• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

mal ne frage - nerea

TEST TEST TEST 123

Kein Wunder...

Kein Wunder...

...das Forum ist mittlerweile genau so interessant wie ein benutztes Tampon. Unterhaltungswert gleich Null. Aber das war ja von einigen so gewollt. Unser Forum soll schöner werden, wenn die eigene Welt schon beschissen ist, dann wenigstens ein friedliches Forum. Wenn man sich und der Readaktion, damit mal nicht ins Knie geschossen hat.

Tampon

Tampon

blöder Vergleich, daran könnte man wenigstens mal lutschen.

Re: mal ne frage - nerea

Doch sie ist noch gut acktiv dabei, nur ihr nick hat sie geändert, zu zeit ist sie öfter im sex forum.- Und hier und da, je nach dem, was sie interessiert.-

Grüsse,
Véro

Re: Tampon

Re: Tampon

Ich brech ins Essen,du lutschst daran?

Liebe Véro,
das ich meinen Nick geändert habe , dürfte mittlerweile dem grössten Deppen bekannt sein.
Ich war tatsächlich für´ne Woche nicht da...

Schonfrist vorbei !!!

Also warm anziehen...B)

....die war doch früher bei jedem thema ?

**Nein, war sie nicht....**

nu und ich 6 wochen in gips..da vergißt man schon mal das forum gelle ?

hab die zeit nu genützt und gelesen du zickst wieder rum.unter nerea waren wir das ja gewohnt...rofl
wäre klasse wennste wenigsten mit nerea utnerschrieben würdest.soll doch niemand irrtümlich glauben du bist nett..grins.

wäre klasse wennste wenigsten mit nerea utnerschrieben würdest.soll doch niemand irrtümlich glauben du bist nett..grins.

**Ich bin nett...das verschliesst sich nur dem oberflächlichem Betrachter**

**Ich bin sicher, das könnte der ein oder andere...nur wieso ?? Wird sowieso nicht geglaubt...**

Re: **gg**

da gäbe es schon welche die es bestätigen würden.doch die sind aus familären gründen stark verhindert.

was macht dein körper ? alles wieder gut verheilt ?

Schätzchen...

Schätzchen...

wurde mal Zeit, dass Du hier wieder auftauchst. Auf einem Friedhof, ist sicher mehr geboten, als in der letzten Zeit hier.

Re: Schätzchen...

Re: Schätzchen...

Befraut schrieb:
-------------------------------------------------------
> wurde mal Zeit, dass Du hier wieder auftauchst.
> Auf einem Friedhof, ist sicher mehr geboten, als
> in der letzten Zeit hier.

**Hehe....dann bringen wir also ein bisschen Schwung in die armselige Hütte**():)

Bis zur nächsten roten Karte

Bis zur nächsten roten Karte

**Aber bis dahin werden wir Spass haben !**

yep hab aber noch ne menge physiotherapie vor mir.da zeigen dir die frauen wie grausam sie sein können ;))

du bist befangen und nich neutral..das zählt nich B) umfrage mangels teilnehmer eingestellt ..ein paar anhänger hätt ich ihr schon zugetraut .. es meldet sich nur keiner

Back