• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

männer-hygiene am besten stück

• Thread starter Thread starter Sabse
  • Start date Start date
RE: also gebe zu

RE: also gebe zu

Aber Du bist doch hoffentlich nicht so blöd, ihr diesen Schwachsinn zu glauben?
Auf Deine Antwort bin ich jetzt wirklich gespannt!

RE: doch ich

bin zumindest so blöd, dass ich (u. a. auch aus meinem Bekanntenkreis) weiß, dass jahrelanges Tragen von zu eng sitzenden Hosen zur Verringerung der Spermienanzahl führen kann. Ob es in dem konktreten Fall aber jetzt definitv auch die Unterwäsche betroffen hat, kann ich nicht wirklich sagen oder bestätigen.

Aber ich hab auf alle Fälle verstanden, was sie damit zum Ausdruck bringen wollte. ;-))

Nerea schrieb:
----------------------

Prävention der Wahl wäre keine engsitzende Unterwäsche tragen (Stichwort--->Boxershorts wären optimales Bekleidungsstück) und

aha, hm,

aha, hm,

dann wird das schlechte Gewissen geweckt, oder?

<schelmischgrins>

Ist ja schon nett, Eure Verteidigungshaltung

:-))

Da macht das Posten so richtig Spaß!

Frauen und Logik. Ist immer das Gleiche!!***l

ich sag DANKE stellvertretend für all die Frauen hier. ;-))

Denn wann gibt ein Mann schon zu, dass Frauen über ein logisches Denkvermögen verfügen und bescheinigt es sogar -"lol"

Das wolltest du doch ausdrücken, nicht wahr ;-))

HellsAngel schrieb:
-------------------------------

Guckst Du hier....

Guckst Du hier....

<http://www.medical-tribune.de/GMS/bericht/unfruchtbarkeit>

Stimmt!
Frauen denken eher so um die Ecke. Frauen sind sogar in der Lage, physikalisch sachliche Falschaussagen letztendlich wenigstens als "ein bischen richtig" hin zu stellen!
Letztlich erlebt.****lol

Shanti (die Echte) schrieb:
ich sag DANKE stellvertretend für all die Frauen hier. ;-))

Denn wann gibt ein Mann schon zu, dass Frauen über ein logisches Denkvermögen verfügen und bescheinigt es sogar -"lol"

Das wolltest du doch ausdrücken, nicht wahr ;-))

HellsAngel schrieb:

@Nerea

@Nerea

was ist nur los heute - alle Männer sind extrem aufmüpfig! Ist ja richtig anstrengend

*ggg*

RE: echt

du Armer, du hast es sicher nur falsch verstanden oder interpretiert ;-))

Hoffe, du verstehst meine Denkweise ;-))

Wenn Du wüsstest, wie wir Männer heimlich schmunzeln....!******

mensch shanti wenn er dich versteht, dann soll er mir mal nen tipp geben ;)))

RE: @Nerea

Ja,ich weiß auch nicht welcher Teufel die heute reitet.Ich red mir hier mit Engelszungen den Mund fusselig,allein....es fruchtet nicht...:-(
Sonst sagt man ja eigentlich den Frauen nach,sie seien verbohrt...:-))

RE: was glaubst

RE: was glaubst

du, was wir Frauen tun. Wir schmunzeln nicht nur immer, sondern lachen auch mal lauthals über manche irrigen Ansichten der Männer ;-))

ne wer würde denn sowas machen nerea,wir männer gaanz bestimmt nich ;)))

also einen Hinweis kriegst du jetzt schon mal von mir.
Mach einfach die Ohren auf. Na was hältst du davon?? ;-))

Hallo übrigens noch.

LG Shanti

RE: Guckst Du hier....

Ich fass es nicht!!!
Jetzt willst Du gewissermassen eine empfohlene Therapieform bei "idiopathischer Oligoasthenoteratozoospermie" allen Männern angedeihen lassen.
Da ist mir natürlich vollkommen klar, warum Frauen der Ärzte liebste Patintinnen sind.
Ich finde, hierhin gehört eine Straf-Steuer für Obrigkeitshörigkeit.
Denn anders geht's scheinbar nicht!!!***

Herrschaftszeiten bist Du ignorant
Ich könnte Dir noch tausend andere Links sagen,wo der Zusammenhang zwischen Unterwäsche und Spermienqualität aufgeführt ist,allein,ich lass es....es lohnt nicht ,Du weißt es sowieso besser...

Jetzt aber Butter bei die Fische!
Aber bitte nicht solche Reklame-Unterhaltungsseiten.

Lieber HellsAngel,

übrigens ein prachtvoller Nick den Du da erwählt hast.
Ich werde jetzt keine Links mehr suchen.Wenn Du Dich weitergehend informieren willst,dann google selber...gib einfach mal "Unterwäsche,Fertilität" ein,oder "Wärme,Fertlität" oder,oder,oder.....
Da Du mich und meine Ansichten so garnicht ernstzunehmen scheinst werd ich mich jetzt entschuldigen...es ist mir zu blöd.Ich habe jetzt über eine Strecke von ich weiß nicht wievielen Postings mich zu erklären versucht.Jetzt hab ich fertich...
Wir machen´s einfach so,ich bin überzeugt von dem was ich da erzähle,Du nicht...reichst aber auch kein Gegenargument ein,außer dem schlagenden Argument ich verzapfe hier Schwachsinn....also google mal Du und schenk mir einen Link der Deine Ansichten glaubwürdig vertritt.....
Kommt ein Link,dann leiste ich Abbitte und werde Dir Recht geben....ich bin zwar Frau,aber einsichtig wenn ich mich geirrt haben sollte....kommt da nix,betrachte ich diese unsere Unterhaltung hiermit als beendet.

Back