G
Gast
Guest
Ansonsten habe ich den Eindruck, daß deine Ansprüche an ein Sexualleben etwas unrealistisch sind.
Kommt mir so vor wie zwei Autofans am Oldtimer-Stammtisch: Der eine kann sich gar kein Auto leisten, der andere hat gleich drei, aber keines läuft so, wie er es gerne hätte. Und so sind beide gleichermassen gefrustet.
g.
Da wird deutlich, dass du meine Posts nicht liest oder nicht verstehst: Ich habe in den letzten zwei Jahren nicht viel geschrieben, weil ich mich auf einem ganz guten Weg fühlte: Kein Sex mit meiner Frau (was ich immer noch sehr schade finde), Sex mit wechselnden Affären (die nicht alle wirklich glücklich machen, aber die helfen, mit der Flaute zuhause klar zu kommen). Meine Frau hatte mein Mantra "Du kannst mir meinen Sex nicht nehmen" schon verstanden, und sie wusste, warum ich monatelang keinen einzigen Anlauf bei ihr mehr unternommen habe.
Mit dem unausgesprochenen Arrangement kann ich leben. Alles könnte gut sein.
Es weist sich aber, dass sie nicht damit leben kann - und deshalb bei einem konkreten Beweis für die Affäre explodiert wie eine Handgranate.
Guckis Frau will nichts konkretes wissen, aber die lebt auch mit Puffbesuchen. Ich wüsste gerne, wie ich das mit meiner Frau hinkriege, dass sie meinen Schwanz aus der Geiselhaft entlässt.