• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

mal ne frage - nerea

TEST TEST TEST 123

Re: tja

das ist eine berechtigte Frage :-/

_nurso_ schrieb:
-------------------------------------------------------
> gibt es nerea nich mehr ?
>
>

Danke (8))
Wie du kürzlich richtig festgestellt hast, hin und wieder muss man sich ein wenig ablenken.

Nerea

Nerea

**...ist mehr denn je da..allerdings nicht öffentlich, in irgendwelchen verhurten Foren**

Re: Nerea

Dass du das Gewerbe nicht gewechselt hast, davon gehe jetzt einmal aus.

tztz nerea....trete doch nich alles öffentlich breit.is doch unwichtig wenn es noch ein paar gibt die sich um nerea und ihr wohl gedanken machen gelle ? B)

@shanti:jeder is sich selbst der nächste.das war doch immer schon **ihr** leitspruch.der würde dir auch gut tun (:X)

frohen arbeitstag wünsche ich allen

Re: r o f l

ne jetz im ernst.kannste dir vorstellen das sie auch mal so denkt ? recht haste aber schon.schaden könnte es ihr sicher nich :))

Richtig, wir haben den Name...

Richtig, wir haben den Name...

geändert und sind brav und bieder geworden. Wo ist denn die Anke_F geblieben?
Die mit den langen Geschichten aus Duisburg....
Gruss an alle vom Klaus

Re: Richtig, wir haben den Name...

Die mit den langen Geschichten aus Oberhausen, Klaus...Oberhausen. Ankchen hat das Forum schon ewig verlassen , weil sie meine und Barabbas´ Präsenz nicht mehr ertrug...

So kann man das zunehmende Alter auch umschreiben Klaus. ;-))

**Führ mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von dem Bösen**....B)

Back