• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

"Luder"

• Thread starter Thread starter Nerea
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: 25 Stunden später

Sag mal willst du ausser provozieren auch mal was anders? Du nerfst schön langsam merkst du das nicht ?
Hast nen Kampfanzug an oder was?

RE: Bla bla bla

RE: Bla bla bla

ja mein Gott,ich kann Dich auch persönlich ansprechen,wenn Dir das lieber ist.Das ändert aber nix an der Tatsache schlechthin.

Schluß mit dem Kampf endlich mal

Schluß mit dem Kampf endlich mal

Glaubst du das uns nur deine Einträge interessieren ?
Spiel dein Spiel woanders weiter
Was du willst ist Kampf und du nervst wirklich- irgendwann muss Schluss sein.
Auch für dich
Und dann wunderst du dich wenn du kritisiert wirst ...aber das ist ja wahrscheinlich auch dein Ziel...
Dann kannste mal wieder loslegen,

Unmöglich

Lieber User,
ich provoziere nicht,ich frage nach.Das sei mir erlaubt,oder nicht?
Wenn ich jetzt hingehen würde und anmerken wollte Du seist ein miserables Miststück,welches nicht wert sei auch nur weiter Beachtung zu finden...würdest Du dann nicht auch mal nachhaken und mich mal fragen ,wie ich auf solche Unterstellungen,Einschätzungen,Mutmaßungen komme??
Oder würdest Du das kommentarlos übernehmen??
Lebt ihr alle so im täglichen Leben,wie ihr das hier darstellen wollt??

RE: Schluß mit dem Kampf endlich mal

Wenn Dich meine Beiträge nicht interessieren ,dann les sie nicht,liebe Regina,Renate,ach so läuft das,nobby,anja_dnf,olivia oder wie Du Dich auch immer nennen magst.Überseh mich einfach.Das tust Du doch im wahren Leben auch,nicht wahr?? Menschen die Dir nichts geben können,sei es intellektuell oder materiell,die vergißt Du auf Deiner Freundesliste einzutragen,oder??Also tu das bitte auch bei mir...zieh einfach weiter Deines Weges und schenk Deine Aufmerksamkeit den wirklich Bedürftigen.

Du scheinst mir bedürftig zu sein daher mein Rat:
Nimm nicht alles so tierisch ernst - auch Männer haben Fehler. Wenn du aber Probleme mit ihnen hast, versuch autogenes Training. Bete 3 Vater unser der du bist usw.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

hallo mein name ist bruder jakob

Die online Beratung für frustrierte Frauen ( hier gibt es eigentlich nur ein Stück davon ) ist freigeschaltet :
Sie können mich unter der kostenpflichtigen Tel Nr:0180454545
jederzeit ereichen. Da können sie hineinbrüllen so laut sie wollen, sie können naturlich auch in sich kehren die Realität richtg wahrnehmen und sinnieren.

Bruder Jakob

Lieber Bruder Jakob,
bedauerlicherweise muss ich ihnen mitteilen sogarnicht religiös zu sein,also insofern auch nicht Ambitionen hege mich mit irgendwelchen Brüdern zu kontaktieren.
Kostenpflichtige Telefonnummern sind von meinem Land aus nicht oder nur über Umwege zu erreichen,die Mühe spar ich mir also.
Sollte ich tatsächlich die einzig Frustrierte hier in diesem Laden sein dann möcht ich hiermit Deutschland,und insbesondere seine weibliche Einwohnerschaft ,beglückwünschen,und feststellen das wir hiermit dieses Forum schließen können.Ich brauch es nicht zu meiner Frustbeseitigung und alle anderen haben es ja,laut ihrer Aussage, nicht nötig.

Deo gratias
Amen

Und noch was zum Abschluß

Und noch was zum Abschluß

Bruder Franz von Assisi pflegte einmal anzumerken:

"Selig der Mensch,der seinen Nächsten in all seinen Gebrechen und Schwachheiten erträgt"

Ad multos annos
Nerea

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back