• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Liebe und Sexualitaet

• Thread starter Thread starter condomi123
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

C

condomi123

Guest

Hier eine neue Frage. Ist es eigentlich sinnvoll, die Liebe von der Sexualitaet zu trennen? Ich meine auf Diskussionsebene. Ein Beispiel: Oft lese ich in Sexforen, dass man Frauen auf die eine oder andere Art stossen soll, diese und jene Sexposition. Aber wenn du eine Frau gar nicht liebt, was bringt dir dann die Stosserei? Bzw. wenn die Frau dich nicht liebt, was bringt ihr die Stosserei? Ich kenne von den Nutten her, dass es ohne Lieber mehr oder weniger eine Masturbation ist. Keine grossen Gefuehle, kein toller Orgasmus.

Koennte ich daraus schliessen: Wer keine gegenseitige Liebe findet, der findet auch keinen wirklich guten Sex? Wenn das fuer viele Menschen so waere, dann stellt sich die Trennung von Sex und Liebe doch stark in Frage?

RE: Liebe und Sexualitaet

lieber condomi,

ich denke du steckst in einer ernsthalften sinnkrise was deine beziehung angeht.
du brauchst dich nicht zu entscheiden zwischen sex und liebe, nur zwischen der "richtigen" (für dich sinnvollen) und "falschen" beziehung, die eine sackgasse ist, daher auch nirgendwo hinführt.

eine hässliche frau kannst du auch lieben, wenn ihr einen draht zueinander habt, eine schöne frau oder geile nutte kannst du auch abstossend finden, wenn sie keinen charm und keine klasse hat.

du hast, denke ich, ein explizites problem mit deiner frau/freundin. klär das. wenn die beziehung aussichtslos ist, brich sie ab, aber gewöhn dir keine nuttenbesuche an, weil du mit der jetzigen zwar familie gründen kannst, aber sonst nichts.

so seh ich das.
liebe grüsse, freundin.

und noch was

und noch was

es liegt mir noch was am herzen: nutten sind keine billigen schlampen, sie sind eine berufsgruppe. das sind frauen, die mit speziellen dienstleistungen ihr geld verdienen.
alle anderen sind junkies, schlampen etc, die man auch aufsuchen kann, ohne geld zu hinterlassen.
ich finde das sollte gesagt sein, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.

Liebe ohne Sex... kann ein in Stücke reißen.
Sex ohne Liebe... kann sehr amüsant sein. Es ist das Stillen der augenblicklichen Begierde, des Verlangens.
Sex und Liebe ist überdimensional, unglaublich, wundervoll, atemberaubend, explodierend... einfach alles...

"Sex und Liebe ist überdimensional, unglaublich, wundervoll, atemberaubend, explodierend... einfach alles... "

bestaetigt das nicht teilweise meine aussage "wer keine gegenseitige Liebe findet, findet keinen guten Sex"?

Sex

Sex

Hallo Condomi, l

ass dir eines gesagt sein, ich hatte in meinem Leben einige "Begegnungen", die rein sexueller Natur waren und sehr zufriedenstellend verlaufen sind. Solchen Sex hatte ich mit dem Mann nicht, mit dem ich über zwanzig Jahre verheiratet war.

dann habe ich aber einen Mann kennen und lieben gelernt, mit dem ich nicht nur super Sex hatte, sondern uns verband eine tiefe Liebe. Da waren dann auch noch die Schwingungen der Seele mit im Spiel. Das heisst, es war noch geiler!!

Diese Beziehung ist seit einiger Zeit leider zu Ende und ich gehe davon aus, dass ich das in meinem Leben nicht wieder erleben werde, denn es ist wohl eher selten, dass es so passt.

lg Moonrise

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back