RE: Luder = Nerea
RE: Luder = Nerea
Lieber User,
Es ist mir so ziemlich egal,was Du denkst.Ich hab tatsächlich andere Sorgen,als mir Gedanken darum zu machen,was Du von mir hälst oder auch nicht hälst.
Dieses Forum sieht seinen Sinn und Unsinn im Fragen stellen und beantworten,zumindest habe ich das so verstanden.Wenn Du einen anderen Zweck in diesem Forum sehen solltest,dann teil ihn mir bitte mit,und ich werde mich ohne Umwege danach richten.Ich möcht die letzte sein,die hier gegen Forumsregeln und Nettiquette verstößt,gelle?
Hälst Du (und alle anderen Pappnasen) Dich für so wichtig,als das Du glauben könntest,ich würde hier sitzen und Tag und nacht Rachegedanken schmieden?? Ja?? Dann hoffe ich mal,das ihr an eurem narzißtischen Gedankengut und eurer Selbstherrlichkeit nicht unversehens mal erstickt.Wär doch schade um Euch,nicht wahr?
Deine Rechtschreibung und deine damit einhergehende Leseschwäche könnte ich größzügig übersehen.Aber manchmal kann ich halt sehr kleinlich und pingelig sein,das ist verständlich,oder?Wenn man bei mir die Nadel im Heuhaufen sucht,dann muß man damit rechnen,das ich auch mal suche,gelle? Gleiches Recht für alle...wir leben ja nicht mehr im Dritten Reich,auch wenn das einige vielleicht gerne so hätten.
Es ist bis jetzt noch nicht vorgekommen,das mir nichts mehr einfällt,im Gegenteil,bis heute habe ich mich eigentlich ziemlich gut geschlagen,wenn man mal in Betracht zieht,das ich es hier mit einem anonymen Pack zu tun habe,das zu feige ist unter seinem bekannten Nick zu posten.Warum tut ihr das eigentlich??Angst auch vor den anderen das Gesicht zu verlieren??Muss ja wohl so sein,oder??
Weiter unten habe ich Dir (oder wem auch immer aus diesem Anonymitäten-Kabinett) eine Frage gestellt,Du hast sie mir nicht beantwortet.Statt dessen gehst Du mal wieder hin und strapazierst den Rest Hirn,der Dir noch verblieben ist damit ,Dir rudimentäre Beleidigungen auszudenken.War die Frage zu schwer??Sollte ich sie vielleicht nochmal wiederholen,in einfachen Worten,damit auch Du sie verstehst??Oder hast Du sie vielleicht doch verstanden und Du ignorierst sie mal einfach,weil Dir nix dazu einfällt aufgrund mangelnder Intelligenz und in der profanen Hoffnung,die liebe Nerea merkt das schon nicht??
Aber wie dem auch sei,ganz egal warum Du auch nicht geantwortet hast,es spricht für sich.Es lässt viel Spielraum für Mutmaßungen,Mutmaßungen bezüglich Deiner Wertvorstellungen,Intelligenz,Aufmerksamkeit oder auch Ignoranz.,..such Dir was aus,es passt so ziemlich alles.