• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

männer und lesben....

• Thread starter Thread starter tomysweetdoreen
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: männer und lesben....

ich liebe lesben! hab nur gute erfahrungen gemacht. mit denen kann ich als mann besser reden als mit vielen hetero-frauen.
ganz klar ist es für viele männer auch eine traumphantasie einmal mit 2 lesben sex zu haben :)
mfg
the don

RE: männer und lesben....

hallo tomy
was sex betrifft, sind männer überaus visuell gesteuerte wesen. sie sind jäger und zu diesem zweck schauen sie einfach unheimlich gerne. das funktioniert ganz einfach: eine schöne frau = gut. zwei schöne frauen = besser. zwei schöne frauen + sex = bestens. ich verstehe, daß das frauen auf den geist gehen kann.
die meisten männer haben zudem fest im hinterkopf verankert, daß für eine frau, koitiert zu werden, in jedem fall das höchste sein muss, und zwar, weil sie dümmlicherweise von sich aufs andere geschlecht schließen, nach dem motto: eine frau zu penetrieren ist für mich das höchste - darum muss von einem mann penetriert werden ja auch für die frau das höchste sein.
aus der enttäuschung ihrer recht einfach gestrickten gefühls- und gedankenwelt entspringen dann solche bemerkungen wie hier. :)
grüße!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back