Nein, das nicht ... Aber ich bin wirklich sehr sehr erschrocken über diese Seite!!!
Gestern Abend hat er mir am Telefon dann doch bestätigt, dass er sich mit dieser Frau Ende Oktober getroffen hat. Sie wäre bei ihm im Laden gewesen und hätte geflirtet und ihn gefragt. Es sei aber in keinster Weise gefährlich für uns beide gewesen, es wäre nicht zum Äußersten gekommen. Ich habe ihm gesagt, dass ich mir die Frage stelle, warum er denn überhaupt sich auf ein Treffen eingelassen hat. Normal wäre doch gewesen: Nein, tut mir leid, ich bin in einer glücklichen Beziehung und daher nicht interessiert! Er stimmte zu und meinte, dass es wirklich blöd gewesen wäre, er aber ja auch ein schlechtes Gewissen gehabt hätte und daher danach gesagt hätte, dass es nicht passt. Er würde das irgendwie wieder gut machen wollen. Ich könne aber sicher sein, dass er keine anderen Frauen will, sondern nur mich, mit mir möchte er sein Leben gestalten, ich wäre die Liebe seines Lebens.
Das sagt er mir, und nicht mal 1 Minute später schreibt er ihr, dass er sich auf heute freut, dass er sie endlich kennenlernen darf ...
Also auch keinerlei Einsicht, von wegen "so, jetzt wars wirklich ganz heikel, das darf nicht noch mal passieren" ... Nein, stattdessen sagt er mir: deshalb hab ich ja auch beide Handys ohne Code offen liegen, damit du weißt, dass ich dir nichts zu verheimlichen habe und du Vertrauen haben kannst ... Ich war sooooooo kurz davor zu sagen: genau, deshalb hast du dir ja noch eine dritte Nummer angeschafft, worüber dann diese Geschichten laufen! GRRRRRRRR
So langsam werde ich nervös wg. heute Abend ... Ich weiß immer noch nicht genau, wie ich mich verhalten soll