• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Liebe contra oral?

TEST TEST TEST 123

RE: Liebe contra oral?

Also erstens, ich bin nicht wild thing. Und zweitens, ich bin auch nicht gefaked worden. Aber es freut mich, dass du wenigstens mit deiner Klobürste glücklich bist!
Adelina

Oral-Sex hat nur Sinn, wenn beide es wirklich wollen. Auf keinen Fall darf man etwas erzwingen. Probiert mal etwas aus. Trinkt zuerst gemütlich ein Glaserl Wein. Man ist dann nicht mehr so gehemmt. Probiert es dann auf Französchis. Wenn er Deine Muschi mit der Zunge verwöhnt,bist Du so in Extase, daß Du wenn Du Ihm einen bläst.gar nicht merkst wenn er absprizt. Denk einfach es ist Jokhurt. Du kannst es ja dann wieder ausspucken. Bei meiner Frau hat es so geklappt. Viel Spaß.

das stimmt so auch nicht,ich leckte meine frau jedesmal,was ihr freude machte,auch in69 aber sie macht es nur per hand.das geht jetzt über 30 jahre so,bzw seit 2 jahre nur noch 3-5 mal im jahr gv.mir bleibt nur internet und sb.

Hallöchen,
mir geht genau so wie dir.Ich kann das eruch überhaupt nicht ertragen.Riecht nach Schimmelpilz.Was komisch ist,dass nicht alle dieses Geruch spüren.Ich bin neidisch auf diese leute.Einmal,ich hatte fast gekotzt,als das samen im mund war,aber danach,als mein mann meine reaktion sah,mache ich das ihm nicht bis zue ende und das geht.

Gruß

Nur mal so ich Frauen steht doch voll drauf das wir euch lecken!Zumindest alle die ioch bis jetzt hatte.Ich mach das ja au.Warum sollten die Frauen dann nicht au Blassen???????Gleiches Recht für alle.

Da sieht man es wieder mal!Die Frau will geleckt werden aber blassen will sie nicht.

Hier geht es nicht ums blasen als solches,sondern darum es bis zum "bitteren" Ende zu tun.Schlucken oder nicht...jedenfalls so lange bis das Kostbare Zeugs in ihrem Mund gelandet ist.

Hall m55, wir beide sind eine Generation mit dem selben Problem. Aber du kannst dich noch trösten damit, dass sich deine Frau gerne lecken lässt wenigstens; ich muss meine fast darum betteln sie mal lecken zu dürfen. Ich weiß nicht was mit Frauen ist wenn sie älter werden. Ich hatte immer die Hoffnung, dass sie mit zunehmendem Alter bisschen "versauter" werden würden, wie wir Männer ja eigentlich auch. Mir geht es auch so, dass ich viel SB mache mangels Lust mit bzw. meiner Frau und in meiner Fantasie dann ganz tolle Dinge sich abspielen. Auch im Chat habe ich hin und wieder große Freude mit CS. Aber eigentlich wäre mir alles real mit meiner Frau doch viel viel lieber. Aber ist nicht einfach auch nach über 30 Jahren an die Frau ranzukommen. So ists halt nun mal.

Mensch, Mädel, spätestens seit Deiner Geburt steht Dein Geschlecht fest - und somit auch Deine Bestimmung: DU BIST ENTSAFTER!
Nu stell Dich nicht so an und tue das, wozu Du auf der Welt bist!
Mein Gott, ist das ein Gezicke hier...

Hallo seur,
tut mir leid, da hilft auch keine Vorstellung. Einmal bin ich nicht früh genug weggekommen, und habe was abbekommen, ich habe danach gekotzt.
Adelina

Hallo Massa,
was glaubst du wohl, warum ich mit einer Vagina auf die Welt gekommen bin? Na, überlege doch mal, vielleicht kommst du ja darauf.... Falls nicht, hast du mit Sicherheit nichts dagegen, wenn dir ein Mann einen bläst, offensichtlich gibt es ja deiner eigenen Gattung viel mehr Befürworter.
Adelina

Resümee

Resümee

Hallo zusammen,
zuerst einmal möchte ich mich für alle Antworten bedanken. Als ich meinen Freund kennengelernt habe, hatten wir wunderbaren und fantastischen Sex. Wenn er am Anfang schon mit Oralsex gekommen wäre, hätte die Beziehung keine Woche gehalten. Nein, erst jetzt, wo wir zusammen wohnen, fängt er mit dieser Sauerei an. Aus jedem Abend sind wir jetzt auf 2mal die Woche hinunter gegangen, und dass auch nur, weil ich ihn noch liebe. Von Lust ist, jedenfalls auf meiner Seite, keine Spur mehr. Langsam aber sicher überwiegt bei mir der Ekel, und ich habe mich jetzt entschlossen, mir wieder eine eigene Wohnung zu suchen, und in die kommt er dann nicht mehr rein. Was ist denn gegen Liebe, Zärtlichkeit, und viel Sex einzuwenden? Muss man dass den unbedingt durch so eine Widerlickeit kaputtmachen? Bei meinem nächsten Rendevous werde ich warscheinlich vorher abklären müssen, worauf der Mann steht, bevor ich mit ihm ins Bett gehe! Einen schönen Tag noch
Adelina

RE: Resümee

Hallo Adelina,
du hast ein schönes Fazit gezogen. Für dich ist es ja wohl jetzt klar, dass du keinem Mann seinen Schwanz bis zum Schluss bläst. Finde das auch ok, dass du bei einem neuen Kennenlernen das alles schon im Vorfeld abklären willst (sofern sich dies denn überhaupt machen lässt). Vielleicht hast du auch die Abneigung nur deshalb weil du ja offensichtlich schon mal versehentlich einen "Spritzer" in dei Nähe deines Mundes abbekommen hast und das Sperma -nach deiner Auffassung- nicht gut roch. Aber hier liegt genau der Punkt. Die Geschmacksrichtung des Spermas ist sehr verschieden; kommt drauf auf an wie der Mann lebt, spricht was er isst und trinkt und vor allem auch raucht. Nochmals ich rauche nicht, esse gerne Südfrüchte und Joghurts auch Ananas und das Ergebnis ist bei mir, dass mein Sperma sehrwohl gut schmeckt (siehe mein Kommentar weiter vor).

Ich denke, du wirst noch eines Tages auf den Geschmack kommen wenn erst mal der "Richtige" kommt.

War schön deine Postings zu lesen und ach, meine Frau schluckt leider auch nicht.

Hallo erfahrener Lover,
deine Einstellung in allen Ehren, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und erfülltes Sexualleben, ich bin eigentlich nicht prüde, und habe normalerweise sehr viel Spaß am Sex, bis auf das eine. Und wie du so schön sagst, ich würde es als Liebesbeweis von meinem Partner sehen, wenn er NICHT darauf bestehen würde. Schliesslich besteht eine Beziehung nicht nur aus Sex, wir halten auch sonst zusammen, wie Pech und Schwefel, und ich helfe ihm wo ich kann, das alles, eine evtl gemeinsame Zukunft aufzugeben, nur weil er sich jetzt einbildet, das haben zu müssen, tut mir leid, das zeugt von mangelnder Liebe zu mir. Das ist nur ein weiterer Grund mich nicht zu etwas zu überwinden wovor es mich so ekelt, dass ich das hier gar nicht beschreiben will. Was ist denn dabei, wenn ich kurz vorher weggehe? Noch dazu, wo ich von der Sache rein garnichts habe, könnte er mir dann doch wohl im Gegenzug das widerliche Ende ersparen! Sorry, das macht mich wütend, du weisst gar nicht, was ich alles für diesen Mann getan habe! Und da ist er noch nicht mal bereit, für mich auf etwas zu verzichten? Habe heute in der Wochenendzeitung nach Wohnungen geschaut, habe für morgen früh einen Termin für eine Besichtigung. Hoffentlich klappt es. Noch einen schönen Abend,
Adelina

Also ich gebe dir zu 99% vollkomen recht wenn du etwas nicht willst dann lass es bleiben.. Jeder Mann der eine Frau dazu zwingt etwas zu tun ohne ihre wille usw. hat die vorstellung das sie eine Hure ist und daher dieses Verlangen..
Männer kann man nicht verstehen du wirst es auch nicht den dein freund wird kommen und dir sagen" was habe ich nur falsch gemacht ich dachte du wolltest es machen verzeich mir ich werde es nie wieder tun.......nach eine weile wird es doch wieder verlangen ......leider leider so ist es.....
Pack dein Sache und gehe ist das beste........

Hallo siki,
danke für deine lieben Worte. Werde ich machen. Schönen Abend noch,
Adelina

weiss er denn das du dich von ihm jetzt trennen willst? und weiss er auch das es wegen eines solchen dummen anlasses ist? jeder mann der dir begegnen wird will das du bist zum ende bläst es gibt keine ausnahmen nur heuchler wenn sie dir was anderes erzählen weil das nun mal total geil ist für männer also wirst du ´den rest deines lebens alleine leben nur weil du nicht blasen willst das ist doch wohl blödsinn also bleib bei deinem mann und fertig und es ist auch dummes zeug wenn andere hier sagen er sei der falsche weill du das nicht willst , schwanz ist schwanz und jeder spritzt dir gerne in die schnautze , jeden den ich kenne möchte sowas nur bekommt nicht jeder oder du suchst dir einen der impotent ist das ist deine einzige möglichkeit nicht schwanzlutschen zu müssen , wärest du ein mann würdest du das auch wollen glaub es mir

Hallo coolbed,
tut mir leid, dass du nicht das bekommst, was du dir wünscht, deiner eigenen Frau mutest du das ja nicht zu, was ich sehr edel von dir finde. Ich bin mir sicher, dass auch ich irgendwann einen Mann mit einer so edlen Gesinnung finden werde, der sich das zwar wünscht, aber durchaus zufrieden ist, wenn er es nicht bekommt. Mein Freund hat sich mit seinem unvernünftigen Verhalten eine wunderschöne Beziehung kaputtgemacht, und ich habe am 1.1.06 eine neue Bleibe. Und, ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass ich (ich will hier ja nicht mit meinem Aussehen angeben) lange alleine bleiben werde. LG
Adelina

Hallo Angeluscha,
die meisten Frauen denken so, aber die wenigsten trauen sich das zuzugeben. Finde ich aber toll von deinem Mann, dass er dich dazu nicht überreden will, Hut ab, scheint wirklich ein Lieber zu sein. Ich werde den Typen verlassen, habe gestern einen Vertrag für eine neue Wohnung unterschrieben, und bis dahin wird er auf Diät gesetzt. Finito. LG
Adelina

Hallo,Adelina
du hast enie richtige entscheidung getroffen.Viel Glück!

LG

A.

Back