• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

mal ne frage - nerea

TEST TEST TEST 123

oh?

oh?

Die eine woche kamm mir...hm wie zwei tage vor...
Ach war das schön :-))
So loss ! tomaten zerrück!

Re: mal ne frage - nerea

_nurso_ schrieb:
-------------------------------------------------------

> B) umfrage mangels teilnehmer eingestellt ..ein
> paar anhänger hätt ich ihr schon zugetraut .. es
> meldet sich nur keiner

Logisch! :-))

verolavie schrieb:
-------------------------------------------------------
> _nurso_ schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
>
> > B) umfrage mangels teilnehmer eingestellt ..ein
> > paar anhänger hätt ich ihr schon zugetraut ..
> es
> > meldet sich nur keiner
>
> Logisch! :-))

**Eben...wer will sich hier schon mit Sympathiebekundungen outen...die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, das der Sympathisant direkt mit auf´s Schafott geschleppt wird**

Re: hallo vero

Re: hallo vero

sei doch nich so giftig.(:))))
die umfrage vor ein oder 2 jahren um die krone hat keine von euch zwei gewonnen.ne andre oder ein andrer auch nicht
sympathieträger habt ihr trotzdem B)

Haha!

Haha!

:-)) Na gift wars nicht wirklich... :-))Schade, wo ist das fläschen???... hahaha! So gut leute, ich gehe wieder zu den " sinn" dieses forum, viel spass noch ;-)

Re: Haha!

**riechfläschchen sind out vero.man erweckt die damen heute mit nem kuss.**

sag wo du umgefallen bist.ich seh zu,dass ich dir hilfreich zur seite stehen kann...rofl

ach hömm....ich meinte nicht umbedingt das risch fläschen...sonder du sprach hämm, über gift...

:-?
:-)))))))

wennn du zyankali vorher schluckst küss ich dich nich.muss doch noch andre frauen in bedrängnis retten.für weitere vorschläge was du sonst gerne schlucken willst bin ich offen ;)B)

hm...jetz stelt sich die frage für mich, ob du schwer von begrif bist oder nur so tust? Oder dein eingenes film drehst?...die frage ist aber für mich, nicht sooo sehr relewant zu erfahren.-

komm wieder runter madame.ich bin gut drauf und zieh gleich los.hab auch du nen schönen abend

nix für ungut - tschau

Re: rofl

der schwarze humor kommt heute nich gut an...und wenn nerea und vero aneinanderprallen schon überhaupt nich

es gab trotzdem immer zwei drei leute die dir den rücken frei gehalten haben.frag mich wo die geblieben sind ????

Ja aber, es gibt feine schwarze humour, die nicht dazu dinnt zu trefen, das andere ist mir einfach, sorry ein bisi... zu plump.-

der kerl is ein ganz netter charmeur vero.der schafft es die damenwelt auf ne andre art aufzureißen.ne plumpe taktik hat er nich nötig.eher sich aufdringliche weiber vom hals zu halten.

gut,von mir aus? sein ding?, eure ding? euren stil? zu mindestent schrieftlich kommt es plump bei mir an, bei sowas fühle ich mich ein bischen wie in der grundschule oder in eine " komische" kneipe.- Na egal, nicht meine wellenlänge...

macht nix vero..jeder hat seinen eigenen spass oder geht lieber in den keller lachen
wo is eigentlich befraut ?

an garth:frag nächstens mich was ich gerne schlucken will..ein saftiges steak wär nich schlecht.**ich schluck,du zahlst** ;)

Haha! Das wiederum finde ich gut gekontet! :-))Zum thema schwarzes humour,Wir beide solten doch versuchen!

...höm, gibt es ein klitzerkleine haken ? Ich schreibe schon im vorraus---> schade.- :-))

So, jetz aber, ich gehe auch losss,ich unterstütz gerade der ruff der frauen... ich bin NATÜRLICH zu spääät!!!!!!!

pech für dich vero..rofl
ich geh nun in ne kneipe was essen.mein magen hat ein riesen loch.das viele schlucken hat ihn angeregt (;))

**Ich frag mich das nicht wirklich...und das, nehme ich mal an, ist die Hauptsache. Was interessiert Dich wo die Leute geblieben sind ?? Steht man uns keine "Beziehung" hinter den Kulissen zu ?? Oder muss man hier , x cojones, alles öffentlich breittreten ??**

Back