• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

"Luder"

• Thread starter Thread starter Nerea
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Luder = Nerea

nerea nun mach mal halblang, du hast selbst geschrieben das du bei jedem Mann das Haar in der Suppe suchst.
Du bist einfach unmöglich...
ich glaube du hast massive Probleme...

-----------------------------------------------------------

Der Beweis:

Autor: Nerea
Datum: 10.05.04 14:03

...ich will auch keine Beziehung.Jeder Mann ,der mir näher kommt als "Guten Tag und auf Wiedersehen" wird bis auf´s kleinste Detail auseinandergenommen.Ich sehe grundsätzlich das Haar in der Suppe.
Ich werd da nicht zum kläffenden Köter,sondern zur reißenden Bestie.Das tut mir leid für den Mann,der sich in bester Absicht genähert hat,aber ich zerfleisch in trotzdem.....
Warum tu ich das??
Aus Angst...ich will keinen nahe um mich haben,er könnt mir weh tun,und bevor er mir weh tut,tu ich ihm weh....und so geht er dann seines Weges,manchmal mehr,manchmal weniger verletzt.....na und ?
----------------------------------------------
sorry, aber fang mal bei dir an zu krtisieren,,,

Re: Nerea

Re: Nerea

Wenn man den Thread so liest, drängt sich mir zu dem ganzen Theater spontan die Textzeile

"Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein" auf.

Wieder mal werden alte Postings reinkopiert, und wieder mal beginnt die alte Leier.

Richtig ätzend :-((

LG Shanti

hallo

ich habe mich eigentlich sehr gewundert warum eine Frau so zynisch und aggresiv reagiert aber jetzt weiß ich es, Auf dieser Basis wäre dann ein konstruktives Gespräch zu führen, sowieso einfach nur sinnlos.Ich ahnte es...

Stichwort: Das Haar in der Suppe

Menschen die verletzen, nur weil sie sich angegriffen fühlen tun mir einfach nur leid.

Du bist arm Nerea.

Mein Gott..sagt mal habt ihr nix besseres zu tun ,als all meine Postings zu speichern um sie bei Bedarf aus der Ecke zu zerren??Respekt,ehrlich,ich bin überwältigt von diesem Interesse was mir da entgegenschlägt.
Danke Euch...geht runter wie Öl,wenn man so beachtet wird,nicht wahr??Möcht nur wissen,womit ich diese Aufmerksamkeiten verdient habe.Aber vielleicht komm ich noch dahinter,gelle?
Obwohl.....wenn wir die ausgetretenen Pfade mal verlassen und uns auf die Freud´sche Schiene begeben da könnte einem schon das ein oder andere dazu einfallen.....

*küsschen*,liebe Renate (und nicht übel nehmen,aber richtig ernst nehmen tu ich Euch nicht.Kann man aber auch nicht wirklich von mir erwarten,oder doch??)

@Shanti

@Shanti

ich finde es ein nur fair, dass hier mal Menschen auch ihren eigenes Spiegelbild vorgehalten wird, bevor sie zum allgemeinem Rundumausschlag ausholen.
Schließlich kann es kein Fehler sein, dass Männer hier im Forum auch wissen mit welcher Persönlichkeit sie debattieren...

@Nerea

@Nerea

Die Beleidigungen sind die Argumente jener,
die ueber keine Argumente verfuegen.

Nerea,lass dich nicht provozieren.Sie wissen es nicht besser,denn sie wissen nicht was sie tun.
LG Biggi

So,so

So,so

Hälst Du die Männer für so doof und unbedarft das sie das nicht selber merken,mit wem sie es zu tun haben,wenn sie mit mir debattieren??Hast Du es Dir zur Aufgabe gemacht sie ob ihrer Dummheit aufzuklären??Glaubst Du nicht,das jeder Mann das für sich selber entscheiden sollte??Oder müssen die sich nach Deiner vorgefertigten Meinung richten??Anmaßend von Dir und selbstherrlich,aber spricht für sich wenn Du anderen Menschen/Männern keine eigene Meinung zutraust und meinst Du müsstest hier das ultimative Evangelium verkünden.Ich erschauer vor Ehrfurcht.......

Aber,um die ganze Sache etwas wirkungsvoller zu gestalten,und damit es auch jeden Mann erreicht,solltest Du vielleicht einen neuen Thread eröffnen.Betreff "Unsere liebe Mituserin Nerea und was das gemeine Volk darin sieht" oder so ähnlich.....das wirkt mehr,als sich nur in irgendeinem Thread unter "ferner liefen" einzuloggen,gelle??Damit erreichst Du in jedem Fall die Massen und man wird Dir dankbar sein ob Deiner unlauteren Absichten das gemeine Mannsvolk über meine wahren Eigenschaften aufzuklären.
Da wird Forumsgeschichte geschrieben,liebe Renate,Du wirst in die "Hall of fame" des m-ww aufgenommen.

Viel Spass und *küsschen*

RE: @Nerea

RE: @Nerea

Die Beleidigungen sind die Argumente jener,
die ueber keine Argumente verfuegen.

da geb ich dir Recht

RE: So,so

RE: So,so

ich finde es ein nur fair, dass hier mal Menschen auch ihren eigenes Spiegelbild vorgehalten wird, bevor sie zum allgemeinem Rundumausschlag ausholen.
Schließlich kann es kein Fehler sein, dass Männer hier im Forum auch wissen mit welcher Persönlichkeit sie debattieren...

Du wiederholst Dich

Du wiederholst Dich

so wirst Du die Männer nie überzeugen können.Da muss schon etwas mehr kommen.....aber wär wohl zuviel erwartet,gelle??

RE: Du wiederholst Dich

Na gut,von Dir kommt nix mehr.ich wünsch Dir noch einen schönen tag.

*küsschen*

RE: @Shanti

also solche Aktionen erinnern mich immer an reisserische Schlagzeilen.

Wenn man NUR DIESE - ohne den Beitrag - liest, kann leicht ein falscher Eindruck entstehen.

Hier müsste man zumindest den Zusammenhang zum gesamten Beitrag kennen, um beurteilen zu können, wie diese Aussage vielleicht entstanden ist.

Wahrscheinlich würden mehrere Leuten (schliesse mich da auch nicht aus) in den Foren manchmal ganz anders dastehen, wenn man nur einzelne Passagen aus ihren Beiträgen rausnehmen würde und sie dann in einem anderen Posting mit anderem Hintergrund wiedergibt.

Einen Hauch von Fairness hätte das Ganze für mich dann, wenn der oder diejenige sich ihr gegenüber zu erkennen gibt. Hier könnte man alles auf ehrlichere Weise klären, Stellung nehmen oder auch nur debattieren. Denn das der Poster normalerweise unter einem anderen Nick seine Beiträge hier reinstellt, dürfte wohl klar sein.

Aber so hat das Ganze für mich nur einen hetzerischen Beigeschmack, wo man zum Zweck "gegen sie zu agieren", ein paar Fetzen aus ihren Postings zusammengesucht hat,

Um sich ein Bild über ihre Persönlichkeit machen zu können, braucht es meiner Meinung nach wesentlich mehr, als nur jene Postings zu lesen, wo sie "hinterrucks" angegriffen wird und sich auch mal verteidigt.
Aber selbst dann wird man auf virtuellem Wege nur einen Bruchteil davon wirklich wahrnehmen können.

Man muss nicht immer mit ihr einer Meinung sein.
Nur sollte dann halt die Debatte so geführt werden, dass ein echter Meinungssaustausch erfolgt und nicht nur wahllos angegriffen wird.
Kann mich nicht erinnern, dass sie bei solchen Diskussionen schon mal ausfällig geworden wäre.

Zum Schluss noch ein kleiner Denkanstoss.
Sollten wir uns nicht alle selbst mal unser Spiegelbild vor Augen halten??? Könnte sicher auch nicht schaden.

LG Shanti

25 Stunden später

25 Stunden später

und ich warte immer noch auf eine geistreiche Erläuterung..:-((

Zum Schluss noch ein kleiner Denkanstoss.
Sollten wir uns nicht alle selbst mal unser Spiegelbild vor Augen halten??? Könnte sicher auch nicht schaden.

Stimm dir total zu

ich habe keine Schwierigkeiten damit und das manifestiert sich in dem ich mich für meine Beleidigung entschuldige.

Mich macht es absolut nichts aus, es ist auch kein Zeichen der Demütigung für mich, weil ich weiß das Menschen Fehler machen. Und ich bin ein Mensch.

soläuftdas und jetzt ist Schluß.
Danke

eine lobenswerte Einstellung :-)
Aber sehe ich auch so. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, fällt mir absolut kein Stein aus der Krone diesen auch zuzugeben und mich bei Bedarf zu entschuldigen.

Und wenn man Glück hat, akzepiert der andere diese auch :-)

LG Shanti

achsoläuftdas schrieb:
-------------------------------

Stimm dir total zu

ich habe keine Schwierigkeiten damit und das manifestiert sich in dem ich mich für meine Beleidigung entschuldige.

Mich macht es absolut nichts aus, es ist auch kein Zeichen der Demütigung für mich, weil ich weiß das Menschen Fehler machen. Und ich bin ein Mensch.

soläuftdas und jetzt ist Schluß.
Danke

Bla bla bla

Bla bla bla

Das Du damit Probleme hast zeigt sich schon allein daran das Du unter anonymen Nick postest.Unter solchen Umständen braucht man sich nämlich nicht für seine verbalen Entgleisungen zu entschuldigen.Man nennt sich einfach beim nächsten Posting Renate oder Helenne oder etc,und geht zum allgemeinen Tagesgeschehen über. ..Pappnäschen.
In dem was ihr mir da als mutmaßlichen Spiegel vorhaltet erkenn ich mich bedauerlicherweise nicht wieder....ich erkenn nichts anderes als frustriertes "Umsichschlagen" eurerseits.Und das,mit Verlaub,langweilt mittlerweile dermaßen,das man sich überlegen sollte euch das zukommen zu lassen ,was euch zusteht,nämlich Ignoranz.

RE: Bla bla bla

das hältst du ja gar nicht aus ( die Ignoranz), du mußt einfach immer Recht haben. Und ich gebe dir Recht. Das passt dir wahrscheinlich auch nicht. Eine Entschuldigung reicht auch nicht...( der Dolchstoß fehlt ja noch )
Ich mach mich hier wegen dir zum Affen der ich wirklich bin.
Das muß doch ein angenehmes Gefühl für dich sein.
Aucch Rechtschreibvehler sind dabei.
Das ich kein Gehirn habe, hab ich auch bemerkt.

Aber du muß weiter fluchen und schimpfen

Sag mal ,Engelchen,ich will Dich ja ungern in der Selbstbeweihräucherung unterbrechen,aber Du hast schon bemerkt,das Du derjenige welche gewesen bist,der den Stein in´s Rollen gebracht hat,gelle?Und was die Entschuldigungen betrifft,da ist mir,bis jetzt, noch keine zu Ohren gekommmen,wobei wir die Entschuldigungen Jann gegenüber mal gänzlich ausser Acht lassen...
Ob Du Hirn hast oder nicht,das vermag ich nicht zu beurteilen,aber laß Dir gesagt sein,Du und deine Mitstreiter ,ihr tut alles dafür,mich annehmen zu lassen es sei keines vorhanden,oder falls doch,das der letzte verbliebene Rest unadäquat genutzt wird.

ich habe und hatte keine Mitstreiter, aber wenn das dein letztes As ist so soll es mir auch recht sein.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back