennung gesagt?

5- was hat die Ehemann Familie dazu gesagt, weil Sie troz Trennung und neue Mann immernoch im der Wohnung hocken blieben , 4 lange Jahre ?
6- Hatten Sie und überhaupt Zukunft Pläne mit dem neuen Mann?

7- Was sagt die Ehemann Familie zu eure wieder Vereinigung ?

8- Warum möchten Sie in der einen Thread den Mann näher kommen und zeitgleich in einem anderen Thread die Affäre, entschuldigen Sie bitte, der" Freund "wieder zurück ?

Bitte hilft uns es zu verstehen.

Canoso, du musst schon genau mitlesen, bevor du losschießt.

Bei Cathy war alles komplett offen und nichts war heimlich. Ihr Mann ist ihr Mitbewohner, guter Freund und Fan, nach wie vor und weiß von Beginn an alles, mit ihm kann sie sogar reden, ohne dass er sie beschimpft. Das geht nicht mit jedem. Also ist er bestimmt nett. Wie sie auch.

Cathy ist Glückssucher und liebt nette Gefühle, wenn nicht hier, dann eben dort. Blöd wär sie, wenn sie ihre Zeit nicht gut nutzt.

Meine Antworten:
1. Ja

2. Ich habe ein Jahr nach dem Kennenlernen meines Freundes bei ihm in der Nähe eine Wohnung genommen. Musste aber schnell merken, dass es übereilt war. Ich war noch nicht richtig über die Trennung von meinem Mann und meinem bis dahin liebevoll eingerichtetem Zuhause hinweg und ich kam in finanz. Nöte. Musste für alles allein aufkommen, da von meinem Freund nichts kam. Er war arbeitslos. Ich wurde zunehmend depressiver. Gemeinsam beschlossen wir, dass es besser wäre, ich würde wieder zurück ins gemeinsame Haus ziehen.

3. Richtig. Unsere Trennung war allen bekannt.

4. Sie waren sehr überrascht und geschockt, weil keiner irgendeine Anspannung zwischen uns merkte.

5. Als ich zurück zu meinem Mann ins Haus zog, nahmen alle an, wir wären wieder zusammen. Waren wir aber nicht. Weil unsere Eltern schon ziemlich betagt sind, es viele viele Tränen und schmerzvolle Momente auch für sie gab, ließen wir sie in diesem Glauben.
War nicht richtig, aber mein Mann und ich hielten es für die beste Lösung.
Nznmehr führte ich meine Beziehung zu meinem Freund wieder heimlich.

6. Ja. Sogar sehr konkrete.
Da ich ab kommenden Jahr keine Verbindlichkeiten mehr auf das gemeinsame Haus habe, wollten mein Freund ich noch mal durchstarten, da ich dann einen größeren finanz. Spielraum hätte. Diesmal überlegter. Hieße Scheidung von meinem Mann, gemeinsame Wohnungssuche, Jobfindung bis dahin für ihn und spätere Heirat. Diese ging von ihm aus.
Übrigens...ein Hausverkauf kamen für meinen Mann und ich nicht wirklich in Frage. Ich wäre so gegangen und wir hätten uns anders geeinigt.

7. Sie glaubten, es ist alles in Ordnung. Verstehe mich ja immer noch sehr gut mit meinem Mann. Nur geliebt habe ich meinen Freund.

8. Weil ich meinen Freund wirklich aufrichtig liebe.
Ich bin in einem absoluten Gefühlschaos. Durch die Enttäuschung mit meinem Freund, tue ich mich sehr schwer, überhaupt daran zu denken, mich auf einen anderen Mann wieder einzustellen. Ich hab einfach das Vertrauen verloren und möchte nie wieder so enttäuscht werden.
Meinen Mann kenne ich und weiß, dass er mich nie so enttäuschen würde.
Ich hatte Defizite mit ihm. Es gab kein Begehren, keine Leidenschaft mehr zwischen uns. Ich hatte mich entliebt, als ich meinen Freund hatte. Ich war immer jedem zu seiner Zeit treu.
Dennoch überwiegt der Schmerz so sehr bei mir, dass ich froh bin, dass mein Mann noch da ist.
Ich trau mich einfach an keinen anderen Mann mehr ran.

Ich hab mich in diese Misere selbst reingebracht. Das weiß ich. Nun muss ich Wege finden...

Canoso, du musst schon genau mitlesen, bevor du losschießt.

Bei Cathy war alles komplett offen und nichts war heimlich. Ihr Mann ist ihr Mitbewohner, guter Freund und Fan, nach wie vor und weiß von Beginn an alles, mit ihm kann sie sogar reden, ohne dass er sie beschimpft. Das geht nicht mit jedem. Also ist er bestimmt nett. Wie sie auch.

Cathy ist Glückssucher und liebt nette Gefühle, wenn nicht hier, dann eben dort. Blöd wär sie, wenn sie ihre Zeit nicht gut nutzt.

Und woher wissen Sie das alles so genau, Werte elektraa?
Ach ja, hat Cathy erzählt:confused:
Ja ja ja, der Ehemann ist ein selbstloses Samariter, kommt hören Sie auf, Sie wissen ganz genau das der Ehemann verarsch wird.

Back