• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

männer und lesben....

• Thread starter Thread starter tomysweetdoreen
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

T

tomysweetdoreen

Guest

HallO!
jedes mal, wenn wir einen Typen treffen,...ist deren Komentar gleich "darf ich zusehen...oder du hast es nie besorgt bekommen...." und weitere dumme unüberlegte Sprüche....nun möchte ich von den Herren gern mal wissen, was euch daran so stört, dass Frauen Frauen lieben und vorallem genüßlichen Sex miteinander haben. Egal wo wir hinkommen wird immer gegafft und vorallem die Männerwelt stört sich sehr daran. Doch warum? Wieso denken alle Welt dass das "Teil" eines Mannes ausschlaggebend für eine intakte wunderschöne Liebe sein muss.....mal ehrlich, ich begreife das wirklich nicht und darum erwarte ich jetzt ein paar sinnvolle Antworten.
grüß

RE: männer und lesben....

Na ganz einfach - 1. haben Männer prinzipiell nur Sex im Kopf bzw können sich nicht wirklich vorstellen, dass es was wichtigeres im Leben gibt und 2. sehen Männer ihre Rolle als "Befriediger" oder "Decker" (wie in der Tierwelt eben) gefährdet. Sie halten sich alle für toll im Bett, in dem Fall natürlich die Frau immer nachranging - daher kaum auszudenken für sie, wies wohl ist, wenn zwei davon im Bett sind.

Dass sie ihr "Teil" wie du so schön sagt, so wichtig halten, kann man ja sogar in diesem Forum erkennen - irgendwann las ich in Zusammenhang mit oralen Verkehr - "genüsslich schlucken" .- das kann nur ein Mann behaupten - wenn die wüssten, wieviele Frauen anschließend k.... gehen. Männliche Selbstüberschätzung - würd ich da mal sagen.

... und daher - einfach nicht ernstnehmen und glücklich darüber sein, dass du einen anderen Weg gewählt hast.

Eben weil die Männer das nicht begreifen können. Sie fühlen sich in ihrem Stolz verletzt oder kriegen irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe wenn sie merken, dass sie entbehrlich sind.
Warum Männer andererseits total auf Sex zwischen Frauen stehen und gerne zusehen wollen, könnte daran liegen, dass sie was daraus lernen wollen oder dass sie sich vorstellen, dass sie dabei für die Frauen wichtig sind. Ich kenne das allerdings eher so, dass sich Männer mit zusehen allein nicht zufrieden geben.

grins

grins

Ja ( z.B. Hella von Sinnen) sehr geil *lach die meisten Lesben sehn echt wie halbe Männer aus. Aber gibt auch niedliche und dann finde ich das so geil das ich meistens rüber gehen muß und fragen ob ich mal zusehen darf. *grins

PS: Ist doch ein Traum von jeden Mann und dann erstmal den Lesben richtig den Verstand zurückficken. *lach*

... soviel Quatsch auf einmal .... wichtig ist, daß jeweils Lesben und jeweis Schwule sonst sich normal zu ihren Mitmenschen verhalten. Es kann kein Problem geben und sein. Ich als Mann würde auch gerne mal mit mehren Lesben und geilen Weibern schönen und guten Sex haben ... wär ein Erlebnis für alle ....
meldet Euch - machen wir es ...

RE: grins

Mann, ihr schnallts nicht!!!
Lesben sind Lesben, weil sie eben mit keinem sogenannten "Schwanzträger" was zu tun haben wollen. Sonst wären sie keine Lesben sondern bestenfalls bi.
Du wirst du ihnen also nicht wie du so schön meinst den Verstand zurückficken können weil sie gar keinen Schwanz in sich haben wollen.
Weiß schon, ist schwer für einen Mann zu begreifen daß jemand sein bestes Stück nicht will aber die Welt ist halt grausam.

Ich kann!!

Mein Täubchen,
ich habe bisher alle Lesben wieder auf den rechten Weg zurückführen können.
Wenn Gebete nicht halften, dann halfen aber allemal Taten.

Herr, vergib' mir - aber es war so geil.

Arm...

Arm...

Dein Kommentar hättest du dir ersparen können, weil
bei dir erkennt man sofort, dass du eine Männerhasserin
bist. --- Wird wohl seine Gründe haben -- Also massier
weiter deinen Frauenschwanz äh... Kitzler.
Schmeiss deinen Spiegel weg und such dir nen Blinden
du Tulpe... und nicht vergessen deinen Frauenschwanz
schön zu bearbeiten und von Männer weiter zu träumen.

Hallo gekränkte Dame...

Hallo gekränkte Dame...

bei dienem Posting jodelt ja nur ein Verlangen nach einem
prächtigen Penis oder wie du es sagst Schwanz...

Oder bist du Fut-gesteuert ?

Ja, wenn's net anders geht, mach mal weiter...
Aber lass deine Hassliebe zum männlichen Geschlechtsorgan nicht so auffällig erscheinen!

keine Probleme...

keine Probleme...

...habe ich mit Lesben, aber du bist sehr aggresiv !
Hast wohl generell Probleme mit Männern. oder ?

Also lass uns in Ruh mit Deinen Verallgemeinerungen.

keine Probleme...

keine Probleme...

...habe ich mit Lesben, aber du bist sehr aggresiv !
Hast wohl generell Probleme mit Männern. oder ?

Also lass uns in Ruh mit Deinen Verallgemeinerungen

nö, bin weder Männerhasserin noch Lesbe

nö, bin weder Männerhasserin noch Lesbe

Ganz im Gegenteil mag Männer im allgemeinen sehr gern und meinen Freund im ganz besonderen und ich stehe auf Männerschwänze - trifft aber nur auf mich zu, nicht auf Lesben. Was ich nicht mag ist Dummheit und Aggression, die von Männern Frauen gegenüber an den Tag gelegt wird.
Wenn jemand zum Ausdruck bringt, daß man eine Lesbe nur zurechtstoßen muß damit sie manngerecht richtig funktioniert, ist das sowohl Dummheit als auch unterschwellige Aggression. Daher auch meine Antwort.
Wäre es bei dem Posting nicht um Lesben sondern um Schwule gegangen wäre niemand auf die Idee gekommen zu antworten man müsse einem Homo nur eine Frau mit gespreizten Beinen hinlegen und er würde dann schon fraugerecht richtig reagieren und vergessen, daß er auf Männer steht.
Ich habe auf diese Aggression nur in deutlicher (frauenuntypischer) Männersprache geantwortet.

RE: nö, bin weder Männerhasserin noch Lesbe

<<< Ich habe auf diese Aggression nur in deutlicher (frauenuntypischer) Männersprache geantwortet.>>>

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
was soll das ?????

Dann hast du nicht alle Postings gelesen - von Männer
mein ich. Du bist eine schwarz - weis Denkerin, denn
ansonsten würdest du nicht alle Männer in einen Topf werfen !

Es gab auch von Männer Postings, aber allerdings nicht so wie du behauptest in der " Männersprache "
Differenziere dein Männerbild, oder bist du nur gedemütigt
worden ?

Wegen ein paar blöde Eintragungen, die nicht der
repräsentativer Querschnitt der Männer sind, brauchste
gar nicht antworten.

Glaubst du wirklich, dass wir Männer solche dummen
Sprüche anmachen ? oder gutheißen ?

Das sind Idioten. Muss man einfach ingnorieren...

Schreibst einfach ihr seid Idioten und fertig wenns sein muss. Aber bitte wirf nicht alle in einen Topf !!!!

Ich zum Beispiel verteidige Frauen wenns ungerecht hergeht...

Ohne " Männersprache " !!!!

ich habe soeben in eine mir unbekannte welt gesehen!

meine erste reaktion war: von was redet die t. denn da? So was gibt es doch sicher nicht. dann sah ich die anschliessenden postings und war eines anderen belehrt.

lesbierinnen jagen mir keine angst ein. ich fuehle mich durch sie auch nicht ueberfluessig gemacht. jedenfalls nicht mehr als sonst. allenfalls machen sie mich ein wenig neidisch/wehmuetig, weil ich als mann am ende aller zaertlichkeit doch nur das eine kann.

natuerlich entspringt das einer eher romantisierenden vorstellung von lesbierinnen. wer sich fuer die realitaet interessiert und sich nicht vor intelligenten betrachtungen fuerchtet , koennte nutzen aus 'mein lesbisches auge' -erschienen im verlag claudia gehrke- ziehen.

wir haben ein lesbisches paar als freunde. und die sind so normal wie alle anderen.

ich koennte mir vorstellen, dass provokatives auftreten in der oeffentlichkeit reaktionen ausloest. die bilder sind wohl noch gewoehnungsbeduerftig. fuer mich allerdings mehr bei maennern als bei frauen.

schoene gruesse
jaeger

Hej
Bin Hetero aber meine 2 besten Freundinnen sind lesbisch.
Ich habe noch nie mitbekommen, dass die beiden sowas gefragt wurden. Sie haben auch nie sowas erwähnt. Schräg. Was sind denn das fuer Typen die sowas fragen ? Die leiden wohl an dem Symptom " Keine Sex - Phantasie".
Ganz schlimm sag ich da nur.
Bleibt wie ihr seit, Mädels

ich kann mir vorstellen, dass lesben bei den männern die fantasie anregt. wie machen es lesben, wenn sie miteinander sex haben. leidenschaftlich, mit tiefer hingabe.
bei solchen gedanken kann man schnell neidisch werden. würde mir auch so gehen, allerdings kenne ich keine lesben. wäre aber sicherlich interessant, sich mal mit diesen über ihr vorstellung von der männerwelt zu unterhalten.
auch ist den meisten männern bewusst, dass frauen sex auf einer anderen ebene erleben als männer. auch ist die bedeutung von sex für frauen und männer meist unterschiedlich. wenn sich nun zwei frauen lieben, das gleiche empfinden, die gleiche hingabe verspühren, was kann schöner sein. die blöden sprüche sind eigentlich nur ein ausdruck von neid und unverständnis.
zugegeben, zuschauen würde ich auch mal gerne. sicherlich kann ich noch viel lernen, was frauen lieben.

gruss peter

sorry, aber auf eine sinnfreie frage kann ich keine sinnvolle antwort geben

"Egal wo wir hinkommen wird immer gegafft und vorallem die Männerwelt stört sich sehr daran"

sooft ich mit lesben aus war, hab ich dieses männerverhalten weder selbst an den tag gelegt noch an anderen beobachten können

ich weiß allerdings nicht, in welchen kreisen ihr euch bewegt und wobei genau ihr angeglotzt werdet. rumknutschen im stammlokal des schützenvereins wird vermutlich schon genau das provozieren, was du beklagst

Ich find Lesben süß, gehen nicht nach ausnahmen, sind liebevoll und auch nich so zickig wie normale frauen...glaube ich.

Kurz: Lesben sind voll ok :D

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back