• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

männer-hygiene am besten stück

• Thread starter Thread starter Sabse
  • Start date Start date
RE: Revolte der Männer

apropos unterwäsche wechseln, meiner wechselt manchmal sogar 2x am tag das höschen.... ich auch oder im sommer sogar mitunter 3x!!

man(n) / frau kann es mit hygiene auch übertreiben! (sofern keine gründe/krankheit oder ähnliches vorliegen)

Hallo zusammen,

Kenne ich natürlich auch, wobei mein Sohn, jetzt auch elfeinhalb, das heute sehr gut macht. Aber noch vor ca. einem Jahr, fand ich kaum eine Unterhose vom Grossen in der Wäsche, heute sind es doch 7-8 Teile wöchentlich! Ich kann euch also trösten: Irgendwann funktioniert es!

Uebrigens dazu eine ganz doofe Frage: Wir haben bei meiner Mama gelernt die Unterhose nachts auszuziehen und gegen den Schlafanzug auszutauschen. Meine Jungs bestehen darauf, Papi sage man lasse die Unterhosen unter dem Schlafanzug an und seine Freundin auch! Mein Freund stellt sich auch auf diesen Standpunkt!

Was meint ihr dazu? Ist es nun hygienischer die Unterhose anzulassen, auszuziehen, jeden Tag neuer Schlafanzug? Keine Ahnung....

lg, Kyria

Natüüürlich lässt man die Unterhose an!
Ich wechsel doch nich jeden Tach meinen Schlafanzug!!!
Und wieder zeigt das Leben:
Männer sind einfach lebenspraktischer!

Unterhose auslassen,vor allen Dingen wenn´s so enge Teile sind.....das ist besser für Deine zukünftigen Enkelkinder...:-))
Oder anders gesagt,es erhöht Deine Chancen auf Enkelkinder...:-)

Wenn die Frau weibliche Reize hat, nützt ihr zur Verhütung auch die Unterhose nichts, Mädchen!!!

Schätzchen,dumme Bemerkungen täuschen nicht darüber hinweg,das Du keine Ahnung von dem hast was ich da ein Posting weiter oben,sagen wollte...:-))

Erst mal bin ich mit Sicherheit nicht Dein Schätzchen, und zweitens scheinst Du auch im Allgemeinen etwas verwirrt!
Denn ich bin mir hundertprozentig sicher, dass Du den Spruch, den Du jetzt los lassen willst, selber nicht glaubst!
Aber hören wir doch mal!!!****

Nerea schrieb:
-------------------------------
Schätzchen,dumme Bemerkungen täuschen nicht darüber hinweg,das Du keine Ahnung von dem hast was ich da ein Posting weiter oben,sagen wollte...:-))

Was willst Du denn hören???

Übrigens,von "mein Schätzchen" hab ich nix gesagt,oder doch??

Nerea schrieb:
Übrigens,von "mein Schätzchen" hab ich nix gesagt,oder doch??

Noch gefährlicher, wenn ich noch nich mal "Dein" Schätzchen bin!
Und jetzt: Wieso verhütest Du mit Unterhose?

Hab ich das behauptet???Wenn ja wo,wo??

HellsAngel schrieb:

Nerea schrieb:
Hab ich das behauptet???Wenn ja wo,wo??

HellsAngel schrieb:

Määädel, dann im gepflegten Hochdeutsch:
Wiiiiiiiiiesoooo soll sie die Unterhose auslassen und wiiiiiiiesoooo erhöht es die Chancen auf Enkelkinder, wenn sie keine an hat????
Und wenn Du jetzt noch mal ne Gegenfrage meinst stellen zu müssen, biste mit Sicherheit strohblond.

*lol*

*lol*

Nein,ich bin nicht blond,hab auch keine blauen Augen,aber schön das Du mich für blöd hälst...das klärt die Fronten,gelle,Schätzchen??

So,dann jetzt mal erklärt in hoffentlich korrektem Deutsch:
Seit Jahren ist bekannt das Wärme den Hoden und somit damit den darin befindlichen, auf Einsatz, wartenden, Samenzellen schadet.Was kann man also als Mann tun um seine Fertilität nicht unnutz auf´s Spiel zu setzen??Richtig,seinen Hoden was Gutes tun und sie nicht allzu sehr erwärmen.Prävention der Wahl wäre keine engsitzende Unterwäsche tragen (Stichwort--->Boxershorts wären optimales Bekleidungsstück) und....nachts im Bettchen nackt wie Gott ihn schuf.....Na,klingelt´s???
Vorausschauende Mütter,die vielleicht mal in den Genuß von Enkelkindern kommen wollen,weisen ihren männlichen Nachwuchs frühzeitig ein in korrekte Schlafgewohnheiten...

Übrigens

Übrigens

vielleicht hattest Du in all den Postings was mißverstanden.Es ware die Rede vom Mann der nackt schläft....:-))

Was bitte ist KloPFpapier? *ggg*

Was bitte ist KloPFpapier? *ggg*

fällt mir nur grade so auf...

RE: *lol*

Erst mal war die Rede von der Hygiene, und Kyria scheint mir eine Frau zu sein. Obwohl man heute vom Namen nicht mehr unbedingt aufs Geschlecht schliessen kann.
Aber genau so einen Blödsinn mit irgendeiner Wärme durch Unterhosen in der Nacht habe ich erwartet.
Bei einer ständigen Wärmebelastung von über 80° können Beinträchtigungen der Spermienqualität entstehen. Das sind Ausnahmesituationen wie zum Beispiel bei exessivem Saunabesuch. Ob Dein Sprössling nachts eine Unterhose an hat oder nicht spielt für die Entwicklung seiner Spermien überhaupt keine Rolle. Solche Sprüche zeigen aber sehr deutlich, in wie weit so ein gesättigtes Bildungsbürgertum einer "Wohlstandsgesellschaft" sich in die eigenen Phantasien einer selbst geschaffenen Traumwelt hinein geträumt hat. Die Frage, die man hier nur anschliessen muss, ob solche Bürschelchen wenigsten in der Schule noch ein gesundes Weltbild vermittelt bekommen. Wie ich gehört habe, soll es dort auch so viele weltfremde Pädagoginnen geben!****

Kyria ist eine Frau,ich übrigens auch,aber das steht wohl ausser Frage.
Kyria merkte an ihre Söhne ohne Unterwäsche in´s Bett zu schicken.Ich antwortete ihr dementsprechend bezugnehmend auf eventuelle Enkelkinder.
Unterwäsche aus Hygienegründen zu tragen oder wegzulassen find ich nicht sehr bedeutsam,aus meinen angeführten Gründen aber schon als in Erwägung zu ziehen.
Ob Du mit dieser meiner Ansicht leben kannst,sei Dir überlassen...geh Du schlafen wie Du meinst.Meinen beiden Söhnen tut´s NICHT weh und es bedeutet auch keine Einschränkung in ihrer persönlichen,sexuellen Entfaltung wenn sie NICHT in Unterwäsche pennen.
Selbst wenn es nichts nutzen sollte,schaden tut´s in keinem Falle.....

Ich geh aber noch gar nich schlafen.
Und günstiger für den Geldbeutel sind 10 Unterhosen allemal!
Oder willst Du mir jetzt auch noch verbraten, dass Du 5 Bettwäschensortimente zum Wechseln günstiger ein kaufen kannst?

Ich weiß nicht was Du in deinem Bettchen treibst,was Dich zwingt Unterwäsche zu tragen damit Du nicht alle naselang die Bettwäsche wechseln musst......Ich hab weder mit meiner fehlenden Unter- noch mit meiner Bettwäsche zu kämpfen....als kann ich Deinen Gedankengang jetzt nicht wirklich nachvollziehen.
Sach mal...was treibst Du da nächtens mit angezogener Unterhose???

Für meine Freundin tu ich alles:
Ich bin für sie das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.

RE: also gebe zu

RE: also gebe zu

ich bin blond UND blauäugig und habe trotzdem verstanden was du damit ausdrücken wolltest. "gg"

Was sagt dir das? So blond und blauäugig kann man im Normalfall gar nicht sein, um nicht zu verstehen, was du damit gemeint hast -"lol"

Back