• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Liebe im Whirlpool

TEST TEST TEST 123

susann

New member
Hallo zusammen
ich möchte ganz gerne wissen, wie es mit den Samenzellen in einem Whirlpool aussieht. Der Whirlpool ist mit Wasser gefüllt, dass ca. 2 Monate drinn bleibt und mit Chlor angereichert ist. Wir lieben uns sehr gerne darin. Jetzt meine Frage - was passiert mit den Spermien im Wasser? Werden sie abgetötet oder könnnen sie ev. weiterleben?
Kann ich noch andere Frauen bedenkenlos ins Wasser lassen?
Danke jetzt schon für die Antwort...

RE: Liebe im Whirlpool

Normalerweiße werden die Spermazellen in dem Chlorwasser nicht lange überleben.

RE: Liebe im Whirlpool

Ne den Frauen, die später darin baden kann nichts passieren genausowenig, wenn ihr ins Wasser pinkelt. Dafür ist der Chlor!! Besonders hygienisch halte ich beides nicht zumal das Wasser 2 Monate drin bleibt. Echt lecker!!

Back