• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Liebeskugeln

• Thread starter Thread starter Charly
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

C

Charly

Guest

Ich habe von meinem Mann zu Weihnachten Liebeskugeln geschenkt bekommen.Leider ohne Anleitung.
Wie benutzt man die?
Einführen in die Vagina-schon klar.
Aber dann?Kann man mit ihnen Sex machen?
Kann ich sie drin lassen,wenn wir weg gehen?
Machen sie mich geil?
Bitt eliebe Paare oder Frauen,teilt mir eure Erfahrungen mit.
Liebe Grüße
Lisa

RE: Liebeskugeln

deine fotzenmuskeln sollst du damit trainieren, damit er dich besser ficken kann, er hat dir ein weihnachtsgeschenk gemacht, damit du spätestens zu ostern seine eier gut leer melken kannst.
wenn du das willst, steck sie dir rein, lauf damit rum, überall, und lass sie nich rausfallen, beweg sie in deiner fotze hin und her, am anfang recht schwierig, aber nach und nach wirst du selber dabei geil, und deine vagina ist immer besser tonisiert.

" Wie benutzt man die? Einführen in die Vagina-schon klar. "

Er soll sie dir einführen und dir wieder langsam rausziehen, während du versuchst sie festzuhalten. Am besten kommt das in dem Moment wenn du gerade einen Orgasmus erlebst.

" Aber dann?Kann man mit ihnen Sex machen? "

Wenn die 'Reissleine' nicht stört, und dir nicht weh tut, ja :-) Aber vorsichtig... sofern der Penis noch reinpasst :-)
Jedenfalls fühlst du dich dabei recht gefüllt.

" Kann ich sie drin lassen,wenn wir weg gehen? "

Ja, aber zieh einen normalen Slip, keinen String.

" Machen sie mich geil? "

Dich nur vielleicht, aber ihn auf jedenfall, weil er er weiss was du da drin hast und was auf ihn zukommt wenn ihr wieder zuhause seid *gg*

" Bitt eliebe Paare oder Frauen,teilt mir eure Erfahrungen mit. "

Ich bin Mann, aber verschenke sowas auch mal hin und wieder :-)

>>Wie benutzt man die?

im grunde sind die kugeln in erster linie dazu da, die beckenboden-muskulatur auf strafferen halte-tonus zu trainieren (wie der erste schreiber ganz richtig, wenn auch mit wenig sensibler wortwahl beschrieb :-)). also einfach einführen und drinlassen, je nachdem wie dein "trainingszustand" ist, musst du anfangs die kugeln mehr oder weniger "halten", oder auch gar nicht.

>>Aber dann?Kann man mit ihnen Sex machen?

also ich kenn ja eure "technischen daten" nicht (will sie auch gar nicht wissen *gg* -- aber von mir ausgehend würde ich mal sagen, eher nicht :-))

>>Kann ich sie drin lassen,wenn wir weg gehen?

yep, kannst du.

>>Machen sie mich geil?

wenn, dann eher vom kopf her. im "alltag" und ohne nachhelfende fantasie , ebenfalls aus eigener erfahrung: eher nicht.

@Damiana

@Damiana

Warst mal im anderen Forum checken?

hi andras

hi andras

was machen die höhlenforschungen *ggg* ???

>>Warst mal im anderen Forum checken?

nein, sollte ich das ? :-)

RE: @Damiana

RE: @Damiana

Welches andere Forum meinst du?

Meiner Frau macht es riesen Spaß wenn ich mit Ihr schlafe und sie die Kugeln dabei in sich hat. Du solltest aber das Band der Kugeln festhalten sonst sind sie weg, ist uns einmal passiert. Ist aber nicht so schlimm. Deine Vagina drück sie mit der Zeit selber wieder zurück.
Viel Spaß beim ausprobieren!!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back