Du , sie bekommt regelrechte Panik , sie sagt sie kann es einfach nicht ab zur Zeit .
aha, das sieht dann ja schon ganz anders aus, als das, was du uns bisher geschildert hast: sie hat sehr wohl zu dir gesagt, wie es ihr geht und warum sie keinen Sex und sogar keine Berührungen mit dir will
jedenfalls ergibt sich daraus nochmals, dass du sie auf gar keinen Fall um Sex anbetteln solltest, weder direkt noch indirekt, oder willst du sie in ständige Panik versetzen??
die nächste Frage wäre, ob sie die Berührungen und Umarmungen von anderen z.B. von euren Kindern erträgt und dabei keine Panik bekommt??
also du müsstest dich schon ein wenig genauer dazu äussern, wie es ihr geht und ob sie nur bei dir Panik bekommt, damit wir dir hier helfen können
Auf die Frage warum das so ist bekomme ich leider nie eine Antwort !
da ist sie nicht anders als du: auch du antwortest hier ja nur selektiv auf Nachfragen z.B. nicht auf die von
Venus2411
generell bedeutet keine Antwort zu bekommen, dass es dem Gefragten unangenehm ist oder er/sie das selbst nicht weiß
im letzteren Fall wäre eine Antwort allerdings nichts Schlimmes, also kommt eher der erstere Fall infrage ...
Meine Vermutung ist das es da was gibt was vor meiner Zeit passiert ist in ihrer ersten ehe ..... aber das ist nur ne Vermutung von meiner Seite aus.
klar kann das sein, aber so wie
Elektraa schrieb, ist das naheliegende erstmal, dass es an dir liegt bzw. besser: an eurer Beziehung