• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Meine liebe Soraya, Nikitia, Janni, Marie Claudett

• Thread starter Thread starter Kete
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

:-)(-:

:-)(-:

Liebe Marie Claudette,

ich konnte mich auch total nicht leiden, mein Selbsthass wuchs aber erst richtig, als ich mir meiner Zerstörung bewusst wurde & wie sehr ich andere dadurch ebenfalls fast um den Verstand brachte.

Bin gespannt, was uns sonst noch alles verbindet... Habe auch blonde, lange Haare, sind immer zs.gebunden, könnte sie also gerade so gut abhauen.
Wollte mir vorhin gerade Photos anschauen aus der Zeit, wo ich gerade so drauf war wie Du wahrscheinlich jetzt, doch ich konnte keines mehr finden, ich hatte sie, wie mir wieder bewusst wurde, vor einiger Zeit in ganz kleine Stücke zerschnitten. Als ich diese Photos nämlich nach langem wieder entdeckt hatte, war es mir wieder enorm nahe gegangen & hat mich ziemlich deprimiert; ich wollte keine solchen Erinnerungen mehr...

Seit wann wissen eigentlich Deine Eltern wie es um Dich steht, besser gesagt, seit wann ist Deine MS bei Euch ein Thema? Wissen Deine Eltern von den F-K-Anfällen?

Wann wirst Du Abi machen? Was willst Du danach machen?

Lass Dich von niemandem, auch von Dir nicht mehr stressen,
HDG!!!

hi Dawn!

hi Dawn!

Hi liebe Dawn,

im Moment braucht's Mut, aber längerfristig geht's einfach nicht anders.
Ich denke, wir alle sind doch auf eine Art stark, man ist ja auch nicht ohne Anstrengung in diese Verhältnisse gekommen...

Dein Essverhalten werden in Zukunft vielleicht nicht immer alle verstehen können (müssen sich daran gewöhnen, dass Du plötzlich wieder weniger isst), aber Hptsache Du fühlst Dich nach dem Essen wohl, gib nicht aus Mitleid mit den anderen nach. Wenn irgendwie Deine Eltern oder Bruder sich darüber auslassen, sag ihnen, dass es wohl besser so sei, als anders...

Alles Gute, weiter so(4 Tage!!!), Kete

RE: :-)(-:

RE: :-)(-:

hi kete!
meine eltern haben eher damit gerechnet, als ich, dass ich magersucht habe, ich will es ja sogar jetzt noch nicht richtig glauben.
sie haben mir immer wieder gesagt (indirekt) ,dass ich krank bin, auch meine ärztin hat das relativ früh entdeckt (ich habe januar 2001 eine diät angefangen und hatte im märz schon 11 kilo runter, dann ging es rapide abwärts) sie hat mich im juli 2001 das erste mal nach drei jahren wiedergesehen und die magersucht festgestellt und mir eiine psychologin empfolen.
leider wissen meine eltern davon ,dass ich kotze, weil meine mom es irgendwie rausgekriegt hat, aber sie hält mich nicht davon ab, wenn sie denkt, dass ich kotzen gehe.
heute war ich wieder beim arzt, und weil ich immernoch zu wenig trinke, habe ich bakterien im urin, und muss jetzt drei tage antibiotikum schlucken, hoffentlich nehme ich davon nicht zu!
mein gewicht hat sich auch "verschlechtert" in ihren augen.
es tut so gut, wenn sich jemand um einen sorgen macht, dass ist auch der grund für das bestehen meiner ms, denk ich mal!
fotos von mir, von heute, kann ich auch nicht ersehen, ich sehe darauf die wahrheit, meine wahre dürre!!! ich hasse die wahrheit!
wie hat das bei dir angefangen???
und weshalb wolltest du sie nicht hergeben??
hdal, deine marie!!!

lass Dich nicht verrükt machen!

lass Dich nicht verrükt machen!

Chère Marie Claudette,

natürlich war es bei mir auch nicht anders, dass ich durch die plötzliche Aufmerksamkeit meiner ganzen Umgebung auf einmal nur noch mit Mühe essen konnte. Ich fragte mich manchmal echt, wie sich die das vorstellten. Monatelang lassen sie einen in Ruhe & dann auf einmal wird jede Mahlzeit zur Qual. Marie, reiss Dich da los, die treiben Dich doch alle nur noch tiefer rein!!!

Ich habe übrigens nie eine Mahlzeit ausgelassen, auch wenn sie manchmal nur aus einem Joghurt (Frühstück) bestand, auch als ich kurz vor dem Zsbruch war...
Bist Du schon einmal in Ohnmacht gefallen? Hattest Du schon kritische Momente mit dem Herzen? Tritt an Deiner Schläfe ein Blutgefäss leicht hervor? Sind Deine Hände so richtig sehnig? Hast Du am Kreuz eine rote Stelle?
-->
Marie, verlier einfach Deinen Stolz nicht, mach kehrt, bevor Du in eine unangenehme Abhängigkeit gerätst...

Tja, what shall I say?
HDG of course, Kete

RE: lass Dich nicht verrükt machen!

RE: lass Dich nicht verrükt machen!

hi kete!
was meinst du mit einer roten stelle am kreuz?
sehnige hände nur wenn mir warm ist, und da mir immer kalt ist, nein!
ich bin noch nie in ohnmacht gefallen, obwohl ich das früher immer mal wollte um noch mehr aufmerksamkeit zu bekommen (verrückt oder?)!
mein gesicht ist schmal geworden und der rest von mir auch, dass ist mir aufgefallen, und ich bin auch leider total stolz auf meine 41 kilo!
gibt es eigentlich eine grenze, ich meine
irgendjemand hat mir mal erzählt, dass man ,wenn man 168cm ist und 40 kilo wiegt, an die sonde muss!
gibt es so eine einteilung, wirklich?
hdgdl,deine claudette!

salu

salu

Salu Marie Claudette,

Mir wurde auch mit Spital, Zwangsnahrung etc. gedroht (zu Hause)... durch eine Sonde ernährt werden zu müssen, fände ich so ziemlich erniedrigend & ich hätte mich wohl zu Tode geschämt... ich habe das glücklicherweise nicht erleben müssen, ich weiss nicht, ob ich das psychisch überlebt hätte.
Meine persönliche Würde bedeutet mir sehr viel, bin froh, habe ich die auch retten können.

Wohnst Du eigentlich mit Deinem père alleine?

à bientôt, kete

bonsoir

bonsoir

Hi kete!
ich lebe mit beiden elternteilen, ein glück, mit meinem Vater würde ich es gar nicht allein aushalten, obwohl er sowieso meistens spät abends nach hause kommt!
du magst es wohl französich zu schreiben?
bin heut wieder an einem bäcker vorbeigelaufen und konnte mir nicht vormachen ,dass ich den duft hasse!
was hast du bis jetzt schon so gemacht?
bis dann deine Marie!

...müde...

...müde...

N'abend Marie Claudette,

war heute mal nicht arbeiten, sondern den ganzen Tag singen, hatten Probesamstag... als ich dann nach Hause kam, waren die Grosseltern zu Besuch & wir feierten den Geburtstag meines Dads... (interessiert Dich sicherlich brennend;-)

schlaf gut, yours Kete

morgen

morgen

hi kete,
war gestern auch singen, allerdings nur vormittags.
was machst du heute so?
ich hab keine ahnung was ich schreiben könnte, sorry,
deine marie!

sunday

sunday

Liebe Marie Claudette,

bin eben erst aufgestanden, gefrühstückt tja...
Heute kommt meine Kollegin zu mir, werden zs. an ihrem Internet-Auftritt arbeiten, dann werde ich noch Nachhilfe geben. Ja, und wenn ich ganz gut drauf bin werde ich sogar mal wieder was für mein Studium tun...

Wann macht Ihr in D eigentlich Abi? Wann hast Du das nächste Mal wieder Ferien? Ich fände es wirklich genial, wenn Du selbst eine Reise machen würdest, Du ganz alleine oder zumindest ohne Deine Eltern... vielleicht ergreift Dich dann diese Sehnsucht, die Dir die Kraft gibt, wieder an eine Zukunft zu glauben? Du musst aus Deinem Umfeld ausbrechen, jedenfalls für eine gewisse Zeit...
Gibt es bei Euch auch eine Maturreise, wenn ja, habt Ihr die schon gemacht? Wie kommst Du eigentlich mit den Leuten in Deiner Klasse klar?

Marie, wie sah eigentlich Dein Leben ohne MS aus, war es nicht auch lebenswert?

Enjoy the day, Kete

eine neue woche!

eine neue woche!

hallo kete!
mein leben war sehr lebenswert:ich liebte die freitage, an denen war ich nach der schule immer bei mcdonalds und habe einen hamburger royal ts menü gegessen und im anschluss immer ein fettes karameleis.
und geritten bin ich danach immer.
und ich habe oft bei freunden (freundin) übernachtet.
und ich war oft mit meinen eltern essen, es war eine schöne zeit vor der ms. aber ich wog 60 kilo und wolte unbedingt so schlank sein wie celine dion, und nun bin ich viel schlanker als sie, aber habe dafür auch leider einen hohen preis zahlen müssen!
so siehts aus, wenn ich reue zeige, aber die reue hält leider nicht lang an, gleich werde ich wieder von meiner magersucht auf den boden der tatsachen geholt und sie wird mich daran erinnern ,wie "schön" ich doch jetzt bin!
verquer!!!
wo wohnst du eigentlich???
nicht in deutschland?
ich weiß nicht wie das mit dem abi aussieht, ich geh noch die zehnte auf die realschule und wechsle dann aufs gymi!!!
weil ich medizin studieren will (eigentlich will ich es nicht, eigentlich will ich schon seit meinem 10 . lebensjahr sängerin werden, aber da mir jeder sagt, ich solle lieber was "ordentliches" machen, habe ich mich sozusagen für die öffentlich keit entschieden medizin zu studieren )!!!
bis bald deine marie
HDGDL

Back