Ist es deinem partner denn nicht seltsam vorgekommen, dass ihn auf whattsapp plötzlich ein nett aussehendes mädel anschreibt? Hat er nicht gefragt woher sie sich kennen bzw. Sie seine nummer hat?
Dem sein Ego scheint ja wirklich übergroß zu sein. Ich fände es auch nicht schlecht in auflaufen zu lassen. Allerdings nur wenn du dich dann nicht umdrehen lässt aka „ich wusst ja eh, dass du das bist...“
dann besser er geht zu date mit heißer unbekannten, wo niemand auftaucht, vielleicht noch freche nachricht ala „sorry habe wen kennnengelernt der mir besser gefällt und mehr verdient...“. und dann wird er auch noch von dir verlassen, nicht weil du entdeckt hast, dass er fremdflirtete, sondern weil er dir nicht mehr gut genug gefiel
Das ist glaub ich auch sein eigentliches Problem - er sucht immer nach neuen Bestätigungen ... von daher hat er vielleicht ein großes Ego, aber sein Selbstgefühl hat glaub ich nen Knacks, sonst müsste er nicht immer suchen und einfach mal "ankommen" können. Lt. seiner Aussage bin die Traumfrau, die er schon immer wollte. Nach dem ganzen Hin und Her (wir waren nach unseren Trennungen mit unseren Trennungen zusammen gekommen, aber ich war und bin halt selbständig, und er fühlte sich nicht an erster Stelle. Er trennte sich und hatte direkt ne Neue ... Trotzdem hatten wir immer Kontakt, und ca. 5 Monate später sind wir wieder zusammengekommen. Ging die erste Zeit richtig gut, aber ich merkte, dass ich wenig Vertrauen hatte, weil er nicht ganz ehrlich war zwischendurch. 6 Monate danach trennte ich mich. Nicht 2 Wochen danach hatte er wieder die von vor 6 Monaten. Trotzdem immer Kontakt, weil ich ja seine "Traumfrau" war ... Naja, nach langen, langen Gesprächen war ich endlich so weit und wollte mich komplett von ihm distanzieren. Da hat er sich dann plötzlich von ihr getrennt, weil er Angst hatte ´, dass er mich dann ganz verliert. Also wieder viele Gespräche, langsames Annähern und im Februar letzten Jahres sind wir dann wieder offiziell ein Paar geworden. Und es war wie ganz zu Beginn, wir waren glücklich, und ich war sicher, dass wir es jetzt geschafft hatten. Tja ...
Nun ja, ich habe ja die 3. Handynummer entdeckt. Ich habe mir dann eine Prepaid-Karte gekauft und ihn angeschrieben: einfach eine alte Bekannte angeschrieben und sie etwas gefragt ... Nummer konnte ja nicht mehr stimmen, er hat darauf geschrieben und mir geantwortet
Erst war alles schön, bis er mich dann um Fotos gebeten hat und am liebsten mit mir telefonieren möchte ... ups, ertappt

Ich hab mich rausgeredet, er hat es glaub ich geschluckt

Tja, Freitag wird sich getroffen ...
Eigenartigerweise sagt er mir, dass er Freitagabend wieder zu Hause ist ... Das irritiert mich etwas ...
Ich denke viel darüber nach, aber ich bin echt gefestigt und unglaublich wütend. Zuerst über mich, dass ich mich wieder auf ihn eingelassen hab, obwohl er mich so enttäuscht hatte, aber dann nur noch auf ihn .... Denn ich weiß, dass ich an meinem Selbstwertgefühl etwas tun muss, damit mir sowas nicht nochmal passieren kann. Wer sich selbst liebt, lässt das nicht mit sich machen.
Ich weiß ehrlich noch nicht, wie ich es anstellen soll ... Ich muss noch bis morgen Abend gute Miene zum bösen Spiel machen, wenn er dann im Süden ist die Woche, kann ich meine Sachen holen und ihm seine bringen. Aber wie ich mit dem Date umgehe, weiß ich noch nicht ... Es gibt echt Für und Wider