• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Macho gehabe

• Thread starter Thread starter Anaxagoras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anaxagoras

Guest
Ich wollte nur mal eure Meinung zu folgendem Statement wissen:

Frauen übernehmen so langsam alle Eigenschaften eines Machos, obwohl sie sich so ausgiebig darüber beschwert haben.

1.Sie versuchen permament ihren Willen dem anderen Aufzuzwingen
2.Sie fühlen sich ziemlich schnell beleidigt, wenn man ihnen ihre Fehler darlegt und ihr ego kränkt.
3.Sie erwarten, dass man ihnen hinterher läuft und wenn man es nicht mehr macht, liebt Man(n) ja sofort nicht mehr.
4.Sie spielen sich auf, als wäre alles goldener Boden, auf dem sie laufen.
5.Sie lassen sich nicht mehr helfen, weil sie sowieso alles können.
6.Sie fühlen sich erniedrigt, wenn sie Hausarbeiten erledigen müssen. (ich meine selbst in so manchen Beziehungen, wo solche eigentlich schon aufgeteilt ist.)
7.Sie wollen über einen herrschen und giften einen schon an, wenn man(n) einen Blick zuviel auf ein schönes Dämchen wirft.

etc.

O.k. Die meisten Sachen treffen glaube ich auch auf normale, nicht Macho Mädchen zu. Nur will ich wissen, warum Frauen soviel auf emanzipation legen. Ich meine damit nicht die gesunde Emanzipation sondern die übertriebene, wo wirklich jeder Männerbereich auf Teufel komm raus erobert werden muss, weil man ja ansonsten untergebuttert wird.

Ich will wissen, wie ihr darüber denkt, auch wenn ich deswegen ein richtiges Arschloch in den Augen vieler Frauen sein werden, sorry.

RE: Macho gehabe

Jedenfalls sind solche Postings hier heiss, weil die meisten von Frauen kommen:-)) Die sind hier wohl in der Mehrheit:-))

ansonsten gehört das ins Partnerschaft-Forum....

Jawohl...

Jawohl...

schickt die Weiber zurück an die Spüle !!!

Frauen, die sich so verhalten, haben den Begriff Emanzipation falsch verstanden. Denn es geht ja nicht darum, die Männer unterzuordnen, sondern im Rahmen des Möglich gleichgestellt zu sein. Männer und Frauen werden nie gleich gestellt sein, weil sie nun mal verschieden sind. das verstehen nur eben die Wenigsten. Typen wie der Prävalente Mann könnn doch bitte wieder gehen. Denn darum geht es hier nicht.
Anaxagoras (welch Name!!), ich - als Frau - versteh dich, weil ich so Frauen auch nicht mag. Wenn sich jemand - ob Mann oder Frau -so verhält ist er/sie einfach bloß unsicher oder ein müdes Lächeln wert.
Es geht bei emanzipation nicht darum unterzuordnen, sondern im Rahmen des Möglichen Gleichgestellt zu sein.
Gruß
A

@Alice Schwarzer alias ally

@Alice Schwarzer alias ally

Unsere ally hat es scheinbar noch nicht gerafft. Schweigsamkeit und Gehorsam gehören ebenfalls zu den Tugenden einer Frau.

du kennst wohl einfach die falschen leute

ich jedenfalls erlebe die frauen nicht so, wie du es schilderst

Jo, Weiber an den Herd, so soll es sein, ich schwör!
Samir is in da house!

und am herd...

und am herd...

...sind sie dann sicher vor dir?

RE: und am herd...

RE: und am herd...

Hallo Anaxagoras,

Du scheinst superschlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Das liegt aber auch an Dir, warum hast Du Dir die Falsche ausgesucht?

Oder war das nur Theorie, oder Frust wegen dem Ende einer Beziehung?

Ich wünsche Dir, dass Du eine Partnerin - ich betone hier Partnerin! - findest, die anders ist, als Deine Schilderung.

Back