• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

männer-hygiene am besten stück

• Thread starter Thread starter Sabse
  • Start date Start date
RE: Wie...?

RE: Wie...?

das mit dem eichelkäse hat mir ein lover mal berichtet, der von einem manöver der bundeswehr kam, wo sie sich 14 tage kaum waschen konnten.....

im übrigen putzt ja mein derzeitiger sein teil immer nach dem urinieren mit papier ab, weil der letzte tropfen geht doch in die hose (siehe oben), deshalb das papier.

macht ihr männer das nun auch oder nicht?

vergessen zu erwähnen

vergessen zu erwähnen

vergessen zu erwähnen, das größte Arschloch bin ja ich.
Der hier nichts sinnvolles beigetragen hat, aber mal wieder die grosse Klappe hat.

RE: Haue

ja ja, hab schon ein schlechtes Gewissen :o))
...aber meiner wird immer vorher wenigstens kurz abgewaschen, bevor sie ihn in den Mund nehmen darf ;)
...es sei denn es muss schnell gehen...

Schägi schrieb:
-------------------------------
...fühl Dich bitte gewatscht für diesen sexistischen Kommentar!
(und trotzdem *ggg*)

sauber

sauber

Ich benütze auch Papier zum abtupfen, schon sehr lange. Ich mag daher auch Pissoirs nicht, weil da kein Papier ist. Wenn man es gewohnt ist, vermisst man es. Ich finde es einfach sauberer, wenn die Restfeuchtigkeit nicht in der Hose landet. Das summiert sich ja auch über den Tag.
Genauso bin ich auch Sitzpinkler. Irgendwann mal ist man überzeugt, dass Stehpinkeln nur sprizt und nicht so toll ist für den der dann sauber machen muss.
Hat man sich daran gewöhnt, dann geht gut und mam macht es nicht mehr anders. Soll mal einer mit nakten Beinen Stehpinkeln, dann weiss er wie es spritzt.

Und wegen dem Eichelkäse: Wenn er unterwegs ist und sich nicht so waschen kann wie üblich, dann ist klar dass sich da Bakterien ansammeln ("Käse"). Die leben von den Hautabschilferungen und vom Talg.
Klar, wenn die Umstände anders sind, kann man nicht erwarten, dass man immer frisch ist.
Niemand kann immer ganz frisch sein, ein Gang zur Toilette und fertig ist mit frisch. Also sollte es auch kein Problem sein, sich vorher bischen frisch zu machen, wenn die Absichten ernster werden. Es geht dann halt nicht immer so spontan, aber dafür ist der Kopf frei und man ist sicherer vor peinlichen Überraschungen.

RE: Sitzpinkler

jaaaaa ist er sicher! und seine frau hat einen laden für klopapier......gggggggggggggggggggggggggggggg...

Revolte der Männer

Revolte der Männer

...also wenn man sich mal so ganz in Ruhe die ganzen Antworten durchliest, bekommt man den Eindruck, die Männer haben alle das Gefühl, sich wehren zu müssen. Dabei hat Sabse doch nur eine harmlose Frage gestellt...

...und jetzt spinnen wir den Gedanken doch mal weiter: WANN hat man (MANN) das Gefühl sich wehren zu müssen? RICHTIG: in diesem Fall, wenn sie einen gerechtfertigten Vorwurf irgendwo rauslesen

<sichköstlichamüsier>

RE: Revolte der Männer

War da nicht kürzlich im TV eine Statistik angeführt worden die sich damit beschäftigte ,wie oft der Mann seine Unterwäsche wechselt???Wenn ich mich richtig erinnere kam er dabei nicht wirklich gut weg...;-))

Gleich kriegen wir ein´s auf´s Näschen...;-))

...das habe ich zwar nicht gesehen, scheint aber angeboren zu sein. Meinen Sprössling, jetzt stolze 11einhalb, wechselt seine Unterhosen nur, wenn ich ihn dazu auffordere. Es gilt zwar die Regel: jeden Tag ein neues Höschen, aber das vergisst er einfach. Und wenn ich auch mal ein paar Tage nicht dran denke (das Kerlchen ist nämlich immerhin schon so selbständig, dass er sich seine Klamotten nicht nur alleine an und auszieht, sondern auch aus dem Kleiderschrank holt), dann muss ich die Unterhose chemisch reinigen lassen...
*ggg*
in diesem Sinne...

Gleich kriegen wir ein´s auf´s Näschen...;-))

was denn? eine unterhose? :-)))))
keine angst, ich wechsle meine täglich!

nein. Meine Exverlobte hat mich sitzenlassen, weil ich zuviel Fehler hätte... :)

Schägi schrieb:
...sag mal, bist Du schon verheiratet?

Schägi,tröste Dich...hier bei mir geht´s genauso ab....
Du bist nicht allein....:-)))))

das ist jetzt eine gemeine Frage!
Würde eine Frau einen Mann mit ungepflegten Zähnen ihn an ihre Muschi lassen? ;o)

Ich meine, es ist ein Unterschied zwischen nur nicht frisch geputzt und ungepflegt.... nur gerade nicht frisch geputzt ist eigentlich kein Problem. Man küsst sich ja auch nach dem Esse oder zwischendurch in der Stadt oder sonstwo.
Und wenn man sein bestes Stück in den Po einer Dame stecken kann, kann man es in ihren Mund erstrecht, oder? ;o)))
Trotzdem ist die Frage gemein!

Schägi schrieb:
und muss sie sich auch vorher die Zähne putzen?

oder

oder

...oder wenn sie schon zu oft irgendwelche Sprüche und Vorurteile gehört haben.

Schägi schrieb:
...und jetzt spinnen wir den Gedanken doch mal weiter: WANN hat man (MANN) das Gefühl sich wehren zu müssen? RICHTIG: in diesem Fall, wenn sie einen gerechtfertigten Vorwurf irgendwo rauslesen

also ich finde das gut, was andras schrieb, wünschte mehr männer wären so sauer...... !!

also mein derzeitiger nimmts sehr genau (sitzpinkeln und clopapier zum abtupfen) und darüber bin ich sehr froh!

lass dich nicht veräppeln andras...das ist nur neid!

grins, ----sauber----- sollte heissen im posting

apropos unterwäsche wechseln, meiner wechselt manchmal sogar 2x am tag das höschen.... ich auch oder im sommer sogar mitunter 3x!!

wenn ich da so an die 70er jahre denke, da hiess es bei männern reicht 1x die woche höschen wechseln....bei uns frauen nicht, aber bei den männern, warum auch immer?

dahaben auch die männer fast alle nur im stehen gepinkelt und muttern hatte täglich die toilette zu putzen....igitt....

oha das kenne ich von meinem Sprössling (ist auch 11), scheint wohl das Alter zu sein, du sprichst mir aus der Seele.....lacht

"Und wenn man sein bestes Stück in den Po einer Dame stecken kann, kann man es in ihren Mund erstrecht, oder?"

Du erachtest das Innere ihres Polochs sauberer als ihren Mund ??? Bin entsetzt über deine extrem fehlerhaften Annahmen.

Back