• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Mal wieder `ne Frage an die Frauen...

• Thread starter Thread starter Ka
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

Ka

Guest

...bezüglich Nacktfotos.

Hallo miteinander,

ich wüsste gerne von den Frauen hier im Forum, ob sie sich schon mal von ihrem Freund/ Mann nackt haben fotografieren lassen und wenn ja, ob es Spaß gemacht hat oder nicht.

Viele Grüße, Ka

RE: Mal wieder `ne Frage an die Frauen...

Also ich hab private Photos damals mit meinem Ex gemacht und er von mir. Ich hab die Bilder heute noch und finde sie sehr gut gelungen. Und Spaß hat es eh gemacht. Ich kenne Freunde die das ganz Professionel machen lassen haben und ganz begeistert waren.

Bye Janina

Ja, na klar. Und zur 2. Frage: ja, besonders hinterher.

hallo ka,
mein hobby ist fotografieren. ich habe natürlich schon einige nacktaufnahmen von freundinnen gemacht, auch von meinem freund.

ich wollte so gern auch fotos von mir, aber eine fotosession war mit ihm einfach nicht möglich, weil es ihn so rattenscharf gemacht hat, dass wir die kamera weglegen mussten.

früher habe ich auch videos mit einer freundin gedreht. keine pronos eher erotisches als geburtstagsgeschenk für ihren freund, sie hat zwei von mir gedreht für meinen damaligen mann.
man kann so einiges machen und selbst wenn man die kamera weglegen muss, macht es spaß.
Rita

RE: Frauen - Videos -Film

RE: Frauen - Videos -Film

Hi, Rita!

Wenn Du mal n richtig spannenden Film zum Thema "Video der Frau zum Geburtstag" sehen willst:

Alexandras Projekt Australien, 2002, 103 min Regie: Rolf de Heer mit Gary Sweet, Helen Buday

Mich hat der Film 2002 auf den Filmfestspielen wirklich umgehauen (spannend wie ein Krimi, auch an manchen Stellen erotisch aber mit vielen überraschenden Wendungen und bis zum Schluß rätselst Du, was Alexandra (das is die Frau, die ihrem Mann zum Geburtstag ein Video gedreht hat und ihm es 'schenkt') nun wohl EIGENTLICH vor hatte.

lieber Gruß Ulli

Es gehört eine Menge Selbstbewußtsein und Wohlfühlen dazu, und mit Digitalcamera sollte auch die Scheu vor neugierigen Fotolabormitarbeitern behoben sein ;)

Hab ich ---würds jedem abraten.
Bin mit dem Typ nicht mehr zusammen . Er Fotograf, hat die Bilder weitergegeben.
Ruf dahin!

Lale schrieb:
-------------------------------
Es gehört eine Menge Selbstbewußtsein und Wohlfühlen dazu, und mit Digitalcamera sollte auch die Scheu vor neugierigen Fotolabormitarbeitern behoben sein ;)
-------------------------------
Fotolabors arbeiten schon lange vollautomatisch, da kommen die Dinger fließbandmäßig aus dem Entwicklungsautomaten in die Tüte -da guckt niemand mehr hin. Keine Angst, DA gibts das Problem nicht.

Ich habe sowas noch nie gemacht, aber schon drüber nachgedacht (auch Video, weil das extrem schön ist sich dises später gemeinsam anzusehen;-) Mein Problem bzw. meine Bedenken wären:
a) wo bewahr ich die schicken Fotos sicher auf ohne daß jemand, den das nix angeht, rankommt (lösbar)
b) wen die Beziehung in die Binsen geht - woher weiß ich, daß der/die Andere sie nicht vertickt, mich damit unter Druck setzt uvm... (weniger gut lösbar bzw. prognostizierbar)
Oder wie bei anonymis gewinnbringend verwerten, is ja fast so mies wie Zuhälterei (*grrrr*)

Also käms für mich nur in ner Beziehung in Betracht wo ich zu 97% sicher bin, daß der Partner nicht auf Ideen wie unter b) kommt.
Ach ja, das Frauen wohl weniger so 'fies' sind (Irrtum?) könnte doch F. das 'heiße' Material unter Verschluß nehmen*fg*?

lieber Gruß Ulli

hi,

nur mal so, aus neugier - will auch keine details wissen! waren es nur "normale" aktfotos oder schärfere fotos? bei schärferen fotos hätte ich an deiner stelle die negative verlangt - freund hin oder her.

gruß,kare

Klar haben wir schon Nacktfotos gemacht, macht das nicht jeder???

Negative, welche denn???! Wir sind im Zeitalter der Digitalisierung! Abgesehen davon, kann der Photograph ja auch bereits die Cd kopiert haben, wenn er Dir eine rauskückt!
Ein Risiko bleibt auf jeden Fall bestehen, dass der damit Schindluderei treibt!!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back