RE: Mal wieder `ne Frage an die Frauen...
Lale schrieb:
-------------------------------
Es gehört eine Menge Selbstbewußtsein und Wohlfühlen dazu, und mit Digitalcamera sollte auch die Scheu vor neugierigen Fotolabormitarbeitern behoben sein

-------------------------------
Fotolabors arbeiten schon lange vollautomatisch, da kommen die Dinger fließbandmäßig aus dem Entwicklungsautomaten in die Tüte -da guckt niemand mehr hin. Keine Angst, DA gibts das Problem nicht.
Ich habe sowas noch nie gemacht, aber schon drüber nachgedacht (auch Video, weil das extrem schön ist sich dises später gemeinsam anzusehen;-) Mein Problem bzw. meine Bedenken wären:
a) wo bewahr ich die schicken Fotos sicher auf ohne daß jemand, den das nix angeht, rankommt (lösbar)
b) wen die Beziehung in die Binsen geht - woher weiß ich, daß der/die Andere sie nicht vertickt, mich damit unter Druck setzt uvm... (weniger gut lösbar bzw. prognostizierbar)
Oder wie bei anonymis gewinnbringend verwerten, is ja fast so mies wie Zuhälterei (*grrrr*)
Also käms für mich nur in ner Beziehung in Betracht wo ich zu 97% sicher bin, daß der Partner nicht auf Ideen wie unter b) kommt.
Ach ja, das Frauen wohl weniger so 'fies' sind (Irrtum?) könnte doch F. das 'heiße' Material unter Verschluß nehmen*fg*?
lieber Gruß Ulli