• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Liebe contra oral?

TEST TEST TEST 123

RE: Resümee

Mensch Mädel, ich glaub's einfach nicht.
DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN!
Wenn das wirklich der Grund ist, dass Du Dich jetzt trennst, dann hast Du schlichtweg gelogen: Dann war Eure Beziehung nicht das, was Du vorgibst.
Das ist kein Trennungsgrund, so etwas kann man lösen, sofern man nur will.

Aber da Du noch sehr jung bist (das kann man recht gut aus Deinen Beiträgen rauslesen), wirst Du Deine Erfahrungen schon noch machen und bestimmt mal anders darüber denken und Dich Problemen stellen.

Und: Verstehe mich nicht falsch: Natürlich soll keiner zu etwas gezwungen werden, was er nicht will.
Allerdings wird das "Nichtwollen" mit jedem Lebensjahr immer ein wenig weniger...

Viel Spaß in Deiner neuen Wohnung und mit Deinem neuen, oralbehinderten Freund, meine liebe Adrenalina ;-)

Grüße aus der Wüste
vom Massa.

Hallo Massa,
lol, Adrenalina,lol
du hast ja Humor, wie süß, und, weisst du jetzt, warum Frauen eine Vagina haben? Oder hat sich das noch nicht bis in die Wüste rumgesprochen ;-))))) Wo hängst du deinen Pimmel denn sonst rein, wenn du keinen Frauenmund findest, in ein Kamel? LOL. Lass dich mal aufklären, Kleiner, dann können wir weiterreden, und glaube mir, mit mir kann Mann genug Spaß haben, auch ohne Oralverkehr. Ausserdem, würdest etwas Widerliches machen, nur weil deine Partnerin das will? Noch einen schönen Abend, wusste gar nicht, dass die Wüstlinge Internet-Anschluss haben,
Adelina

Ich liebe mein Kamel!

Ich liebe mein Kamel!

es macht keine Zicken und widerspricht mir nicht! Also hör auf, über mein Kamel schlecht zu reden, und was sollst du können, was mein Kamel nicht kann?
Wüstling

Hey!Hab das hier alles jetzt mal durchgelesen.Was manche Leute doch für
Vorstellungen vom sex haben.Bin zwar auch ein Mann (40 Jahre) auch ich
hatte mal solche Gedanken meiner Frau in den Mund zu spritzen,aber sie wollte
es nicht und das habe ich aktzeptiert!Weil ich sie Liebe und sie es wen es den sein
sollte ,lieber auf die Brust haben möchte. Gruß an Adelina wen der Mann dafür
kein Verständnis hat,taucht er auch nichts!

Hallo cord,
das hast du sehr lieb gesagt, ich bin mir sicher, dass du auch sonst auf die Wünsche deiner Partnerin eingehst. Weisst du, mein Noch-Freund mag kein Gemüse, egal wie ich es zubereite, na gut, dann gibt es halt keins, ich mache halt dann Salate zum Essen, das geht genauso. Es würde mir nicht im Traum in den Sinn kommen, ihm jetzt absichtlich jeden Tag einen Gemüseeintopf vorzusetzen, obwohl, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, der Gedanke hat was....! LG
Adelina

hallo Adelina,
ich denke auch, wenn du jetzt weist was du willst, wäre es ein gelungenes abschiedsgechenk, ihm noch für zwei wochen auf vorrat gemüse zu kochen. willst ja nicht das es ihm schlechtgeht!!!! also in dem sinne, wünsche ich dir viel glück und alles gute auf deinem weg......
gruss Hexe

Wenn schon in die Wüste schiessen, dann doch kreativ und mit ein bisschen ärgern!

Jeden Mittag Gemüse vorsetzen und sagen:
"Aber Schatz, es ist mir doch sooooo wichtig, dass Du Gemüse ist!"
Nach dem ersten heruntergewürgten Schöpfer nachschöpfen und flehend sagen:
"Schatz, ich will dass Du bis zum Schluss isst! Ich finde Männer, die Gemüse essen voll sexy!"
Wenn Du das Gemüse dann noch ordentlich würzt (vor allem Knoblauch dazu machst) und selbst ordentlich davon ist (wobei ich seines ohne Salz machen würde mit viel Broccoli drin *würg), kannst ihm bei einem abendlichen Annäherungsversuch seinerseits mit nem "dezenten" Rülpser an "seine" Leidenschaft für Gemüse erinnern! ;-)))

Viel Spaß!

Hallo Hexe,
jetzt, wo ich mich entschiedem habe, fühle ich mich sehr viel besser, ;-) da kann ich wieder lachen! Ausserdem fallen mir auf einmal immer mehr Sachen auf, die mich an ihm stören...:-))) Warscheinlich hat der Massa in einer Beziehung recht, die Beziehung stimmt schon lange nicht mehr....Vielen Dank für alle deine lieben Beiträge, mach auch du es gut, alles Liebe,
Adelina

Lol Lol Lol
Ja genau, das isses!!!! Apropos, was ist gegen den leckeren Brokolie einzuwenden?
Mit Käse überbacken, Kartoffeln und Creme fraiche, durchaus sehr lecker, lol.
Ah, sorry, den Knoblauch nicht vergessen, lach. Und das ist ja soooooooooooooo gesund, gelle? Vielleicht noch ein paar Zwiebelchen, damit das Schätzchen Blähungen kriegt....und ich auch......oh, aber jetzt wirds widerlich....lol lol lol....Da wir getrennte Konten haben, zum Glück, wird ers entweder essen müssen, oder zum Mac müssen, herrlich, den "Fraß" mag er nämlich auch net....wahnsinn, wie konnte ich nur 3 Jahre lang so blöd sein......Danke für deine liebe Antwort
Adelina

RE: Liebe contra oral?

Hallo Adelina!

Ich wünsche Dir viel Glück in Deiner neuen Wohnung. Du hast vollkommen richtig gehandelt. Er hat es nicht anders verdient. Du findest bestimmt einmal den richtigen Partner. Einen der Dich auch sexuell voll akzeptiert. Es giebt ja noch so viele möglichkeiten um zu einem guten Orgasmus zu kommen. Beim Sex kann man ja sehr viel experimentieren. Da ist immer für beide Partner etwas dabei.
Deine Antworten hier gefallen mir sehr. Du bist sehr aufgeschlossen und lässt Dir auch nichts gefallen. Richtig so.
Leider gibt es hier viele primitieve Schreiber. Ich bin überzeugt davon daß einige davon noch nie Sex gehabt haben,bzw noch nie eine Frau nackt gesehen haben.

In einem persöhnlichem Gespräch könnte ich Dir viele Tipps geben. Wird aber wahrscheinlich nicht möglich sein. Tschüss Seur

Hallo seur,
tja, da du deine mail-addy nicht rausrückst, und ich meine auch nicht, werde ich leider auf deine wertvollen Ratschläge verzichten müssen :-((( Aber da ich nicht so unerfahren bin, wie du annimmst, dürfte das wohl eher ein Defizit für dich sein;-)))Allerdings dürfte ich nie so betrunken oder so geil sein, dass ich es a) nicht merke, und b) es mich nicht stört, wenn er es mir oral machen möchte. In einer Beziehung stimme ich dir aber zu, es gibt hier sehr viel unerfahrene Männer in diesem Forum, und viele Männer, die die Wünsche, die sie zu Hause nicht erfüllt bekommen, halt in dem Forum ausleben, immer noch besser, als gar nicht, ;-))))) Wünsche dir noch einen schönen Tag, und den gleichen herrlichen Sonnenschein, der gerade durch mein Fenster lacht, mfG
Adelina

Ich glaube Du hast mich etwas mißverstanden. Freilich bin ich davon überzeugt daß Du nicht unerfahren bist. Ich wollte Dir nicht zu Nahe treten. Bitte um Entschuldigung. Viel Glück noch Seur

Na klar,

der Nabel der aufgeklärten Welt hat einen neuen Namen "Seur"!
Was bitte ist an der Verweigerung von Oralsex aufgeschlossen? Offensichtlich hast Du mit dem Schwanz gedacht - die ist bald solo- und wolltest einfach gefallen.
Genau das ist aber der Grund, warum Frauen - Männer - für Lügner halten.
Du willst Sie ficken, dann sag es ihr doch...:-(

War nett mal so unverbindlich zu plaudern
Gruß
p

Ich hoffe Adelina hatt es nicht so aufgefaßt. Habe mich bei Ihr bereits entschuldigt.

Gebe zu, daß mit dem persöhnlichem Gespräch war keine so gute Idee.
Dass ich sie nur ficken möchte ist absurd. Bin selbst seit 30 Jahren glücklich verheiratet. Auch Sexuel klappt es bei uns noch prima.

Alles OK...:-))

Alles OK...:-))

Hallo Seur,

ist ok - Fehler passieren.
Ich bin immer so charmant direkt...wahrscheinlich ein Persönlichkeitsproblem:-))
Wünsch Dir weiterhin eine glückliche und erfüllte Beziehung!

Gruß

RE: Alles OK...:-))

RE: Alles OK...:-))

Ist Ok. Ich bin nicht nachtragend. Es ist trotzdem gut daß es dieses Forum gibt.

stimmt

stimmt

Hallo Seur,
wenn du dich nach 30 Jahren Ehe immer noch mit deiner Frau, auch sexuell, gut verstehst, dann bist du wirklich zu beneiden. Ich sehe eine Partnerschaft als gegenseitiges nehmen und geben, wie eine Waage, solange beide bereit sind, etwas für ihre Beziehung tun, kann sie auch funktionieren, kritisch wird es nur, wenn einer von beiden sich übervorteilt, oder ausgenützt fühlt. Vielleicht könnte ich tatsächlich noch etwas von dir lernen, ;-) aber ich denke mal, dass du deine Frau auch noch nicht gleich mit 20 geheiratet hast, oder? Es heisst, aus Fehlern lernt man, und die Klugen lernen aus den Fehlern der anderen, aber zu denen gehöre ich, scheinbar nicht, also werde ich noch ein paar mal auf die Nase fallen müssen ;-) Was solls, ich bin bereit, neue Erfahrungen zu machen, liebe Grüße, und weiterhin eine gute Partnerschaft
Adelina

RE: stimmt

RE: stimmt

Hast Du lieb geschrieben.
Übrigens hat das mit dem Blasen in den erste Ehejahren auch bei uns nicht so richtig geklappt. Funktioniert auch erst seit ca 10 Jahren. Je länger wir beisammen sind desto schöner ist der Sex und alles drumherum.
Nun Du bist noch sehr jung. Auch bei Dir wird sich noch viel im Leben abspielen. Partnerschaftlich u. sexuell. im positiven Sinn. Tschau Seur

bei allem, was ich hier gelesen habe, bist du kein kind von traurigkeit - aber vom blasen hast du wenig oder gar keine ahnung!
jeder mann steht auf blasen - noch besser ist ein fick von oben direkt in den mund - alles eine frage der hygiene!!

Hallo Adeline!

Wie geht es Dir? Hast Du schon eine neue Wohnung? Bist Du noch mit Deinem Freund zusammen,oder habt Ihr Euch schon getrennt? Hast Du beim Oral-Sex schon Fortschritte gemacht? Lass Dich auf keinen Fall zu etwas zwingen was Du nicht möchtest. Du bist noch sehr jung. Auch Du wirst eines Tages keine probleme damit haben. Es Darf nur kein Zwang dabei enstehen. Wenn alles passt,Symphatie Vertauen und alles Andere drumherum wird es Dir sicher gelingen. Ich wünsche es Dir von Ganzem Herzen.

Tschüss Dein Seur

Back