Ich kann die Lustlosigkeit von Frauen verstehen.
Ich hab im Gym Kontakt mit einer Jungen Frau 19 Jahre, alle sagen sie sei Arrogant und total abweisen.
Zu mir ist sie total Nett. Ich hab mich immer gefragt, warum die andere Männer behaupten, sie sei abweisen...
Bis ich letzten gehört habe, wie Männer über sie reden.
Da vielen Wörter wie, wenn die im Bett auch so die Beine spreizen kann, wie auf dieser Maschine, dann geht die richtig ab....
So ein Gedanke, wenn eine Frau trainiert ist einfach respektlos, und zeigt eindeutig, dass manche Männer gar nie die Leistung der Frau sehen, sondern immer nur das sexuelle!
Sie ist nämlich richtig fit! Ich trainiere ab und zu mit ihr, also wir teilen uns die Geräte, abwechselnd trainiere ich, dann sie.
Ich muss dann immer alles rausholen, um mit ihr mithalten zu können!
Die hat richtig Power! Und diese Leistung wird von den Männern gar nicht zur Kenntnis genommen!
Viele Männer sind so! Und daher kann ich Lustlosigkeit verstehen!
Nehmen wir an, du hast kannst extrem gut Dinge reparieren als Mann, dann reparierst du einer Frau auch gerne gewisse Dinge, wenn sie aber jedesmal wenn sie dich sieht, nur darüber spricht, wie gut du reparieren kannst, und sonst nichts von dir anerkennt, nichts anderes von dir zur Kenntnis nimmt, und du für sie nur der gute Mechaniker bist, wirst du auch nichts mehr reparieren!
Und genau das gleiche ist beim Sex mit den Frauen!
Viele Männer können nicht sagen, welches Hobbys ihre Frauen haben, und was für vortschritte sie in ihrem Hobby machen!
Die Männer sprechen dann abwertend von Frauensachen, ect.... Und wundern sich, warum sie nicht ran dürfen, wenn es um Sex geht!
Sobald du eine Frau als ganzes wahrnimmst, und dich alles intressiert, also auch was in der folge ihrer Lieblingsserie passiert ist, wirst du auch beim Sex nicht abgewiesen!
Ich hab zum Beispiel damit angefangen Vampieres Diaris zu schauen, weil ich eine gute bekannte habe, die das total gerne schaut! ich wollt wissen, was sie daran so toll findet... und hab auch angefangen zu schauen!
Als ich dann mal so mit ihr über die Serie geredet habe, hat sie mir plötzlich erzählt, ich mag diesen Schauspieler Ian sommerhalder total gerne, ich werd da jedes mal feucht, wenn ich den sehe, du glaubst nicht, wie oft ich masturbiere, und mir vorstelle, ich hätte mit diesem Mann Sex im Pool...
Hallo, das sind infos, die du sonst wenn du eine Frau direkt fragst, gar nicht bekommst.
Fantasien beim Masturbieren, wurden mir einfach so hinterhergeworfen....
Befasse dich mehr mit Frauen, und warum sie Dinge im Alltag tun, und wirst auch Dinge über ihre Sexualität erfahren!
Wenn du aber natürlich nur wissen möchtest, ob sie masturbiert, und an was sie denkt, ohne jegliches intresse an ihrer Person, wirst du keine Antwort erhalten!
Und Zurecht!